|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:22 am
Hier könnt ihr Nachrichten posten (oder Links von Nachrichten), die euch erschrecken, entsetzen oder Ähnliches. Der Thread kann aber auch ausgeweitet werden, zB in allgeimen "Nachrichten".
Diskussionen sind erwünscht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:23 am
Eventuell Sammelthread für Links
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 8:24 am
Und hier auch schon leider die erste Nachricht, die mich wirklich, wirklich entsetzt hat. Mir fiel sprichwörtlich die Kinnlade runter. Ich bin geschockt. Wie kann man so pervers sein? Was muss in einem vorgehen, um so eine Tat zu begehen? Ich bin fassungslos. sad
Nachricht1
Aber auch der darunter liegende Link bei "mehr zum thema" ist nicht weniger erschreckend. Einfach ekelhaft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:11 am
Ja, das hab ich heute auch schon gelesen. Mir kamen die Tränen, so grausam wie das ist... Ich hoffe nur, dass die Medien das arme Mädchen in Ruhe lassen...
Ich weiß nicht wie die Leute das tun können, das geht nicht in meinen Kopf rein... wenn sie's im Suff machen oder so, dann kann man es ja manchmal noch nachvollziehen halbwegs, aber das hier... hat mir echt das Herz gebrochen. cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:48 am
ist zwar schon etwas her, aber da wurde eine 3 odr 4jährige von einem 13jährigen missbraucht...das is auch krass... kriegt man mit 13 überhaupt schon einen hoch? oO" gott, wie eklig kann man sein ein kleinkind zumissbrauchen...
wie kommen die auf solche gedanken? Ist es der HipHop (sido und co.) oder vllt die bravo, die leute die an dr. sommer schreiben werden auch immer jünger...
ich fand ja schon sex mit 16 früh udn unüberlegt...aber wenn man jetzt schon manche 10jährige über sex reden hört...
wo soll das alles enden?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:29 am
poppstars
ich bin entsetzt!!!!! eek
..nein eigentlich ned weils in den vorherigen staffeln schon öfterst ans licht kam,ich finds nur so lustig dass denen ma wieder die miese tour versaut wurd XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:36 am
ja, das habsch auch gelesen. xD' aber meine cousine sagt, dass die mehrere versionen vom cover gemacht haben und das die grad das nehmen war zufall.. aber popstarts.. was will man davon erwarten? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:42 am
WanTan poppstars
ich bin entsetzt!!!!! eek
..nein eigentlich ned weils in den vorherigen staffeln schon öfterst ans licht kam,ich finds nur so lustig dass denen ma wieder die miese tour versaut wurd XDDD die könn mich nicht rauswerfen ich bin doch so guuuuuuuuuuuuuuuut x) crying udn was ist leo..die war doch die schärfste... -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:45 am
nyo ^^ ich weiss nur dass das bei der ersten anfang 2 staffel so war,da is doch ma eine ausgestiegen aus den team..ehm die die da casten wie heissn die? XD naja die meinte sie macht nimmer mit weil die da vorgeschrieben bekommen wen sie mögen sollen und wen net Oo und bei den no angels war auch von anfang an klar dass es die werden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 4:37 am
Mrs.Nightmare kriegt man mit 13 überhaupt schon einen hoch? oO" ich fand ja schon sex mit 16 früh udn unüberlegt...aber wenn man jetzt schon manche 10jährige über sex reden hört... wo soll das alles enden?! Um nochmal darauf zurück zu kommen... bei uns ist das normal... ich selbst hatte mein erstes mal mit 14... eigentlich wollte ich bis 16 warten, aber ich war der nachzügler der ganzen klass und alle haben mich deswegen gehänselt... die beziehung hat ja auch immerhin 5 jahre gehalten mit ihm! sweatdrop also wenn man reif genug ist und verhüten kann? ich hab da schon angafangen die pille zu nehmen! von daher! jetzt bin ich 18 und wieder single nachdem wir uns getrennt haben... so isses halt! ich finds inzwischen nicht mehr schlimm wenn 13 jährige sex haben... übrigens war er auch 13 zu dem zeitpunkt... ersn halbes jahr jünger, also macht sich dabei auch keiner strafbar!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 6:44 am
ich finde sex mit 13 nicht ok O___O!!!!
die aufklärung ist miserabel und die meisten wissen nichtmal was die pille bei der frau bewirkt ... es gibt wenige die mit 13 reif sind...
und wenn man nur sex mit jemanden hat, weil klassenkameraden angeblich auch schon alle hatten..dann fehlen mir bei soviel blödheit die worte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 12:52 pm
KuruKuru Wie kann man so pervers sein? Was muss in einem vorgehen, um so eine Tat zu begehen? Ich bin fassungslos. sad Du projezierst erwachsene Kategorien auf das Verhalten von Heranwachsenden bzw. Kindern. Natuerlich kann man das keinem zum Vorwurf machen, denn das ist in der Gesellschaft ja leider die Norm. Allerdings wuerde es helfen, solches Verhalten zu verstehen und zu vermeiden, wenn die Gesellschaft sich mit der kindlichen Gefuehlswelt konsequenter auseinandersetzen wuerde. Mrs.Nightmare kriegt man mit 13 überhaupt schon einen hoch? oO" Also, wenn du so eine Aussage von dir gibst, dann bitte wirf Yvie-Chan kein Bloedheit vor! stare Eine Errektion kann man haben, sobald man einen p***s hat - also von Geburt an (wenn nicht gar zuvor). Mrs.Nightmare gott, wie eklig kann man sein ein kleinkind zumissbrauchen... Auf rein persoenlicher Ebene wuerde ich dir beipflichten. Allerdings ist es fuer den Umstand relativ unerheblich, ob etwas "ekelig" ist, oder nicht. Die eigentlichen Fragen sind nur, ob und warum Leid entstanden ist und wie man es in Zukunft verhindern koennte. Mrs.Nightmare wie kommen die auf solche gedanken? Ist es der HipHop (sido und co.) oder vllt die bravo, die leute die an dr. sommer schreiben werden auch immer jünger... Ein wichtiger, wenn nicht sogar der Grund fuer dieses Verhalten ist die anhaltende Mystifizierung von Sexualitaet, die speziell in der westlichen Welt immer noch herrscht, wenn sie sich nicht sogar verschlimmert. Wir tun so, als waeren wir "tolerant" und "aufgeklaert", drucksen aber dabei herum, wenn es darum geht, offen und ehrlich darueber zu sprechen. Mrs.Nightmare ich fand ja schon sex mit 16 früh udn unüberlegt...aber wenn man jetzt schon manche 10jährige über sex reden hört... Tja, wir Erwachsenen weigern uns ja, mit den Kindern ueber Sex zu sprechen - also tun sie es untereinander und propagieren dabei die ganzen Mythen zum Thema. Yvie-Chan übrigens war er auch 13 zu dem zeitpunkt... ersn halbes jahr jünger, also macht sich dabei auch keiner strafbar! Was allerdings vom Rechtssystem abhaengt. Auszerdem gibt es einen ethischen unterschied dazwischen, sich aufgrund von noch nicht erreichter Strafmuendigkeit nicht strafbar zu machen, und einfach keine ausreichende Schuld auf sich geladen zu haben. Mrs.Nightmare die aufklärung ist miserabel Und warum ist sie miserabel? rolleyes Meine Einstellung uebrigens: ich denke auch nicht, dass man mit 13 schon unbedingt Sex haben muss, und noch weniger denke ich, dass man sich vom Gruppenzwang dazu hinreiszen lassen sollte - wobei ich darin keine Bloedheit sehe, sondern eher eine Unfaehigkeit, auf die eigenen Wuensche zu hoeren. Ich denke aber auch, dass das Thema nicht wie Pandoras Buechse herumgetragen werden sollte. Denn dadurch entstehen verzerrte Vorstellungen und im Endeffekt ist irgendwer der Leidtragende.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 2:57 pm
@monad
dass in deutschland erwachsene menschen mit kindern und deren denken nix anfangen koennen ist ja bereits bekannt (merkt man ja schon allein an der kinderfeindlichen einstellung der deutschen)
allerdings muss man sagen, dass bezueglich aufklaerung es nicht ganz so ist, wie du es behauptest, zwar stimmt es schon, dass es viele menschen gibt die gern drumherum reden, aber es ist keinesfalls ein regelfall, dass sich eltern oder andere erwachsene um das thema aufklaerung "herumdrucksen" ausser vielleicht in amerika (gut ja das ist westliche welt, aber europa zaehlt auch zur westlichen welt, oder nicht?)
zu dem thema mit dem eklig: WARUM leid entstanden ist? weil das kleinkind missbraucht wurde, DARUM ist leid entstanden, und vor allem OB???? das musste mir bitte genauer erklaeren...wenn du allerdings damit den taeter meintest, dann solltest du dich lieber fragen, welche umstaende den taeter zu einer solchen tat fuehrten, es muss nicht automatisch leid sein o.O
zu deiner eigenen meinung: ich wuerde es nicht nur unfaehigkeit nennen, sondern, dass sie in diesem alter noch nicht die benoetigte reife haben um dem zwang der gruppe zu widerstehen, ich schaetze (zumindest kann ich es von mir behaupten) dass alle in diesem fruehen alter noch dem gruppenzwang unterliegen
noch zum schluss: sorry dass ich nicht auf gross- und kleinschreibung achte, dafuer bin ich um diese zeit einfach zu faul ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 1:24 am
Monad Mrs.Nightmare die aufklärung ist miserabel Und warum ist sie miserabel? rolleyes Meine Einstellung uebrigens: ich denke auch nicht, dass man mit 13 schon unbedingt Sex haben muss, und noch weniger denke ich, dass man sich vom Gruppenzwang dazu hinreiszen lassen sollte - wobei ich darin keine Bloedheit sehe, sondern eher eine Unfaehigkeit, auf die eigenen Wuensche zu hoeren. Ich denke aber auch, dass das Thema nicht wie Pandoras Buechse herumgetragen werden sollte. Denn dadurch entstehen verzerrte Vorstellungen und im Endeffekt ist irgendwer der Leidtragende. ich wollte eigentlich bis 16 warten... hab ich mir zumindest vorgenommen... aber ich wollte unbedingt das er meine unschuld bekommt! ich mein ich hab ihn über alles geliebt und er mich auch und man könnte fast sogar meinen das wir uns immernoch lieben... ich meine hey... vieleicht heirate ich den kerl ja nochmal! .___." weiss auch nicht was mich geritten hat. aber ich bin an nem punkt gewesen wo ich und er SEHR aufgeklärt waren!!! wir waren beide irgendwie ein wenig frühreif in unserer klasse und hatten beide noch unsere unschuld, nicht wie alle andern die schon mit 5 verschiedenen im bett lagen zu der zeit! um mich mal ein wenig zu rechtfertigen! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 2:42 am
Yvie-Chan Monad Mrs.Nightmare die aufklärung ist miserabel Und warum ist sie miserabel? rolleyes Meine Einstellung uebrigens: ich denke auch nicht, dass man mit 13 schon unbedingt Sex haben muss, und noch weniger denke ich, dass man sich vom Gruppenzwang dazu hinreiszen lassen sollte - wobei ich darin keine Bloedheit sehe, sondern eher eine Unfaehigkeit, auf die eigenen Wuensche zu hoeren. Ich denke aber auch, dass das Thema nicht wie Pandoras Buechse herumgetragen werden sollte. Denn dadurch entstehen verzerrte Vorstellungen und im Endeffekt ist irgendwer der Leidtragende. ich wollte eigentlich bis 16 warten... hab ich mir zumindest vorgenommen... aber ich wollte unbedingt das er meine unschuld bekommt! ich mein ich hab ihn über alles geliebt und er mich auch und man könnte fast sogar meinen das wir uns immernoch lieben... ich meine hey... vieleicht heirate ich den kerl ja nochmal! .___." weiss auch nicht was mich geritten hat. aber ich bin an nem punkt gewesen wo ich und er SEHR aufgeklärt waren!!! wir waren beide irgendwie ein wenig frühreif in unserer klasse und hatten beide noch unsere unschuld, nicht wie alle andern die schon mit 5 verschiedenen im bett lagen zu der zeit! um mich mal ein wenig zu rechtfertigen! sweatdrop *hust* so, dann ein grooooßes entschuldigung, dass ich dich dumm/bloed genant hab ._. ich hoffe ja, dass ich mal eine mum werd, wo mein kind gerne ankommt und über alles mit mir bereden mag. so. heut morgen im radio kam im übrigen, dass ein 15jähriger eine 13jährige wegen eines mp3 players erwürgt hat.. woher nehmen kids dieses gewaltverhalten und diesen drang zum vergewaltigen? konsolengames? zeitschriften? musik?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|