|
|
Freiheit mit Videospielen oder nicht!? |
FREIHEIT! |
|
83% |
[ 15 ] |
Aber die Spiele sind zu gewalttätigen!!!1 |
|
16% |
[ 3 ] |
|
Total Votes : 18 |
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 5:35 am
Ich habe gelesen, dass first-person shooters und RPGs in Deutschland negativ angeschaut werden. Dort heißen sie "Killerspiele". Beamten suchen, diese Spiele zu verbieten. Das störendste Ding ist, dass Final Fantasy wird bedacht, ein Killerspiel zu sein auch. Final Fantasy, ein Killerspiel?? Oh brother.
Warum fühlen Sie sich so stark an gewalttätigen Spielen? Ist es nicht die Verantwortung der Eltern zu entscheiden, welche Videospiele ihre Kinder können oder nicht spielen? Warum sollen sie ungesetzlich gemacht werden?
(Come on, now, you can't look anyone straight in the eye and say that violent[ish] games are the main cause of massacres and school shootings).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 13, 2007 4:08 am
Ich verstehe nicht alles deine worten... sad
HAH! Ja, spielen sind der NUR Ursache. Ausführlicher Filme sind nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 6:51 pm
Swei oder drei wochen vorher, Ich hoerte etwas ueber das auf B5... Blotisch Filmen und Videospielen sind nicht gut fur Jedem aber wann kann ein kind was ist real und was ist nicht wissen, dann ich glaube Videospielen sind nicht so schlecht ihn fuer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 2:41 pm
Killerspiele? men, er der ikke et band kaldte "Killerspielen"? Killerspiele? (isn't that a name of a band?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 25, 2007 3:56 am
Athran Ich verstehe nicht alles deine worten... sad HAH! Ja, spielen sind der NUR Ursache. Ausführlicher Filme sind nicht. Wirklich hoffe ich, dass du scherzt... Leute, die schwach im Gemüt sind, sind Leute, die negativ beeinflusst durch die Gewalttätigkeit der Videospiele werden. Deutschland hat keinen Mensch (zum größtem Teil) der schwach genug im Gemüt ist, "postal" wegen eines Videospiels zu gehen. Einfach sind die Beamten zu paranoid.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 26, 2007 4:56 pm
Videogames, a BAD influence? that's ridiculous, especially if you include RPG's in the mix. Seriously, how is a wholesome little game like FF1 gonna corrupt someone into being a sword-weilding maniac? it doesn't make sense. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 02, 2007 8:35 am
Queste` molto stupido stare . I genitori averrebbero la responsabilità per i loro bambini!
Penso i genitori dove` io vivo sono stupidi, perche` lasicano i loro bambini giocare i video gioci per adulti. Perche` una persona farerebbe lasicare un bambino ha 7 anni gioca un video gioco con le pistole, il sesso, e droga?!
Ma, conveno, i video gioci non sono responsabile per i tiri scolastici. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 02, 2007 3:59 pm
Stronghearted11 Queste` molto stupido stare . I genitori averrebbero la responsabilità per i loro bambini! Penso i genitori dove` io vivo sono stupidi, perche` lasicano i loro bambini giocare i video gioci per adulti. Perche` una persona farerebbe lasicare un bambino ha 7 anni gioca un video gioco con le pistole, il sesso, e droga?! Ho lavorato a un 'video rental store' (it.?) per qualche mesi, e i genitori noleggiano i gioci violenti per i bambini! Penso che é scioccante.. o.o
Ich bin einig mit Hawk_McKrakken, das Leute sind Leute, und das die Leute sind gefährliche, nicht die Videospiele. Aber Leute will immer Leute sein, und vielleicht sind einige Videospiele ein bisschen zu 'violent' (de.?). Aber alle shooter spiele und RPGs auch? Das ist etwas extreme. neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 02, 2007 10:10 am
Ich habe nicht Alles verstehen, aber ich denke dass Vidiospeilen [violent] ist. (Es tut mir leid, ich habe nur für drei Jahren Deutsch gestudiert.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 02, 2007 12:01 pm
Es ging darum, dass bei dem Schüler, der das Attentat geplant und ausgeführt hat "Killerspiele" gefunden wurden... beziehungsweise von diesem Schüler wusste man wohl, dass er Final Fantasy gespielt hat ... daraus schlossen die Politiker, das Final Fantasy ein sehr gefährliches Killerspiel wär... -___-
Da wurde sogar ein Beitrag darüber im fernsehen gesendet... echt witzig ^^°
ich denke aber nicht, dass deswegen die Spiele verboten werden werden müssten - die Attentäter kommen meist aus schlechten Familienverhältnissen, sind Mobbingopfer oder so... und irgendwann laufen sie dann Amok =(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 24, 2007 11:23 am
meine junge schwester und jungen bruder spielen grand theft auto am dem computer.dass sehr schlect ist.ich finde es sehr..negativ und gefahrlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 26, 2007 8:25 pm
Ja so? Mein Freund Slip und ich spielen immer Videopiele wie zum Beispiel: Halo, Super Smash Bros., Final Fantasy und Star Wars Battlefront (alle sind, zur deutschen Definition, Killerspielen), und gibt's keine negative Wirkung auf uns; wir haben die höchste Ränge in unseren Klassen. Diese Spiele machten uns unklug und gewalttätig nicht.
Also kann man mit absoluter Gewissheit nicht sagen, dass Videospiele immer die Quelle der Gewalttätigkeit in jungen Leuten sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 12:51 am
Was für ein Blödsinn! Das stimmt aber wirklich nicht! Ich bin auch in der Meinug, dass Leute und nicht Videospielen gefährlich sind. Böse Leute wird immer böse sein, mit Videospielen oder nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 29, 2007 4:19 pm
Zuerst bin ich nicht deutsch, also habe ich wirklich nicht viel zu diesem Punkt gehört, obwohl ich eine Meinung habe. =) Ihre Beamten sind paranoid und sind dumm. Möglicherweise verstehen sie nicht Videospiele, weil sie sie nicht spielen, sie sind nicht eine sechzehn Einjahresperson, die aus ihrem Verstand heraus gebohrt wird, sind sie? Aber ich sehe ihren Punkt - niemand wünscht eine andere schießende Schule, sind sie schreckliche Sachen, also irgendeine könnte die verstehen, ja? Aber die Leute wem werden Eintragfaden herauf die Schulen und die Einkaufszentren oder was auch immer, was sie vorbei beeinflußt? Möglicherweise spielen sie heftige Spiele. Möglicherweise mögen sie Grausigkeit- oder Tätigkeitsfilme. Möglicherweise sind sie von den "populären" Leuten müde, die auf ihnen scheißen. Möglicherweise haben sie eine Geisteskrankheit. Wir kennen nicht die reale Ursache weil normalerweise die Leute, die herauf Schuletötung selbst nach rechts nachher schießen! Ja? Die Beamten wünschen gerade etwas, diese Sachen an zu tadeln. *Traurig über mein grammer! Deutscher ist nicht meine Muttersprache. (meine Muttersprachen sind ukrainisch und russisch.)* <Моя головка заполнена с заболеванием. Моя кожа умоляет вам пожалуйста. Я нахожусь на моих руках и колени, я хочу больше верить.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 20, 2007 12:52 am
Alles ist der Fehler der Eltern, denke ich. Wer kauft die Spiele? Gewöhnlich die Eltern. Kann sie nicht „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ auf der Videospielverpackung sehen? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|