~Regeln~
Hier kommen eventuell einige spezifische Regeln für das Rollenspiel in der Welt Myrania rein.
§1 Ich bin euer Gott scherz ^^
1. Allgemeine Regeln
1.1 Kein Godmodding (Alles auf anhieb schaffen / dem Charakter keine Schwächen eingestehen). Das macht das RPG sonst einfach langweilig.
1.2 Keine Autohits (Im Kampf andere Charaktere auf anhieb treffen usw.). Um gespielte Kämfe fair zu halten, sollten sie zwischen den Charakteren abgesprochen sein. Aber auch NPCs sollten nicht einfach nach einem Schlag tot sein und dem Charakter auch mal verletzungen zufügen.
1.3 Kein Steuern von fremden Charakteren, ausser mit Erlaubnis des Spielers.
1.4 Das zusätzliche Spielen mit Mules ist zwar nicht verboten, wir bitten euch aber pro Person nicht mehr als einen Zweit-account zu verwenden.
1.5 Gestaltet eure Posts bitte Jugendfrei (Keine übertriebene Gewalt, oder übertriebene Beschreibungen von Kampfszenen etc.
Romanzen und dergleichen dürft ihr natürlich ausspielen, aber bleibt auch hier bitte sauber, danke)
1.6 Bitte keine Einzeiler. Denkt euch was bei euren Posts.
2. Orte/Topics
2.1 Ich werde eine Reihe von Orten (Topics) erstellen, an denen gespielt werden kann.
2.2 Neue Orte können hinzugefügt werden (hierfür könnten wir noch regeln machen)
2.3 Nicht für jede Handlung ein neues Topic
2.4 Doppelte Orte werden geclosed/gelöscht
2.5 Auch bitte nicht für jedes Haus in einer stadt ein neues Topic - falls es zu unübersichtlich werden sollte, kann vielelciht mal ne ausnahme gemacht werden
3. Charaktere
3.1 Charaktere müssen im entsprechenden Thread gepostet werden und von einem Gildenmoderator abgesegnet werden
3.2 Maximal 2 Charaktere pro Person
3.3 Übercharaktere bekommen einen Stempel aufgedrückt und dürfen so oft bearbeitet werden, bis ein Mod sein Ok gibt. (Ich werde versuchen jeden Char zumindest zu überfliegen, auch solche, die schon von jemand anderem abgesegnet wurden)
Charaktere sind noch keine Überchars, wenn sie eine Fertigkeit nahezu perfekt beherrschen, allerdings sollte es bei der einen Fertigkeit bleiben und alle anderen Fertigkeiten sollten deutlich niedriger ausfallen.
es kann sein das die Regeln im Laufe der nächsten Zeit noch ergänz werden, bitte schaut reglemäßig mal vorbei, danke