Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply SPECIAL INTERESTS
Mittelalter/LARP Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Mittelalter?
  Toll!
  Blöd!
View Results

Kuhan Lee

5,700 Points
  • Citizen 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Jul 09, 2007 2:16 am

Also eine gewisse Begeisterung für das Mittelalter war bei mir wohl schon immer vorhanden, aber so richtig mit Märkten und Turnieren hat das erst dieses Jahr angefangen. Ein schönes Gewand hab ich mir bei dornbluth.de bestellt und zusammen mit meinem Freund sitze ich grad an nem Kettenhemd. Macht echt Spaß!
PostPosted: Tue Aug 07, 2007 11:04 pm

Wow noch einer der Larp macht *g*
Ich geh bsp. dieses Wochenende auf ein Treffen mit Larp.
Mal sehn ob ich meinen "Narren" oder den "Magus" als Gewandung mitnehm. Elfenkostüm hab ich zwar auch, aber das ist bei der Hitze draußen einfach zu warm wink

Christo DeCare

Kuhan Lee

5,700 Points
  • Citizen 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Aug 17, 2007 1:57 am

naja, als LARPie würd ich mich nicht bezeichnen, reenactment schon eher ^^ nur sind jetzt leider die ganzen märkte und feste in meiner nähe für diese jahr so gut wie gelaufen...
PostPosted: Mon Sep 03, 2007 11:17 pm

Naja das Fest in HH war ja grade erst. Bin mal wieder als Narr rumgelaufen *flööötttt*
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und das nächste Communitytreffen.

Christo DeCare

magic_Lynnea

PostPosted: Thu Dec 27, 2007 3:29 am

Ich bin noch ganz neu in dieser Materie^^ Ich war diesen Sommer das erste Mal mit einer Freundin auf nem Mittelaltermarkt und seit dem find ichs einfach toll^^
Ich steh einfach total auf die Musik von Rabenschrey (habsch live gesehen) und Wirrwahr smile
Ein Kleid hab ich leider noch nicht... alles irgendwie teuer... aber wenns im neuen Jahr wieder losgeht... brauch ich wohl doch eins^^

Total schön ists auch, dass in meiner Heimatstadt auf dem Weihnachtsmarkt jedes Jahr ein klitzekleiner Mittelaltermarkt zu finden ist. heart
PostPosted: Mon Nov 24, 2008 8:42 am

*Hust staub wegwisch* och hey der thread gefällt mir aber e bissle alt *hust*
ja larp ist toll ich wollt schon lang ein mal selber bei so nem event mit machen

war bis jetzt aber bloss auf Mittelalter festivals "Feuertanz" und "Veldensteiner Festival"

wenn noch einer hier rein kuckt und vll aus dem 90 plz gebiet kommt kann er mir sagen wo es so nen club oder verein gibt

thx auch wenn keiner antwortet biggrin

Lord Ravenwings

GranoblasticMan

Invisible Lunatic

11,800 Points
  • Forum Junior 100
  • Citizen 200
  • Beta Citizen 0
PostPosted: Thu Mar 05, 2009 1:35 pm

Ich spiele als Landsknecht fürs Fest hier, nahe Tampa, FL. smile

User Image
PostPosted: Tue Jun 02, 2009 3:51 am

Also ich bin gerade am eintreten in eine Larpgruppe, werde wohl eine Elfe spielen.
Kommt jemand von euch zur Nordcon in Hamburg? Die ist ja jetzt am Wochenende.^^

Modgudr

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Sat Sep 19, 2009 4:53 am

hey ich würd auch gerne LARPen gehen aber ich find irgendwie nix für köln und umgebung crying

ist der start sehr teuer also wie viel € braucht man ungefähr (so Pi übern Daumen)?
PostPosted: Mon Sep 21, 2009 5:27 am

3nodding kommt ganz drauf an...
ich hab kaum geld am anfang gehabt... aber als nsc bekommt man auch was aus dem inventar... 4laugh ...
und in einer gruppe hilft man sich auch unternander blaugh

ich gehe meist auf cons sie 5 bis 20€ kosten... aber es kann auch deutlich teurer werden...

ausserdem whee ... kommt drauf an was du spielen möchtest 4laugh ... je nach figur is es unterschiedlich teuer

GreenGreans

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Mon Sep 21, 2009 7:22 am

ka ahnung was ich spielen werde
bin nicht der ultrasportler aber ich will nicht umbedingt n magier sein
todesritter wie in wow wäre kuhl, aber ich nehme an, dass es den nicht als LARP-figure gibt sweatdrop
PostPosted: Tue Sep 22, 2009 1:33 am

DKWDDK-regelwerk

^^ du kannst was du darstellen kannst ^^... das heist du kanst sein was immer du möchtest solange du es richtig rüberbringst ^^
nun du könntest auch ein gelehrter... oder ein schurke sein Oo... ein assasine oder ein dragoon...
die welt der rolenspiele steht dir offen ^^ was immer du magst... nunja... wenn du allerdings die statur eines hochgewachsenen elfen hast... wird es schwer einen zweg darzustellen XD...

aber ansonsten giebts da keine grenzen ^^

GreenGreans

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Tue Sep 22, 2009 6:39 am

ober-mega-affen-turbo ist das^^
PostPosted: Wed Sep 23, 2009 3:13 am

yeeeaaah 3nodding

sag mal... in einem Larp forum bist du nicht oder? da wird ja immer geschrieben wann und wo eines stattfinden soll... ausserdem hats du da die möglichkeit das... wenn du wohinmöchtest das weiter entfernt ist... jemand dich mitnimmt 4laugh

bei köln müsst es doch aber auch i was geben Oo

GreenGreans

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Wed Sep 23, 2009 8:04 am

ich bin noch nirgendwo in nem forum

hab das ja erst vor 2 wochen in nem zeitungsspezial gelesen und fast wieder vergessen
wo ich dann den thread gesehen hab dacht ich mir `fragst mal n bisschen nach`
Reply
SPECIAL INTERESTS

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas