|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 1:23 pm
Hallo!
Dieser Thread soll ein netter Kleiner lieber aber großer Questthread werden.
Und zwar queste ich nach allem.
Ob es nun Müll ist oder kleine Items, ich möchte gerne alles haben. Mein größeres Ziel ist es einmal jedes Item zu besitzen, was es je bei gaia gab.
Ich weiß, es ist total bscheuert und ich möchte es wagen, doch ich brauche dafür Unterstützung: EUCH
Ich erwarte keine Donations von euch, oder Gaben, was ich aber auch nicht ablehnen würde, bumped doch hier mit in diesem Thread, lernt mich kennen, und donated vielleicht. Müssen muss aber keiner.
In diesem Sinne
Nerwen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 1:26 pm
NerwenElensar NerwenElensar Regeln: Seid nett zueinander und ordentlich ausserdem beachtet die Regeln von Gaia.
DankeGaia Monthly Collectibles: heart : hab ich schon cool Möcht ich Momentan gerne haben
Angelic Halo Kodiac Grizzly Bear Hat Panda Hat DJ Studio Headphones Portable Stereo Headphones Mini Angel Wings Mini Nitemare Wings Angelic Sash Devil Tail AFK OMG Angelic Scarf Nitemare Scarf Emo Bag Chain Wallet ZONY MP3 Player ZONY Discman Fuzzy Penguin Slippers Baby Seal Slippers Hammi Hat Bammi Hat Bear Pajamas Monkey Pajamas Angelic Pendant Horns of the Demon Steel-plated Ninja Band Kitsune Mask Golden Laurels Winged Anklets Goti Clips cool Bani Clips Demonic Pitchfork Staff of the Angels BTK Ice Gauntlet OMFG Fire Gauntlet Demonic Pendant Angelic Bracelet Lunar Cloak cool Solar Cloak KiKi Kitty Plushie Prism Butterfly Mantilla RoRo Robo-Puppy Chestplate of Arachne Guitar of Angellus Guitar of Demona Phoenix Circlet Bone Dragon Helm Solar Headdress Lunar Cowl Whip of Fire cool Whip of Ice cool Pandy Pack Hard Shell Pack CoCo Kitty Plushie cool Wind Security Blanket Sno Yeti Pillow Plush(chillin') Nitemare Parasol cool Ice Tiara Winter Fox Mink Sword of Aegis Angelic Parasol Chyaku Norisu Scarf G9 Laptop Demonbow Mochi the Puppy cool Sun Staff G-BOT Angelbow Chain Of Command G Blade Dark Halo cool Ancient Katana Elegant Veil cool Angelic Microphone Gwee the Dragon heart heart heart ORLY? Hat cool Mythrill Armor Pixie Shadow Spirit MoMo the Monkey Mini UFO Flame Sword Elemental Hair cool Winter Rose Damascus Armor Gift of the Goddess cool Celebrity Date cool Celestial Wrap heart heart heart Dark Star Mythic Hair heart heart heart Spirit Falcon Lunar Scythe Aquatica cool Oculus Magica cool Yokai's Treasure Demonic Anklets Western Zodiac cool Cloud heart heart heart Mythrill Halo
Aktuelle Quest: G-lol ( habe inzwischen alle BLOOD mistress sachen..siehe wishlist=) Komplette Quests: -Snug collection -Hippie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 1:27 pm
Donators: Viola.S1: Tan hippie pants heart Special thx to:
Viola.S1: Erste Donation überhaupt für mich, seit ich bei gaia bin heart heart heart Bannliste:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 1:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 1:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 1:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 8:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 1:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 12, 2007 4:31 am
sieht wohl so aus=)kannst den thread ja mit mir beleben=)?! twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 19, 2007 10:32 am
mensch , noch kein mensch hier;( find ich voll blöd mag mirdenn keiner helfen oder mit mir reden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 2:02 pm
habe die tan hippie pants. kannste gerne haben, wenn du magst^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 2:13 pm
wie bist du denn auf die idee gekommen alles haben zu wollen? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 20, 2007 2:14 pm
gibt es denn bei dem ganzen käferzeugs noch irgendwas was du nicht hast? vielleicht habe ich da ja was, was du auch haben könntest.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 21, 2007 7:52 am
hi Viola.S1 Würde sehr gerne die Tan hippie pants haben, wäre voll lieb heart heart heart
wie ich darauf gekommen bin, nun ich habe mich geärgert dass ich immer nur die gleichen avis erstellen kann und noch nicht mal täglich andere. Kurz: ich wollte Vielfalt, also, so becheuert wie ich bin, dachte ich ich queste einfach alles. mal sehen wie weit ich komm.Bei diesen großen Questthreads im hauptforum muss man ja die mega seite haben um überhaupt present zu sein deswegen hier im kleinen kreis, aucgh in der hoffnung neue freunde zu finden.
Und zu den käfern, ich denke ich habe alle, aber falls du welche loswerden möchtest nehme ich sie, man kann ja immer was schönes draus verwandeln.
Lg
Nerwen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 3:03 am
hab nicht she viele. verkaufe die immer auf dem marktplatz^^
schicke dir den trade mit der hose. wenn ich wieder mal was doppelt haben sollte... sind das die einzigen klamotten, die noch brauchst? weil du nur hippie und äh, na eben das andere aufgeschrieben hast. hast du den rest schon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|