Club der Klatschtanten?! |
WTF???? |
|
46% |
[ 12 ] |
YAY |
|
30% |
[ 8 ] |
och neeeeee |
|
23% |
[ 6 ] |
|
Total Votes : 26 |
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:41 pm
heart Club der KlatschtanteN heart als MOONI und ich und so unterhalten haben, wurde uns klar das dieser thread enstehen muss xd na mooni mrgreen heart ________________ Habt ihr auch gehört das Britney Spears letztens einen Selbtsmordversuch machte?? krass wie erfolg und beliebheit vergänglich sein kann....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:49 pm
Einen? Ich kann ihre angeblichen Selbstmordversuche ja schon garnichtmehr zaehlen. Aber echt mal, was geht mit der in letzter Zeit? Auf der AOL-Startseit war heute die Meldung, sie haette rumgeschrieen sie waere der Antichrist...?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:54 pm
ja, wir haben ein Thread, tropi... einen Thread *knutsch muss* ach danke, suesse heart
also, ja ich hab davon gehoert. Ebenso wie die Drogenexzesse von Robbie Williams.. und der Hilton. Und das angeblich, jeder dritte Star Drogen nimmt.. krass nicht? eek
anscheinend macht die: ich mach jetzt 18-stunden-ich-bin-total-happy-tour, die Entertaimentstars dauernd machen muessen, doch nicht so gesund ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:55 pm
wenn man sich die "früher" und "nachher" vorstellt is der unterschied unglaublich! wer weiß wie lange die schon so drauf ist?! ich meine sowas fängt meistens sau früh und klein an kann aber anscheinend sehr ernst werden. sie kann jetzt ja auch nichtmal ihre kinder behalten. ich glaube das sie selbst auch ein opfer von diesem ganzen celebrity wahn geworde ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 1:02 pm
be tropical wenn man sich die "früher" und "nachher" vorstellt is der unterschied unglaublich! wer weiß wie lange die schon so drauf ist?! ich meine sowas fängt meistens sau früh und klein an kann aber anscheinend sehr ernst werden. sie kann jetzt ja auch nichtmal ihre kinder behalten. ich glaube das sie selbst auch ein opfer von diesem ganzen celebrity wahn geworde ist. ja ich glaube auch. Ich mein mit dem Celebrity wahn. Aber Britney konnte ja nicht mal ihr erstes Baby halten. Ich mein.. sie hats ja fast runter geworfen. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 1:02 pm
be tropical wenn man sich die "früher" und "nachher" vorstellt is der unterschied unglaublich! wer weiß wie lange die schon so drauf ist?! ich meine sowas fängt meistens sau früh und klein an kann aber anscheinend sehr ernst werden. sie kann jetzt ja auch nichtmal ihre kinder behalten. ich glaube das sie selbst auch ein opfer von diesem ganzen celebrity wahn geworde ist. Ich denke die ist durch ihren komischen Kevin da reingeraten, der war doch noch nie richtig dicht. (Ich stell mir das aehnlich vor wie diese Kate Moss und ihr Pete whatever, durch den ist die doch erstmal so richtig abgestuerzt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 1:27 pm
Harry Potter nackt ist so beliebt das die Karten für Wochen im Vorraus schon ausverkauft sind.... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 1:33 pm
Soulmirror Harry Potter nackt ist so beliebt das die Karten für Wochen im Vorraus schon ausverkauft sind.... ninja dabei soll er angeblich nicht so gut bestueckt sein.. ka, ob da was dran ist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 2:06 pm
Moonchild0 Soulmirror Harry Potter nackt ist so beliebt das die Karten für Wochen im Vorraus schon ausverkauft sind.... ninja dabei soll er angeblich nicht so gut bestueckt sein.. ka, ob da was dran ist xd also die bilder die ich gesehen hab... er ist gut bestückt aber haarig... sehr haarig..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 2:12 pm
Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Harry Potter nackt ist so beliebt das die Karten für Wochen im Vorraus schon ausverkauft sind.... ninja dabei soll er angeblich nicht so gut bestueckt sein.. ka, ob da was dran ist xd also die bilder die ich gesehen hab... er ist gut bestückt aber haarig... sehr haarig.. ka, hat ne freundin gesagt, und die war drinnen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 2:36 pm
Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Harry Potter nackt ist so beliebt das die Karten für Wochen im Vorraus schon ausverkauft sind.... ninja dabei soll er angeblich nicht so gut bestueckt sein.. ka, ob da was dran ist xd also die bilder die ich gesehen hab... er ist gut bestückt aber haarig... sehr haarig.. ka, hat ne freundin gesagt, und die war drinnen xd OMG OMG OMG! *fankreisch* XD --> scherz hat sie bilder gemacht? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 2:40 pm
Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Harry Potter nackt ist so beliebt das die Karten für Wochen im Vorraus schon ausverkauft sind.... ninja dabei soll er angeblich nicht so gut bestueckt sein.. ka, ob da was dran ist xd also die bilder die ich gesehen hab... er ist gut bestückt aber haarig... sehr haarig.. ka, hat ne freundin gesagt, und die war drinnen xd OMG OMG OMG! *fankreisch* XD --> scherz hat sie bilder gemacht? ninja weiss ich nicht, weiss ich doch nicht gonk ich werd sie mal lieb und nett fragen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 2:41 pm
Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Harry Potter nackt ist so beliebt das die Karten für Wochen im Vorraus schon ausverkauft sind.... ninja dabei soll er angeblich nicht so gut bestueckt sein.. ka, ob da was dran ist xd also die bilder die ich gesehen hab... er ist gut bestückt aber haarig... sehr haarig.. ka, hat ne freundin gesagt, und die war drinnen xd OMG OMG OMG! *fankreisch* XD --> scherz hat sie bilder gemacht? ninja weiss ich nicht, weiss ich doch nicht gonk ich werd sie mal lieb und nett fragen ninja rofl rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 2:53 pm
Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 Soulmirror also die bilder die ich gesehen hab... er ist gut bestückt aber haarig... sehr haarig.. ka, hat ne freundin gesagt, und die war drinnen xd OMG OMG OMG! *fankreisch* XD --> scherz hat sie bilder gemacht? ninja weiss ich nicht, weiss ich doch nicht gonk ich werd sie mal lieb und nett fragen ninja rofl rofl whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 6:46 am
harry potter nackt? WTF?!
und britney... naaaja, wenn man mal nachforscht... die wurde doch immer nur von allen (eltern, manager etc) rumgescheucht und hatte fast kein eigenes Leben.. sorry da würde ich auch abticken...
aber wozu braucht ihr eigentlich extra diesen thread.. wollt ihr nen Laberthread III haben? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|