Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Tokio Hotel, US5 und der rest dieser ganzen Boybands Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

kiki475

PostPosted: Thu Dec 28, 2006 10:14 am

Hallo Leute!
ich wollte ma eure Meinung zu den ganzen Boybands, die hier ja die Runde machen und speziel über die zwei im Titel hören XD
Also wie findet ihr die denn so?
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 10:40 am

hmm ich bin kein Fan von boybands ...sie interessiern mich schlichtweg nicht sweatdrop
ich mag die musikrichtung irgentwie nicht confused aber naja ist ja bekanntlich geschmackssache xD

Hanabi~sanchan

KaitoDeath

PostPosted: Thu Dec 28, 2006 12:00 pm

Wenn nicht millionen gestörte Gören auf gestörte Bands stehen würden, dann wäre die Welt um tausende hirnwäscher Song-Titel ärmer und das Gute könnte endlich in die Welt einkehren.

(Das kling so geil geschwollen! Wunderbar xp )
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 1:08 pm

grottenschlecht. aber ich bin ja auch kein teenie mehr, der auf kleine bubies abfährt.. hab ich auch nicht, als ich einer war, fällt mir gerade wieder ein xp

.Inside

kiki475

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 4:39 am

lol, die sin halt einfach zum kotzen, und ich kenn fans von denen, persönlich und des ist einfach nur der horror was die da vor sich hinlabern, das die sich was antun würden wenn irgendeinem was passiert, das die heulend zusammenbrechen würden, wenn sie vor denen stehen würden oder so, sau krasse sachen muss ich schon sagen
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 7:48 am

Also ich halte nix von Tokio Hotel und den anderen Boygroups.
Ürgentwie nerven die nur,und ob man das Musik nennen kann naja!
Aber über Geschmack lässt sich streiten.

Itaschy

Remi Leviathan

PostPosted: Mon Jan 01, 2007 9:10 am

scream scream scream scream scream scream scream
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Bloß weg damit
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 3:48 am

über tokio hotel hab ich mich ja nun shcon zur genüge ausgelassen..
und was us5 angeht: die kommen meiner meinung 10 jahre zu spät.
für mich jedenfalls...
ich muss hier aba gleich ma sagen das ich früher auch ein fan der backstreet boys gewesen bin. also steinigt mich ruhig aba ich steh dazu xd

SilaAjoki

kiki475

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 8:35 am

lol, wieso steinigen? xd
ich fand die früher in meinen babyjahren auch voll geil, aber dann wurde ich älter... und die auch, tja jetzt nicht mehr ganz so mein stil
PostPosted: Wed Jan 03, 2007 3:15 pm

kiki475
lol, wieso steinigen? xd
ich fand die früher in meinen babyjahren auch voll geil, aber dann wurde ich älter... und die auch, tja jetzt nicht mehr ganz so mein stil

naja einige lieder versetzeten einen dann in so nen nostalgischen zustand aba mein stil isses heute auch nich mehr..wie gesagt für mich kommen die neureren boygroups wohl zu spät xd

SilaAjoki

kiki475

PostPosted: Thu Jan 04, 2007 4:14 am

SilaAjoki
kiki475
lol, wieso steinigen? xd

naja einige lieder versetzeten einen dann in so nen nostalgischen zustand aba mein stil isses heute auch nich mehr..wie gesagt für mich kommen die neureren boygroups wohl zu spät xd

lol, is man dann in so ner "war'n das noch zeiten" stimmung
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 7:57 am

kiki475
SilaAjoki
kiki475
lol, wieso steinigen? xd

ich jedenfalls ...erinner mich dann immer wie ich so früher vondenenn geschärmt hab xd

SilaAjoki

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sat Apr 07, 2007 2:43 am

SilaAjoki
kiki475
SilaAjoki
kiki475
lol, wieso steinigen? xd

ich jedenfalls ...erinner mich dann immer wie ich so früher vondenenn geschärmt hab xd

xd BSB fand ich auch mal toll, ganz besonders 'Everybody (Backstreets Back)' oder so xD Das gefällt mir sogar heute noch... sweatdrop
Aber so diese ganzen neuen Boybands... Die erscheinen mir so ganz ganz schmalzig und schleimig irgendwie xD rolleyes
PostPosted: Thu Apr 12, 2007 4:52 am

Ich bin absolut kein Fan von Boybands stressed
um ehrlich zu sien höre ich immer Bands von dene ich nicht weis wie sie aussehen, das ist keine absicht sondenr zufall, ich hab nie geld für konzerte und such auch nie nahc postern oder bilder
Boybands machen ihren erfolg eh nur übers aussehen und ihrgendwelche eifnahcne songs

Kirschbonbon

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Apr 15, 2007 10:14 am

Die lullen einen ja auch immer mit großen Reden von großer Liebe zu
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&