|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 7:23 am
Please post your favorite lyrics here...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 7:39 am
Rette Mich
Komm berühre mich Ich verliere mich Denn ich spüre dich Rette mich
Ich erkenne dich Und verrenne mich Deshalb brenne ich Rette mich
Für all die jahre Die uns enteilen Für all die wunden Die nie verheilen
Komm und nähre mich Und vermehre dich Ich verzehre mich Rette mich
Es verschlimmert sich Ich erinner mich Blute innerlich Rette mich
Für all die träume Die uns entgleiten Für all die ängste Die sich verbreiten
Komm und erlöse mich von mir Komm und erlöse mich
Für all die jahre Die uns enteilen Für all die wunden Die nie verheilen Für all die träume Die uns entgleiten Für all die ängste Die sich verbreiten
Burn Your Eyes
Oh my God all the people in the street They look like ******** machines Oh my God all the zombies seem to meet they all have put on their screens
All my friends are broken toys All my friends have lost their voice
I've got to burn your eyes Until you feel your lies Until you realize you were so blind
Oh my God all the noise inside my head It's like a million sirenes Oh my God all the zombies start to spread I'll save them - by any means
All my friends...
I've got to...
Let me burn your eyes
I've got to...
Der Präsident ist tot
Sonntagmorgen 11 Uhr Zeit der Gottesdienst ist aus und er tritt aus der Tür Er winkt und lächelt das gleiche Lächeln seit Jahren, seit Jahren
Die Glocken läuten, er küsst zwei Kinder links und rechts von ihm ein schwarzer und ein weißer Polizist Der Wagen wartet, rettendes Panzerglas noch 20m, noch 20m
Der Präsident ist tot Der Präsident ist tot Der Präsident ist tot
Die Bilder wackeln da ist die Zeitlupe da sind die Schüsse wir sehen wie er wankt und stürzt ein Gesicht vor der Kamera der Ton reißt ab
Berge von Irren in der Republik mein Gott sie haben ihn erwischt
Was ist das für ein Land? Was ist das für ein Land? Was ist das für ein Land?
Der Präsident ist tot...
Was ist das für ein Land...
Der Präsident ist tot...
Was ist das für ein Land....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 10:33 am
Ego
Ich hab mich abgekühlt an Dir Ich hab mich ausgehöhlt mit Dir Ich hab mich abgenutzt an Dir Ich hab mich aufgelöst in Dir Ich hab mich totgekämpft an Dir Ich hab mich totgehofft an Dir Ich hab mich totgesucht in Dir Ich hab mich totgelebt an Dir
Du bist die Nacht die mich entblösst - Leg Deine Arme um mich Du bist die Macht, die mich erlöst - Leg deine Arme um mich Du bist das nichts, das mich verhüllt - Leg deine Arme um mich Du bist das Licht, das mich erfüllt - Leg deine Arme um mich
Ich hab mich abgemüht an Dir Ich hab mich abgequält mit Dir Ich hab mich ausgezehrt an Dir Ich hab mich ausgeträumt an Dir Ich hab mich totgeschrien an Dir Ich hab mich totversucht an Dir Ich hab mich totgewollt an Dir Ich hab mich totgefrorn an Dir
Du bist die Nacht die mich entblösst - Leg Deine Arme um mich Du bist die Macht, die mich erlöst - Leg deine Arme um mich Du bist das nichts, das mich verhüllt - Leg deine Arme um mich Du bist das Licht, das mich erfüllt - Leg deine Arme um mich
Du bist die Nacht, die mich ernährt Du bist die Macht, die mich verzehrt Du bist der Raum, der mich verhüllt Du bist der Traum, der sich erfüllt
Fieber
Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Bis ich - bis ich - bis ich mich übergeben kann
Drück mir die Klinge an den Hals Drück mir die Klinge an den Hals Drück mir die Klinge an den Hals Bis ich - bis ich - bis ich dich überleben kann
Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht? Spürst du die Sehnsucht, das Fieber, die Nacht? Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht? Spürst du die Sehnsucht, das Fieber - heut' Nacht?
Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Bis ich - bis ich - bis ich mich übergeben kann
Leg mir die Schlinge um den Hals Leg mir die Schlinge um den Hals Leg mir die Schlinge um den Hals Bis ich - bis ich - bis ich dich überleben kann
Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht? Spürst du die Sehnsucht, das Fieber, die Nacht? Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht? Spürst du die Sehnsucht, das Fieber - heut' Nacht?
Spürst du die Macht in deinen Händen? Hast du dein Herz ganz fest im Griff? Und spürst du die Nacht in deiner Seele? Hast du die Welt in deinem Kopf?
Das weisse Licht
Fütter das weisse Licht für mich! Fütter das weisse Licht für mich! Fütter das weisse Licht für mich! Fütter das weisse Licht für mich! Fütter das weisse Licht!
Dein Herz in meiner Hand Dein Blut auf meiner Haut Du schaust in mein Gesicht Doch du siehst mich nicht Die Hände fest am Hals Die Nägel tief im Fleisch Ich flüster dir ins Ohr Doch du hörst mich nicht
Hörst du die Engel singen? Spürst du die sanften Schwingen? Hat sich das Warten nicht gelohnt? Spürst du die Wärme kommen? Hast du den Berg erklommen? Siehst du Das Weisse Licht?
Hörst du die Engel singen? Hörst du die Harfen klingen? Hat sich das Leiden nicht gelohnt? Spürst du die Wärme kommen? Hast du den Berg erklommen? Siehst du den Himmel nicht?
Fütter das weisse Licht für mich! Fütter das weisse Licht für mich! Fütter das weisse Licht für mich! Fütter das weisse Licht für mich! Fütter das weisse Licht!
Dein Atem in der Hand Dein Schrei in meiner Haut Ich drück dich fest an mich Doch ich spür dich nicht Dein Schmerz in meinem Mund Mein Schweiss in deinem Haar Die Angst in deinem Blick Endlich kennst du mich
Hörst du die Engel singen? Spürst du die sanften Schwingen? Hat sich das Warten nicht gelohnt? Spürst du die Wärme kommen? Hast du den Berg erklommen? Siehst du das weisse Licht?
Hörst du die Engel singen? Hörst du die Harfen klingen? Hat sich das Leiden nicht gelohnt? Spürst du die Wärme kommen? Hast du den Berg erklommen? Siehst du den Himmel nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 11:34 am
Der Neue Gott (CD Bonus)
Kinder - zur Sonne, zur Freiheit! Kinder - zum Lichte empor! Hell aus dem dunklen Vergang´nen Leuchtet die Zukunft empor
Gott ist tot Gott ist tot - er starb in mir heute nacht Gott ist tot Gott ist tot - ich hab´ ihn umgebracht Er war häßlich, krank und schwach Häßlich, krank und schwach
Von nun an spreche ich für euch Von nun an denke ich für euch Von nun an führe ich den Krieg Von nun an feier´ ich den Sieg
Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Gott Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue
Größer, schöner und stärker Größer, schöner und stärker
Geheiligt sein mein Körper Geheiligt sei die Kraft
Kinder - in eins nun die Hände! Kinder - das Sterben verlacht! Ewig dem Gestern ein Ende! Auf in die heilige Schlacht!
Ich bin der neue Gott!
Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Gott Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Größer, schöner und stärker Größer, schöner und stärker
Gott ist tot!
Halleluja - Gott ist tot
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 11:35 am
Gekreuzigt
Deine Macht, deine Qual Deine Pein, wenn ich vor dir stehe Dein Kalkül
Meine Last, meine Schuld Meine Angst, daß ich mich vergehe Kein Gefühl
Du hast die Welt verändert Mit deinem Herz aus Gold Du hast die Welt verändert Hast du das nie gewollt ?
Ich will gekreuzigt sein - auf dir Ich will vereinigt sein - mit dir Ich will gekreuzigt sein - auf dir Ich will erleuchtet sein - von dir
Kyrie eleyson - Kyrie eleyson
All dein Schweiß, all dein Blut All das Leid, wenn ich vor dir stehe Dein Kalkül Diese Sucht, dieser Sog Diese Lust, wenn ich dich ansehe Kein Gefühl
Du hast die Welt verändert Mit deinem Herz aus Gold Du hast die Welt verändert Hast du das nie gewollt ?
Ich will gekreuzigt sein - auf dir Ich will gepeinigt sein - von dir Ich will gekreuzigt sein - auf dir Ich will verewigt sein - in dir
Kyrie eleyson - Kyrie eleyson
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 11:36 am
Supernova
You're like a seraphim, You're good to the bone The slightest mending could not finely hone You would not make it if you were on your own, And this is why I'll never leave you alone
You can't start from Where I end You can't start from Where I end
You walked into my trap And I let it spring (Follow me home) Because someone should take you under his wing (Follow me home) You felt the cleansing of my pain-killing sting (follow me home) Now if you need some more just give me a ring
You can't start from Where I end You can't start from Where I end
Unite and take over - create a supernova Unite and take over - create a supernova Give it to me - Give it to me - Give it to me (Give in to me)
You can start from Where I am You can start from Where I am
Unite and take over - create a supernova Unite and take over - create a supernova
Unite and take over - now I've got you deep inside me Unite and take over - now I've got you deep inside my soul
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|