Welcome to Gaia! ::


Lady Explorer

11,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Little Bunny Foo Foo 100
  • Grunny Grabber 50
Yona_Babe
Das ist wahr. Ich bin schon dazu übergegangen die ganzen Anouncements zu blocken, weil eh 3/4 davon Werbung ist.


Das mit der Werbung nervt echt mal... das ist schon ziemlich aufdringlich.
Na ja... wie auch immer.
Bist du wenigstens schon in Weihnachtsstimmung? 3nodding

Welcoming Receiver

Yona_Babe
Waldbraut
Ach ja, jetzt bin ich bei Gaia doch so gut wie komplett inaktiv geworden... Wer wissen will warum, schaut hier. Gaia oedet mich leider nur noch an.... verzeiht mir! sweatdrop


Also so ansprechend finde ich die Page jetzt auch nicht wirklich.

Ging mir anfangs auch so, aber ich habe mich total in die community verliebt. Alles super chillige Leute, noch sehr vertraut (man kennt super schnell die meisten aktiven Leute) und die Spiele machen mir auch Spaß. Zudem ist das Waehrungssystem da sehr stabil mrgreen

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Rinoa Snowfeather

Bist du wenigstens schon in Weihnachtsstimmung? 3nodding


Es geht so. Ich bin am Samstag auf dem geburtstag meiner Mutter gewesen und wir waren auf 2 Weihnachtsmärkten mit so einer Busreise. An sich ganz nett und Michelsstadt ist wirklich super schön, die Scheiße war, dass es fast den ganzen Tag geregnet hat und ich jetzt krank bin. *hust*

Und Du?

Waldbraut

Ging mir anfangs auch so, aber ich habe mich total in die community verliebt. Alles super chillige Leute, noch sehr vertraut (man kennt super schnell die meisten aktiven Leute) und die Spiele machen mir auch Spaß. Zudem ist das Waehrungssystem da sehr stabil mrgreen


Ich will ehrlich gesagt nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen. Mein Problem ist immer so ein bisschen, dass ich dann zu tief versumpfe, wenn ich auf zu vielen Communities rumhänge, die mir dann auch noch ganz gut gefallen. XD Das wurde auf Facebook irgendwann leider zu einem echten Zwang, dass ich dachte, ich muss mich bei den ganzen Gamern revanchieren, die mir Items schicken und hatte dann den ganzen Tag nur damit zu tun, meinen Gamefreunden ihre Items zu schicken und kam zu nichts anderem mehr. Deswegen spiele ich bspw. auf FB gar keine Games mehr und bin gerade wieder dabei mich mehr mit meinen Real Life Friends auf FB zu befassen und mich dem eigentlichen Sinn des ganzen zuzuwenden. Oder halt auch Leuten, die ich jetzt privat noch nicht getroffen habe, aber mit denen ich mehr Kontakt habe, als nur durch so ein paar doofe Games.

17,450 Points
  • Alchemy Level 9 100
  • The Wolf Within 100
  • Battle: Mage 100
Frohe Weihnachten euch allen hier wink

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Platzhalter
Frohe Weihnachten euch allen hier wink


Danke, ebenso.

Ich bin leider krank, ist also bei mir nicht ganz so toll, aber es geht mir langsam wieder etwas besser.

Beeping Blob

25,725 Points
  • Jolly Roger 50
  • Grunny Rainbow 100
  • ReAnimated 50
Platzhalter
Frohe Weihnachten euch allen hier wink

gaia_star dankeschön, dir auch! gaia_kittenstar

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Hoffe Ihr hattet alle einen superschönen Abend. Mir geht's zum Glück auch wieder etwas besser, zumindest der Schwindel und die Übelkeit sind weg. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals an Weihnachten krank gewesen zu sein.

Mal schauen, wie es morgen wird. ^^

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Hier kommt ne neue kleine Kölsch Lektion. Geschrieben von Katharina Petzoldt aus dem Kölner Wochenspiegel:

Quote:
Wä kennt nit Zint Pantaljun?
Keiner! Denn alle kenne mer die romantische Kirch St. Pantaleon. Sie steit, jenau wie der Dom un Zi Märje (St. Marien, Maria im Kapitol), op nem Hüvvel (Hügel), om Pantaljunshüvvel. Dä Ääzbischoff Bruno hät em Johr 964 do e Kapellche hinjesatz. De Kaiserin Theophanu hät us dem Kapellche en Kirch jemaat. Em letzte Dresskreech (Krieg) janz fies zesammejebomb, ess se widder neu opjebaut woode. Ehre Name hät die Kirch vum Hl. Pantaleon, dä wäjen singem Jlaube fies maltreteet (malträtiert/gefoltert) un dann jeköpp (geköpft) wooden ess. Panatljun jehöt bei de veezehn Nuthelfer un ess Patrun vun de Döktersch un Hevvamme (Hebammen).

Welcoming Receiver

Waldbraut

Ging mir anfangs auch so, aber ich habe mich total in die community verliebt. Alles super chillige Leute, noch sehr vertraut (man kennt super schnell die meisten aktiven Leute) und die Spiele machen mir auch Spaß. Zudem ist das Waehrungssystem da sehr stabil mrgreen


Ich will ehrlich gesagt nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen. Mein Problem ist immer so ein bisschen, dass ich dann zu tief versumpfe, wenn ich auf zu vielen Communities rumhänge, die mir dann auch noch ganz gut gefallen. XD Das wurde auf Facebook irgendwann leider zu einem echten Zwang, dass ich dachte, ich muss mich bei den ganzen Gamern revanchieren, die mir Items schicken und hatte dann den ganzen Tag nur damit zu tun, meinen Gamefreunden ihre Items zu schicken und kam zu nichts anderem mehr. Deswegen spiele ich bspw. auf FB gar keine Games mehr und bin gerade wieder dabei mich mehr mit meinen Real Life Friends auf FB zu befassen und mich dem eigentlichen Sinn des ganzen zuzuwenden. Oder halt auch Leuten, die ich jetzt privat noch nicht getroffen habe, aber mit denen ich mehr Kontakt habe, als nur durch so ein paar doofe Games.

Ja, das kann ich gut verstehen. Will hier auch keinen ueberzeugen, aber mir gefaellt die Community eben viel besser als Gaia und seit ich da bin, bin ich eben leider komplett inaktiv geworden (was nicht heißt,m dass ich bei recolor jetzt immens viel zeit verbringe, habe naemlich noch gar kein Internet in meiner neuen Wohnung)
Ich staub da eigentlich auch nur meine gratis items von Spielen ab und schreib ein bisschen ins Forum. Aber allein schon dadurch kenn ich da so viele nette Leute. Ist einfach echt nett.

Davon abgesehen bin ich eigentlich kaum noch auf anderen Communitys aktiv. Ich tanz eben auch nicht auf mehreren Hochzeiten xD

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Hmh, ich bin eigentlich auch fast nur noch wegen meiner Freunde hier aktiv, kann man eigentlich schon so sagen

Wheezing Phantom

15,125 Points
  • Peoplewatcher 100
  • Invisibility 100
hallo ihr lieben ^-^

KuroToAoi's Waifu

Fashionable Shapeshifter

8,700 Points
  • Generous 100
  • Invisibility 100
  • Person of Interest 200
Yona_Babe
Rinoa Snowfeather
Yona_Babe
Ja, es sind alles Recolors. In der letzten Zeit gab es auf Gaia unglaublich viele Recolors.


Echt schade, da hätte man mehr draus machen können... Na ja, die investieren lieber in die items, die man für cash kaufen kann. stare


Das ist wahr. Ich bin schon dazu übergegangen die ganzen Anouncements zu blocken, weil eh 3/4 davon Werbung ist.



Hey, nach einer Ewigkeit bin ich auch mal wieder online~

Wo ihr "grade" bei dem Thema wart: wie blockt man diese doofen Announcements?

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
oKashi-Mika
Yona_Babe
Rinoa Snowfeather
Yona_Babe
Ja, es sind alles Recolors. In der letzten Zeit gab es auf Gaia unglaublich viele Recolors.


Echt schade, da hätte man mehr draus machen können... Na ja, die investieren lieber in die items, die man für cash kaufen kann. stare


Das ist wahr. Ich bin schon dazu übergegangen die ganzen Anouncements zu blocken, weil eh 3/4 davon Werbung ist.



Hey, nach einer Ewigkeit bin ich auch mal wieder online~

Wo ihr "grade" bei dem Thema wart: wie blockt man diese doofen Announcements?


Huhu.^^

Also ich hab sie mit einem Fire Fox Add On geblockt. Ich weiß allerdings den Link nicht mehr.

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
x3Nekox3
hallo ihr lieben ^-^


Oh hallo. Völlig übersehen. ;D Wie geht's denn so?

Wheezing Phantom

15,125 Points
  • Peoplewatcher 100
  • Invisibility 100
Yona_Babe
x3Nekox3
hallo ihr lieben ^-^


Oh hallo. Völlig übersehen. ;D Wie geht's denn so?
hallo o_o hier ist ja gar nichts los rofl mir gehts gut danke, und selbst?

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum