Welcome to Gaia! ::

Reply Anime & Manga
Pretear

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

LiliaConkram
Vice Captain

PostPosted: Wed Mar 21, 2007 7:10 am

Shin Shirayukihime Densetsu Preetia
New Princess Snow White Legend Pretear

Himemo - deren Vater ein bekannter Autor von Liebesromanen ist und der nach dem Tod seiner Frau eine äußerst reiche Verehrerin seiner Bücher heiratete - lebt seither in der Villa ihrer Stiefmutter und ihrer neuen Schwestern. Klingt soweit ganz gut, doch bedeutet das für sie nur Ärger: ihre neuen Schwestern akzeptieren sie in keinster Weise und spielen ihr alle möglichen Streiche und in der Schule wird sie ausgeschlossen, weil ihre Mitschüler glauben, ihr Vater hätte seine Frau nur des Geldes wegen geehelicht. Anfangs nimmt es Himeno noch gelassen, doch schon bald beginnt ihr Selbstwertgefühl ins Bodenlose zu sinken. Doch anstatt irgendetwas zu sagen, verbirgt sie ihre Gefühle hinter einem Lächeön und Tatentrang.
In einer Parallelwelt ereignet sich derweilen noch Dramatischeres: die Königin des Schreckens ist kurz davor, wiedererweckt zu werden. Ihre Helfer verstreuen sich über unsere Welt, um die Lebensenergie, das sogenannte "Leaf" aufzusaugen und ihr zur Verfügung zu stellen. Die sieben Leaf-Krieger, vier gutaussehende Männer und drei kleine Jungen, versuchen, die Helfer in unserer Welt davon abzuhalten, sind dafür langfristig auf die Hilfe von Prinzessin Pretear angewieden. Diese wurde in unserer Welt wiedergeboren. Gesucht, gefunden, es ist... Himeno.
Himeno weiß zwar nicht genau, worauf sie sich dabei einlässt, findet den Gedanken, endlich einmal gebraucht zu werden schnell recht reizend und beschließt sich, ihnen zu helfen. Dazu muss sie sich immer, wenn eines jener Monster auftaucht, in Pretear verwandeln. Dazu muss sie jeweils die Hand eines der "Leaf-Knights" berühren und verwaandelt sich, die verwandlung genannt 'preat', in die jeweilige Element Pretear, denn jeder der 7 Leaf-Knights beherscht sein eigenes Element. Und natürlich...Wie sollte es auch anders sein in einem Magical Girl Anime, Spielt auch die Liebe eine rolle *gg*

Quelle: Hautsächlich Wunschliste.de

Hayate
Bild
Element: Wind
Himeno Als Wind Pretear

Sasame
Bild
Element: Sound / Töne
Himeno als Sound Pretear

Kei
Bild
Element: Light / Licht
Himeno als Light Pretear

Goh
Bild
Element: Fire / Feuer
Himeno als Fire Pretear

Mannen
Bild
Element: Snow / Schnee
Himeno Als Snow Pretear

Hajime
Bild
Element: Water / Wasser
Himeno als Water Pretear

Shin
Bild
Element: PLants / Pflanzen
Himeno als Plant Pretear

Und dann gibt es noch die Legendäre Snow White Pretear ^^
Bild ^^

---

uff ich glaub ich hab erstmal die Hauptcharas XDD
Auf jedenfall finde ich diese Serie total toll ^^
Vorallem Hayate *gg*
Und ich mag die vielen Verwandlungen von Himeno ^^ Am besten gefällt sie mir als Sound, Wind und Plant ^^

Ist die Serie am anfang auch total lustig, was man vorallem Himenos älteren Stiefschwester, Mayune, zu verdanken hat, wird die Story gegen ende immer komplexer und trauriger...Auserdem hat die Serie auch nur 13 Epis ^^
Als mir hat sie gefallen *gg*

Himeno tut einem manchmal schon wahnsinnig leid, wenn sie ihre wahren gefühle, hinter einem lächeln versteckt...

Hbae jetzt auch den Manga gelesen...Und is schon ziemlich anders des öfteren ala die Serie
Gefällt mir trotzdem sehr gut :3
PostPosted: Wed Mar 21, 2007 7:33 am

Also ich fand die Serie ganz gut.

Magical Girl ist bis auf wenige ausnahmen ja nicht so mein Ding, aber war ganz oki, allerdings sind mir die Charas jetzt nicht soo ans Herz gewachsen.

SPOILER:

Ich fand nur das Ende blöd weil ich finde die hätten sich richtig kriegen sollen -_- XD

Junivera Winterkalt
Crew

Reply
Anime & Manga

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas