?Kochst du gerne? |
Ja, ihr könnt mich Chefkoch nennen |
|
71% |
[ 10 ] |
Nein, ich überlasse das lieber anderen |
|
7% |
[ 1 ] |
Ich bin eher der, der dann alles auffuttert |
|
21% |
[ 3 ] |
|
Total Votes : 14 |
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:24 am
folgendes:
w?erne mal etwas anderes essen als das, was bei mir so meistens auf dem tisch steht!
kennt jemand vielleicht sch?rezepte kann jetzt f?loween oder weihnachten oder irgendeine K?ein
nat? k? ihr auch schreiben was euch schmeckt und was nicht tips und tricks bei der zubereitung oder eure pannen beim kochen
hoffe auf eure mitteilungen hk50cc heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:40 am
also das einzigste was ich kann, ist Kuchen (Schokokuchen) und Plätzchen backen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:47 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:53 am
Ayame-Chan selbst Spiegeleier explodieren und kleben dann an der Wand gonk und ich denke fertiggerichte z䨬en hier nicht... wink
eek hilfe du lebst aber gefährlich hast sie wohl auf viel zu großer flamme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:53 am
nein auf 1 habe ich sie dann später, wenn es anfängt zu blubbern eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:58 am
blubbern tuts immer *blub* nur solltest (falls du das natürlich machst) den herd vorher nicht auf höchster stufe ausheizen oder ein wenig butter/besser margarine davor hineintun und schmelzen lassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:00 am
ja ich tue immer Magarine rein, aber irgendwie kriege ich die Spiegeleier nie aus der Pfanne raus. Deshalb habe ich mir so eine gaaaanz kleine gekauft, wo nur eins reinpasst, das schieb ich dann immer aufs Brot wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:04 am
es gib ja so ne spatellöffel mit denen man sie eigentlich sehr gut herausbekommt
KENNT JEMAND VIELLEICHT EIN SCHÖNES (LECHTES) CHINESISCHES GERICHT ZUM SELBERMACHEN
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:06 am
ich habe ein Kochbuch, davon koennte ich dir ja was einscannen wenn du willst! Musst nur sagen ob Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise, vegetarisch usw
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:12 am
gerne danke hauptgericht mit viel vegetarischem am besten und irgendwas was sich nicht so kompliziert zu machen anhört
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:12 am
hk50cc es gib ja so ne spatellöffel mit denen man sie eigentlich sehr gut herausbekommt KENNT JEMAND VIELLEICHT EIN SCHÖNES (LECHTES) CHINESISCHES GERICHT ZUM SELBERMACHENWir kochen immer chinesisch suess-sauer selber whee zwar nicht nach original chinesischen Rezept, sondern mit ein paar Tricks aus der Hausmannskueche, aber es schmeckt hinterher suuuper lecker wink Dazu dann Entenbrust *-* yummi. Ich kann jedem auch mal diese Asiatischen Weizennudeln von Heinz empfehlen und dazu die thailaendische soße mit frischem gemuese und fleisch. Super einfach und super lecker!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:15 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:16 am
TheRealJersey Wir kochen immer chinesisch suess-sauer selber whee zwar nicht nach original chinesischen Rezept, sondern mit ein paar Tricks aus der Hausmannskueche, aber es schmeckt hinterher suuuper lecker wink Dazu dann Entenbrust *-* yummi. Ich kann jedem auch mal diese Asiatischen Weizennudeln von Heinz empfehlen und dazu die thailaendische soße mit frischem gemuese und fleisch. Super einfach und super lecker! was für tricks also was asiatische küche angeht kenne ich mich eigentlich sehr schlecht aus was sind das für nudeln diese spaghettiähnlichen, gelblichen asiatischen nudeln?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|