Welcome to Gaia! ::


Familiar Phantom

Terrowva
K76
Ooo Deutsch Deutsch yay! Das kann ich verstehen. Mein Deutsch ist auch ein bisschen aus der Übung. Studierst du noch Deutsch auf der Uni? Hoffentlich nicht mit demselben Professor wie vorher??
Haha! Nein, nein. Ich hatte zwei Professoren vorher. Der erste war am besten. Er lehrte mich die Sprache. Der zweite lehrte mich Deutsche Literatur. Er war die schlecht, aber verlasste für ein Jahr. Jetzt brauche ich Hilfe mit meinen Verb und Adjektiv Endungen. :(


Oh gut. Dein Deutsch scheint mir jetzt besser zu sein, als es vorher war 3nodding Mit Adjektiven gibt es ja vieles was passieren kann, je nach die Verwendung des Wortes und ob es vor dem Adjektiv ein anderes Wort gibt (zum Beispiel: ich habe gute Schuhen vs ich habe die guten Schuhen). Falls du fragen hast, dann schieß los razz Aber jetzt muss ich zu meiner letzten Vorlesung des Tages (6:00 bis 8:00 -_- ) also Tschau!

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76
Oh gut. Dein Deutsch scheint mir jetzt besser zu sein, als es vorher war 3nodding Mit Adjektiven gibt es ja vieles was passieren kann, je nach die Verwendung des Wortes und ob es vor dem Adjektiv ein anderes Wort gibt (zum Beispiel: ich habe gute Schuhen vs ich habe die guten Schuhen). Falls du fragen hast, dann schieß los razz Aber jetzt muss ich zu meiner letzten Vorlesung des Tages (6:00 bis 8:00 -_- ) also Tschau!
Ich liebe dich. Du bist immer so süß. Haha! OK, danke für der Hilfe. Ich frage dich in Zukinft viel Fragen. Viel Glück mit deiner Vorlesung!

Familiar Phantom

So I think when I post here I infect you guys or something with Crimson Brigade?

Ich glaube das Crimson Brigade ist ansteckend wenn man irgendwo postet?

Ich weiß es nicht aber falls ja, ha!

Familiar Phantom

Terrowva
K76
Oh gut. Dein Deutsch scheint mir jetzt besser zu sein, als es vorher war 3nodding Mit Adjektiven gibt es ja vieles was passieren kann, je nach die Verwendung des Wortes und ob es vor dem Adjektiv ein anderes Wort gibt (zum Beispiel: ich habe gute Schuhen vs ich habe die guten Schuhen). Falls du fragen hast, dann schieß los razz Aber jetzt muss ich zu meiner letzten Vorlesung des Tages (6:00 bis 8:00 -_- ) also Tschau!
Ich liebe dich. Du bist immer so süß. Haha! OK, danke für der Hilfe. Ich frage dich in Zukinft viel Fragen. Viel Glück mit deiner Vorlesung!


Oder vielleicht muss ich iregendjemanden quoten, keine Ahnung

Oh das hat funktioniert bwahahaha

Familiar Phantom

Terrowva
K76
Oh gut. Dein Deutsch scheint mir jetzt besser zu sein, als es vorher war 3nodding Mit Adjektiven gibt es ja vieles was passieren kann, je nach die Verwendung des Wortes und ob es vor dem Adjektiv ein anderes Wort gibt (zum Beispiel: ich habe gute Schuhen vs ich habe die guten Schuhen). Falls du fragen hast, dann schieß los razz Aber jetzt muss ich zu meiner letzten Vorlesung des Tages (6:00 bis 8:00 -_- ) also Tschau!
Ich liebe dich. Du bist immer so süß. Haha! OK, danke für der Hilfe. Ich frage dich in Zukinft viel Fragen. Viel Glück mit deiner Vorlesung!


Schließ dich den Champions of Light stattdessen an, die sind besser.

Actually join Champions of Light it's better!

Familiar Phantom

Capt Xero


I'll infect everyone wahahaha wahmbulance

Familiar Phantom

Watervoir
Terrowva
Watervoir
Have fun! You're officially a senpai for a fraction of the campus now.
Ohh myy god! You're right! I've never been a sempai before! Muahahahaha! Time to be a bad influence on these kids! ;]
I don't think that's how it's supposed to work. o no;;


You come join Champions of Light!
K76
Watervoir
Terrowva
Watervoir
Have fun! You're officially a senpai for a fraction of the campus now.
Ohh myy god! You're right! I've never been a sempai before! Muahahahaha! Time to be a bad influence on these kids! ;]
I don't think that's how it's supposed to work. o no;;


You come join Champions of Light!
Don't want to be a Healer? Too bad - you're a Champions of Light member now!

gum disease's Husbando

Dangerous Glitch

K76
Watervoir
Terrowva
Watervoir
Have fun! You're officially a senpai for a fraction of the campus now.
Ohh myy god! You're right! I've never been a sempai before! Muahahahaha! Time to be a bad influence on these kids! ;]
I don't think that's how it's supposed to work. o no;;


You come join Champions of Light!
Did that work?
Watervoir
K76
Watervoir
Terrowva
Watervoir
Have fun! You're officially a senpai for a fraction of the campus now.
Ohh myy god! You're right! I've never been a sempai before! Muahahahaha! Time to be a bad influence on these kids! ;]
I don't think that's how it's supposed to work. o no;;


You come join Champions of Light!
Did that work?
Don't want to be a Healer? Too bad - you're a Champions of Light member now!

Familiar Phantom

Heck yeah, looks like I even got an NPC trolling this thread

Save me I'm blue gonk

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76
So I think when I post here I infect you guys or something with Crimson Brigade?

Ich glaube das Crimson Brigade ist ansteckend wenn man irgendwo postet?

Ich weiß es nicht aber falls ja, ha!
Haha! What the heck was that thing? It came so quickly and disappeared the next time I logged on. Too bad I was so busy. It looked like fun.

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76
Oder vielleicht muss ich iregendjemanden quoten, keine Ahnung

Oh das hat funktioniert bwahahaha
lol. wat?

Familiar Phantom

Terrowva
K76
So I think when I post here I infect you guys or something with Crimson Brigade?

Ich glaube das Crimson Brigade ist ansteckend wenn man irgendwo postet?

Ich weiß es nicht aber falls ja, ha!
Haha! What the heck was that thing? It came so quickly and disappeared the next time I logged on. Too bad I was so busy. It looked like fun.


Back to school event, whoever you quoted got switched to your team and the team with the most players at the end (ours) won. And got a scarf which incidentally was worth 100k on the MP razz

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76
Back to school event, whoever you quoted got switched to your team and the team with the most players at the end (ours) won. And got a scarf which incidentally was worth 100k on the MP razz
Ooh. Ich sehe. Okay, zuruck zu ''Breaking Bad,,!

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum