|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:06 pm
Mir ist grad aufgefallen dass das hier noch fehlt! xd Redet ueber eure Lieblingsfilme. In welchen Kinofilm wart ihr, wollt Ihr als naechstes gehen? Welche Schauspieler moegt Ihr? Ect... ect.... Bitte keine stupiden Aufzaehlungen von Filmen oder Schauspielern. Und ein bisschen mehr als "Find ich toll" oder "find ich scheisse" darf's schon sein wink May the force be with you!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:16 pm
OH,. ich will unbedingt in "Phantom der Oper" Habe die Vorschau letztens im Kino gesehen und da war sofort begeistert... ich frage mich nur in wie fern im Film dann gesungen wird, da ich die Musik daraus so sehr mag *_*
Uhmmm..ja, das war nun kontextloser Nonsence, aber ist mir bei dem Topic als erstes eingefallen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:20 pm
Phantom der Oper im Kino? eek
Hab ich noch garnich gehoert sweatdrop Aber ich weiss nich - wenn dann wuerde ich das gerne mal auf der Buehne sehn, weil die Musik gefaellt mir auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:23 pm
MuhSue Phantom der Oper im Kino? eek Hab ich noch garnich gehoert sweatdrop Aber ich weiss nich - wenn dann wuerde ich das gerne mal auf der Buehne sehn, weil die Musik gefaellt mir auch ^^ Ich habe ehrlich gesagt auch nopch nirgendwo etwas davon gehört oder darüber gelesen, nur die Vorschau im Kino gesehen und die war wirklich super gemacht und ich war ganz hin und weg. Ich würde das Stück natürlich auch lieber auf der Bühne sehen, aber wenn es schon im Kino kommt und so einen super EIndruck macht sage ich auch nicht nein. Vor allem gehe ich ohnehin so selten ins Kino (vielleicht 3- 4 mal im jahr), da gönne ich mir das mal 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:26 pm
Oi - das is in der Tat nicht oft ... Also ich versuch schon mindestens alle zwei Wochen zu gehen - Kinotag natuerlich, sonst kann sich das ja kein Mensch leisten -.-
Der letze war 'Man on fire' mit Denzel Washington xd Wieder mal ein wenig Action nachdem 'Resident Evil' ja soooo langweilig war ---> *scherz* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:30 pm
MuhSue Oi - das is in der Tat nicht oft ... Also ich versuch schon mindestens alle zwei Wochen zu gehen - Kinotag natuerlich, sonst kann sich das ja kein Mensch leisten -.- Der letze war 'Man on fire' mit Denzel Washington xd Wieder mal ein wenig Action nachdem 'Resident Evil' ja soooo langweilig war ---> *scherz* xp Alle 2 Wochen?! eek Wobei, warum wundert mich das, ich kene Leute die gehen 1-2 mal pro WOche ins Kino.
Ich kann mir aber mehr als alle paar Monate nicht leisten, weder vom Geld noch von der Zeit her. AUßerdem habe ich ja niemanden der mit mir gehen würde und alleine ins Kino gehen ist doof.
Hoffentlich bekomme ich meine Mutter überredet in Phantom der Oper zu gehen, sie ist davon nicht so sehr begeistert weil sie meint das sei doch so "tragisch", aber alleine will ich nicht gerne gehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:41 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:45 pm
Killbill...mein absoluter LIEBLINGS Terentino..... Resident evil apocalypse ist sein eintrittsgeld wert, wenn man auf viel action steht, oder fan von resident evil 3 ist blaugh Das leben des brian--> lieblingskomödie.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 4:19 pm
ich liebe ja shrek heiss und innig. heart und kill bill von tarantino^^ hab mir letztens kill bill 2 gekauft... den find ich auch ziemlich gut^^ ich meine... also eine gute fortsetzung zum ersten teil^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 6:57 pm
sephoria ich liebe ja shrek heiss und innig. heart ja stimmt, shrek 2 war ein hammer film, ich fand ihn besser als den ersten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:05 am
Jaaa Kill Bill 1+2 hab ich damals im Original als Double-Feature gesehn - total genial! Die Scene mit Pei Mei (<-heisst der so?) war zum wegschmeissen lol und die Samurai-Schwerter eek nach dem Film wollte ich unbedingt auch eins haben ^^; - gibt's da eigentlich n DVD-Pack mit Extras? ^^
*hehe* Shrek 2 war schon lustiger - und das ohne zu albern zu sein, finde ich. Hatte da vorher schon so meine Bedenken whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:37 am
DoggieSmile sephoria ich liebe ja shrek heiss und innig. heart ja stimmt, shrek 2 war ein hammer film, ich fand ihn besser als den ersten 3nodding dito
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:31 am
*kreiiiisch* Johnny Deep heart heart Mein Favorit unter den Maennern xD jaja... da kommt der Teenie in mir durch *lol*
Letztens habe ich The Day after tomorrow gesehen. War sehr gut, aber ich glaube im Kino waere er besser rueber gekommen >.< hmpf... Als naechstes werde ich mir dann wohl mal Troja holen *nod*
Einer meiner liebsten Filme ist Sleppy hollow heart Eine wirklich wundervolle Produktion mit einer tollen atmosphaere. Ebenfalls total gerne gucke ich Last Samurai :3 und natuerlich viele, viele andere Filme ^^
Im Kino will ich immernoch The village sehen -_- *sighs* ich fand Signes und the six sense so toll T^T und nun muss ich den einfach auch sehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:37 am
The village war toll!! Aber lass dir von keinem was über die story erzaehlen sonst ist die spannung weg!!! Aber der war echt ueberraschend!!!
Und Phantom der Oper moechte ich auch unbedingt séhen!! hab die vorschau letztens verschlungen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|