|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 1:12 pm
So, hier geht's los:
Name: Was mit nem A, Aeve geht (wie äve ausgesprochen) Geburtsdatum: 20 Nov Beruf: hungrige Studentin (yahoo!) Hobbys: lesen, nähen und stricken, aufm Internet rumbummeln, usw Tiere: wie Haustiere? Einen Hund, der stinkt, and ganz knuddelig ist Was ihr liebt: Essen! Was ihr hasst: Ich fang lieber nicht damit an... Lieblingsband: Jetzt grad Regina Spektor (obwohls keine Band ist) Lieblingsfutter: Also irgendwas...wenns schmeckt? Sonstiges: Nichts. Sorry.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 12:19 pm
Name: Cora Geburtsdatum: 29.4. Beruf: Schülerin Hobbys: mangas lesen, pc spielen, zeichnen, musik hören, schlafen,rumgammeln... Tiere: 2kater, hund (eig. ne schilkröte, die is aba grad bei wem anders...) Was ihr liebt:lachen, musik(am besten was rock-mäßiges), mangas, horror Was ihr hasst:nervensägen, mein vater, wenn er frägt: Schmeckts??" Lieblingsband:rammstein, asp, mono inc, marilyn manson (oder marylin..?) etc Lieblingsfutter: nudeln, sushi, schokolade! Sonstiges: sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 4:34 pm
Name: Jermain Gau Geburtsdatum: 31.08.1993 Beruf: Schüler Hobbys: Faulenzen, Musik Hören Tiere: Sina (Katze) Was ihr liebt: Ruhe, meine besten Freunde, Videospiele Was ihr hasst: Laute Menschen, Hip Hop und alles was damit zu tun hat, Leute die zuviele Fragen stellen Lieblingsband: Hm... Hab sogar 3: System of a down, Disturbed, Tenacious D Lieblingsfutter: Rippchen :3 Sonstiges: Ich bin eher ein Ruhiger Mensch, ausser wenn ich jemanden mag, dann kann ich den ganzen tag reden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 12, 2009 7:24 am
@B0NK und Balbora: Yay, herzlich Willkommen^^ Hoffe ihr werdet in unsere verrückten Runde Spaß haben und euch nciht all zu sehr abschrecken lassen xD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 6:15 am
ich lass mich von nichts und niemandem abschrecken >: D werd hier bestimmt spaß ham... :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 4:25 pm
kuhl ich bin drinne : D danke fürs adoptieren in diese hübsche gilde ^^
Name: tjaaaa Geburtsdatum: tjaaaa ^^ Beruf: freier grafiker (noch, geh bald studieren xD) Hobbys: zeichnen, lesen, zocken Tiere: hund Was ihr liebt: gammeln, maschinengeräusche, meine ps3, meine psp, meinen rechner Was ihr hasst: vieles :> Lieblingsband: warum muss es immer ne band sein? Oo Lieblingsfutter: splätzle mit soß :> Sonstiges: ich mag gestörte leute ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 4:28 pm
Thermonuklear kuhl ich bin drinne : D danke fürs adoptieren in diese hübsche gilde ^^ Name: tjaaaa Geburtsdatum: tjaaaa ^^ Beruf: freier grafiker (noch, geh bald studieren xD) Hobbys: zeichnen, lesen, zocken Tiere: hund Was ihr liebt: gammeln, maschinengeräusche, meine ps3, meine psp, meinen rechner Was ihr hasst: vieles :> Lieblingsband: warum muss es immer ne band sein? Oo Lieblingsfutter: splätzle mit soß :> Sonstiges: ich mag gestörte leute ^^ willkommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 28, 2009 6:52 am
tut mir leid, wenn ich jetz nerv... aba iwie hab ich nix zu schreiben hier...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 21, 2009 3:53 am
Name: Mana, Manami Geburtsdatum: 05.01.1989 Geschlecht: weiblich Beruf: Auszubildene zur Erzieherin Hobbys: lesen, Freunde treffen, bei Gaia rumlungern, Filme schauen Tiere: Hab keine smile Meine Mum hat ne Hund und ne Katze Was ihr liebt: gute Bücher lesen, Mamas Nudelauflauf Was ihr hasst: Zickerein, Streit Lieblingsband: - Lieblingsfutter: Nudeln Sonstiges: Grüße an alle die mich nicht kennen ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 22, 2009 3:43 am
Name: Alina Geburtsdatum: 26.02.1991 Beruf: Schüler Hobbys: Zeichnen, musik hören, essen, schlafen, träumen Tiere:Katze :3 Was ihr liebt: Mangas, Animes, Wärme, Japan Was ihr hasst: öh. das behalt ich lieber für mich XD Lieblingsband: The Gazette *.* Lieblingsfutter: Schokolade *_____* Sonstiges: *in die runde winkt* freut mich euch kennenzulernen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 23, 2009 5:24 am
Willkommen, ihr zwei^^ =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 30, 2010 7:47 am
Eintagsfliege @B0NK und Balbora: Yay, herzlich Willkommen^^ Hoffe ihr werdet in unsere verrückten Runde Spaß haben und euch nciht all zu sehr abschrecken lassen xD' Yuki is meine beste Freundin... mich schreckt nichts mehr ab xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 03, 2010 11:45 am
B0NK Eintagsfliege @B0NK und Balbora: Yay, herzlich Willkommen^^ Hoffe ihr werdet in unsere verrückten Runde Spaß haben und euch nciht all zu sehr abschrecken lassen xD' Yuki is meine beste Freundin... mich schreckt nichts mehr ab xDD Ich weiß nicht ob ich mich geschmeichelt fühlen soll oder beleidigt ... <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 04, 2010 6:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 30, 2010 6:34 am
Name: Wrath/ Sev Geburtsdatum: 04.01.'88 Beruf: hab ich sowas? Hobbys: malen, zeichnen, weggehen, saufen (falls des n hobby ist), mittlerweile photos schießen, schreiben, zocken, so zeugs halt Tiere: Schnecken, Igel, Eidechsen Was ihr liebt: Bücher, Sushi, Cashewkerne, Uniformen, Musik, das Internetz!, Stifte, Filme, [etc] Was ihr hasst: so einiges Lieblingsband: Combichrist, Militia Dei, Acylum, Ad Vesperum Lieblingsfutter: Fast Food!! Schweinebraten und Ente Sonstiges: wat willste?! Ja kein Plan, wollt mal vorbei schauen und tada hier bin ich und los!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|