|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:57 am
Hallo alle! Ich wollte nur sagen, daß ich der Gilde neu bin, und ich wünsche Ihnen ein fröhliches Weihnachten. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 19, 2006 10:17 am
Danke! und willkommen! biggrin ich wünsche dich auch ein fröhliches Weihnachten 4laugh entschuldigung, ich konnte nicht Deutsch seit 5 Monate sprachen, mein Deutsch ist `rusty`. sweatdrop I should study the grammar again, after all ich habe es nur zur Schule (seit 5 Jahren) gelernt eek shame on me emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 23, 2006 8:19 am
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 23, 2006 11:02 am
Ich habe 10 Jahre lang Deutsch genommen. Meine Eltern unterrichten mich, weil ich nach Deutschland fliege, ist jeder year.I auch halber Deutscher. Ich ziehe meiner deutschen keyboard über meinem englischen keyboard. Ach, und danke Ihnen, ich wünsche Sie auch ein fröhliches Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 24, 2006 3:35 pm
Bienvenidos y feliz Navidad!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 24, 2006 5:19 pm
I Feel Toast Bienvenidos y feliz Navidad! Ha ha ha! Toaste, jsi skvělý~. Já uznávám tě heart Jo, veselé Vánoce <3.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 24, 2006 7:23 pm
I Feel Toast Bienvenidos y feliz Navidad! Hallo! hvordan har du det? Buona Natale e felice anno nuovo!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 8:03 am
Kokoroki I Feel Toast Bienvenidos y feliz Navidad! Hallo! hvordan har du det? Buona Natale e felice anno nuovo! He? Ich dachte das es ein deutsch diskussion war... :/
EvilBananaAnimeLvr Ich habe 10 Jahre lang Deutsch genommen Aha ich auch! Aber bin ich ganz nicht als gut als du D; Lol ich habe keinen Deutsch Klassen gehabt zeit lätzte Sömmer und es schein wie ich alles vergessen habe xP Traürig ... Oh , wilkommen hier ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spanish Nerd Vice Captain
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 1:35 pm
Firewolfblue Danke! und willkommen! biggrin ich wünsche dich auch ein fröhliches Weihnachten 4laugh entschuldigung, ich konnte nicht Deutsch seit 5 Monate sprachen, mein Deutsch ist `rusty`. sweatdrop I should study the grammar again, after all ich habe es nur zur Schule (seit 5 Jahren) gelernt eek shame on me emo Wow, che bello! heart _ heart Non capisco niente! Che dice evil bannana? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 1:36 pm
I Feel Toast Bienvenidos y feliz Navidad! A ti, también...aunque...se acabó la Navidad. sad Bueno, esta noche, mis amigas y yo vamos de fiesta!!!! 4laugh 4laugh 4laugh
|
 |
 |
|
|
Spanish Nerd Vice Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 3:55 am
EvilBananaAnimeLvr Hallo alle! Ich wollte nur sagen, daß ich der Gilde neu bin, und ich wünsche Ihnen ein fröhliches Weihnachten. biggrin Hallo! Und Willkommen! Ich bin zur Zünft, auch neu. :"D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 1:13 am
scream Mein mp3 spieler ist ein Stück von sheiße! Ich aussonde 'musik' und es neustarten. Was kann ich tun? Es war ein Weihnachtsgeschenk. Schon funktioniert nicht. crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 10:53 am
Spanish Nerd Firewolfblue Danke! und willkommen! biggrin ich wünsche dich auch ein fröhliches Weihnachten 4laugh entschuldigung, ich konnte nicht Deutsch seit 5 Monate sprachen, mein Deutsch ist `rusty`. sweatdrop I should study the grammar again, after all ich habe es nur zur Schule (seit 5 Jahren) gelernt eek shame on me emo Wow, che bello! heart _ heart Non capisco niente! Che dice evil bannana? xd chi è evil banana question ho detto grazie! e benvenuta! ti auguro anch'io un felice(buon) natale scusa, non ho potuto parlare tedesco da 5 mesi,il mio tedesco è arrugginito .... dopotutto l'ho studiato solo al liceo (5 anni fa) biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 8:05 pm
Ein sehr spaet frohes Weihnacht zu Ihnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|