Welcome to Gaia! ::

Reply Anime & Manga
Zettai Kareshi

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

LiliaConkram
Vice Captain

PostPosted: Sun Jul 01, 2007 10:20 am

Was macht man, wenn man keinen Freund hat aber unbedingt einen will? Genau man bestellt sich einen übers Internet!

Es geht um das Mädchen Riiko das sich sehnlichst einen freund wünscht. Eines Tages findet sie ein klingelndes handy auf dem boden, geht dran und der typ an der anderen leitung will sich mit ihr treffen damit sies ihm zurückgibt. Okay treffn sich die beiden und Gaku-san(der kerl dem das handy gehört) fragt ob sie etwas will, denn er ist so ne art vertreter ^^ Nachdem er solange nervt sagt sie "nagut ich wünsche mir einen freund" er sagt "okay" gibt ihr ne internetaddresse. Aus langeweile geht sie darauf und entdeckt einen shop wo man sich "männer" bestellen kann. Macht sie auch so aus spaß. Allerdings passt sie nicht genau auf was sie macht und was sie wählt. Am nächsten tag als sie von der schule heimkommt steht ein großer kasten vor ihrer Haustür XDD~ Dann gibt es da noch ihre (angeblich ^^°) beste freundin und auserdem Soushi den freund aus Kindertagen und der doch scheinbar mehr für Riiko empindet als nur freundschaft

Der Manga ist von Yuu Watase und mit 6 Bänden abgeschlossen
Yuu Watase ist am meisten für ihre Serien "Fushigi Yuugi" und "Ayashi no Ceres" bekannt

Ich liebe den Manga.. biggrin a ich ein großer Watase-Fan bin liebe ich alle ihre Serien(aya no ceres hält sich bei einem "ganz okay" allerdings xD) und as gleiche is auch bei ZettaiKare der fall <3

*mit riiko/night fahne schwenk und Juni die zunge rausstreck*
PostPosted: Sun Jul 01, 2007 10:32 am

uii das härt sich spannend an...
ich mag solche mangas
denk ma das ichs mir ma anlegen werde wink

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50

Spadesprincess

PostPosted: Sun Jul 15, 2007 8:12 am

Da bin ich auch am überlegen.
Fushigi Yuugi und Aya no Ceres waren ja nciht so meins.
Aber das hört sich echt witzig an.
PostPosted: Mon Nov 17, 2008 5:23 am

LiliaConkram
*mit riiko/night fahne schwenk und Juni die zunge rausstreck*

Nehm ich mal nach über nen Jahr Stellung dazu (irgendwie ist der Thread mir nie aufgefallen):

PAH!

Ich hatte zwar das Ende gelesen, aber hab dann über das Jahr mittlerweile wieder vergessen, für wen sie sich dann hinterher eig entscheidet... *hust*

Hoffe es war Soushi XD

Junivera Winterkalt
Crew

Reply
Anime & Manga

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out