|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 12:48 pm
*Träume*
...sind sehr wichtig um Ereignisse zu verarbeiten und geben einem manchmal sehr merkwürdige Denkanstöße ôo .. aber sie können auch einfach traumhaft wunderbar sein x3 awww~ Nun, vielleicht wollt ihr ja hier ein bisschen von euren Träumen preisgeben, das soll hier aber keine Traumdeutung werden! (außer ihr wollt es so..)
Ist sicher was gruseliges, lustiges, oder was tolles (oder starkirritierendes) bei ^^
Ich wünsch euch süße Träume, die sind nämlich süß lol.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 12:49 pm
Meine Träume?
[PG18]
ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 12:51 pm
Meistens Albträume oder beängstigend absurd, will nicht dran erinnern crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 12:52 pm
Soulmirror Meine Träume? [PG18] ninja muss ja nicht so ausführlich sein razz ein 13jähriger träumt sicher auch, dass er wen anfasst oderso..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 12:54 pm
Kammerdorn Soulmirror Meine Träume? [PG18] ninja muss ja nicht so ausführlich sein razz ein 13jähriger träumt sicher auch, dass er wen anfasst oderso.. ich erzähl euch doch nicht was ich so alles mit meinem Freund anstelle... nene nix da. Den teil ich nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 12:55 pm
Soulmirror Kammerdorn Soulmirror Meine Träume? [PG18] ninja muss ja nicht so ausführlich sein razz ein 13jähriger träumt sicher auch, dass er wen anfasst oderso.. ich erzähl euch doch nicht was ich so alles mit meinem Freund anstelle... nene nix da. Den teil ich nicht. bitte, zwingen kann dich niemand.. leider x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:03 pm
ich habs nur auf english, meinen Traum.. xd
i have a dream. it was in school with my best friend veronica. We stayed in chemestry with the hole class. But at the end of the lesson the professor took a gun and shot in the class. I ran away with my friend to the police office, but the couldn't help us, so we ran back to the school. Veronica was walking in, while i was stayed outside. But then Veronica came not out so i went in. And in the hall there stood my professor and she on the left side. and she said: "Wanna with the professor? You could take the right place." She offered me that deal, but I denied. She betrayed me! and then the dream was finished.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:04 pm
Ich träum dauernd von Fischen... einmal sind sie durch mein Zimmer geschwebt und man konnte sie kaum berühren, aber scheu waren sie auch nicht x3 und ab und zu sind sie wieder in ihr becken geflogen, voll genial, als wäre luft auch nur wasser, dazwischen nur eine kleine membran zu durchblubben.. und gestern hab ich von nem kerl aus meiner freundesumgebung geträumt und er hatte plötzlich ein 3m-becken oO und das war in abschnitte unterteilt. in einem war ein großer makropode, alles recht dunkel und zugewuchert, und der makropode war übermäßig groß und dunkel (ein paar tolle flecken) hach toll x3 sond fetter schwarzer makropode mit bunten flecken.... hinter dem 3m-becken war noch ein 1x2m-becken oO unten war normal aquarium, darüber wohnte eine spinne, und darüber waren einige katzen x3 die waren so durch die abdeckung gefallen und hausten dann übder der spinne (die sehr fett war) und kamen da nicht weg... der kerl hat die kätzchen da natürlich nicht rausgeholt lol.... und naja, wir haben eine rausgeholt und gestreichelt und dann sahen wir, wie eine zur spinne runterfiel und die wurde dann von der spinne zerhackstückelt ^^' darnach war ich in einem pub oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:10 pm
Kammerdorn Ich träum dauernd von Fischen... einmal sind sie durch mein Zimmer geschwebt und man konnte sie kaum berühren, aber scheu waren sie auch nicht xD Vorm Schlafen gehen keine bewusstseins erweiternde Drogen mehr nehmen :> --- Träume sind interessant wenn es sich um sog. "Wachträume" handelt. Die Möglichkeit zu wissen das man träumt und Einfluss darauf nehmen kann eröffnet wirklich interessante Welten. Noch interessanter das des Unterbewusstsein genau DAS zu unterbinden versucht mit den verschiedenstens Irreführungen. Schonmal die Situation gehabt wo ihr dachtet ihr seid wach aber befandet euch dann nur auch wieder in nem Traum ? Das ist n Bsp.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:15 pm
Ich hab mal geträumt dass ich in meinem Bett aufwache und meine Arme jucken und irgendwas sich unter meiner Haut bewegt und plötzlich kann ich irgendwie durch meine Haut sehen und merke dass ich von lauter Insekten von innen aufgefressen werde...dann bin ich wirklich aufgewacht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:21 pm
Remi Leviathan Ich hab mal geträumt dass ich in meinem Bett aufwache und meine Arme jucken und irgendwas sich unter meiner Haut bewegt und plötzlich kann ich irgendwie durch meine Haut sehen und merke dass ich von lauter Insekten von innen aufgefressen werde...dann bin ich wirklich aufgewacht... eindeutig zu viel "Die Mumie" gesehen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:21 pm
Erinnert mich an nen Traum, in dem ich aufgewacht bin und jemand zu mir ins Zimmer kam und meinte, ich hätte 4 Wochen geschlafen.... boah ich bin voll verstört aufgewacht und dachte erstmal ich hätte wirklich 4 Wochen geschlafen und das wär jetzt der nächste Tag oder so x_x;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:24 pm
Moonchild0 Remi Leviathan Ich hab mal geträumt dass ich in meinem Bett aufwache und meine Arme jucken und irgendwas sich unter meiner Haut bewegt und plötzlich kann ich irgendwie durch meine Haut sehen und merke dass ich von lauter Insekten von innen aufgefressen werde...dann bin ich wirklich aufgewacht... eindeutig zu viel "Die Mumie" gesehen 3nodding ne es war schlimmer weil Pilze auf meinen Knochen wuchsen und Moos und kleine Kartoffelkäfer(hässliche Viecher) und irgenwelche Larven in mir rumgewühlt haben @Simply... das find ich aber witzig...4 Wochen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:29 pm
Remi Leviathan Moonchild0 Remi Leviathan Ich hab mal geträumt dass ich in meinem Bett aufwache und meine Arme jucken und irgendwas sich unter meiner Haut bewegt und plötzlich kann ich irgendwie durch meine Haut sehen und merke dass ich von lauter Insekten von innen aufgefressen werde...dann bin ich wirklich aufgewacht... eindeutig zu viel "Die Mumie" gesehen 3nodding ne es war schlimmer weil Pilze auf meinen Knochen wuchsen und Moos und kleine Kartoffelkäfer(hässliche Viecher) und irgenwelche Larven in mir rumgewühlt haben @Simply... das find ich aber witzig...4 Wochen eklig.. gonk geh weg von mir ich hab einmal getrauemt, dass ich in so einen laufstall gefangen bin.. das war so um.. naja, war da 12 oder 14 oder so.. und ich hab immer furchtbare panik bekommen.. und wollte raus, konnte aber nie.. und das war immer so hoch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:31 pm
Moonchild0 Remi Leviathan Moonchild0 Remi Leviathan Ich hab mal geträumt dass ich in meinem Bett aufwache und meine Arme jucken und irgendwas sich unter meiner Haut bewegt und plötzlich kann ich irgendwie durch meine Haut sehen und merke dass ich von lauter Insekten von innen aufgefressen werde...dann bin ich wirklich aufgewacht... eindeutig zu viel "Die Mumie" gesehen 3nodding ne es war schlimmer weil Pilze auf meinen Knochen wuchsen und Moos und kleine Kartoffelkäfer(hässliche Viecher) und irgenwelche Larven in mir rumgewühlt haben @Simply... das find ich aber witzig...4 Wochen eklig.. gonk geh weg von mir ich hab einmal getrauemt, dass ich in so einen laufstall gefangen bin.. das war so um.. naja, war da 12 oder 14 oder so.. und ich hab immer furchtbare panik bekommen.. und wollte raus, konnte aber nie.. und das war immer so hoch crying hast du Platzangst oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|