Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Literatur Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 12 13 14 15 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Was trifft eher auf dich zu?
Buecher? Was sind Buecher?
6%
 6%  [ 5 ]
Ich lese gern.
44%
 44%  [ 37 ]
Ich lese und schreibe gern.
44%
 44%  [ 37 ]
Ich bin der/die neue/r Goethe, lesen tu ich nur, um die armen Talentlosen zu bemitleiden. *pueh*
4%
 4%  [ 4 ]
Total Votes : 83

Greenblood

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 11:11 am

Hiermit eroeffne ich feierlich...

*bambadabambambam*

...den Thread fuer alle Werke oder Kommentare von euch.
Ich dachte, es wäre doch ganz witzig, wenn es einen Thread gäbe, wo man sich gegenseitig ueber Buecher oder sowas unterhalten/empfehlen koennte.
Vielleicht ist jemand ja sogar so mutig und stelle etwas von sich selbst hier herein.
Dabei bitte ich um absolute Ruecksichtnahme. Wenn man etwas herein stellt, soll es nicht verarsc*t werden oder mit meinungen wie: "doof." abgehackt werden.
Konstruktive Kritik ist doch wensentlich schoener, dann trauen sich auch mehr.

Ich fuer meinen Teil schreibe sehr gerne und werde bei Gelegenheit auch was hier rein stellen, aber erstmal wollte ich das Wort an euch uebergeben.

Bidde schoen! wink

heart
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 11:47 am

hast vergessen
-lese viel und würde auch gerne schreiben können-

gibt es eine story von mir die fertig geworden ist?
nein crying

hk50cc

Greenblood

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 12:01 pm

hk50cc
hast vergessen
-lese viel und würde auch gerne schreiben können-

gibt es eine story von mir die fertig geworden ist?
nein crying

Ich dachte, die Möglichkeit bräuchte ich nicht, weil es doch irgendwie die Sache von uns ist, ob wir fertig werden oder nicht.
Du schreibst oder du schreibst nicht. Wie es wird ist eine ganz andere Geschichte!
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 12:06 pm

[ Message temporarily off-line ]

Greenblood

polka

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 1:01 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 1:24 pm

Ist das gut oder schlecht?

Greenblood

polka

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 1:52 pm

Greenblood

besser als gut, besser als sehr gut 3nodding
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 1:56 pm

polka
Greenblood

Wow! redface
Und du meinst nicht, dass es zuviele Wiederholungen sind? (ist ja immerhin für nen Wettbewerb und so...)

Aber danke schön!
heart wink

Greenblood

polka

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 1:59 pm

Greenblood
polka
Greenblood

Wow! redface
Und du meinst nicht, dass es zuviele Wiederholungen sind? (ist ja immerhin für nen Wettbewerb und so...)

Aber danke schön!
heart wink

ich finde es gut so wie es ist, es steckt so viel wahrheit und auch weisheit drin
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 2:06 pm

polka
Greenblood
polka
Greenblood

Wow! redface

Aber danke schön!
heart wink

ich finde es gut so wie es ist, es steckt so viel wahrheit und auch weisheit drin

*plattsei*
Schreibst du auch?

Greenblood

polka

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 2:13 pm

Greenblood
polka
Greenblood
polka
Greenblood

Wow! redface

Aber danke schön!
heart wink

*plattsei*
Schreibst du auch?

nein, nicht wirklich, aber ich denke viel nach und dann kommen auch sachen wie poesie raus. Ich freu mich dann einfach einen erleuchtenden gedanken zu haben
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 2:19 pm

polka
Greenblood
polka
Greenblood
polka
Greenblood

Wow! redface

Aber danke schön!
heart wink

*plattsei*
Schreibst du auch?

nein, nicht wirklich, aber ich denke viel nach und dann kommen auch sachen wie poesie raus. Ich freu mich dann einfach einen erleuchtenden gedanken zu haben

Kenne ich. Ich schreibe meistens nur irgendwelche scheiß kitsch geschichten. DAs ist jetzt so ziemlich das erste Mal, dass ich sowas geschrieben habe. Normalerweise diskutiere ich meinem Dad oder meinen Freundinnen über schöne Gedanken und wir freuen uns dann zusammen. Die Geschichte da oben resultiert auch aus einem Gequatsche. Wir haben beide nämlich dieses Gefühl nicht zu wissen, was man tun will...

Greenblood

polka

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 2:21 pm

Greenblood
polka
Greenblood
polka
Greenblood
polka
Greenblood

Wow! redface

Aber danke schön!
heart wink

*plattsei*
Schreibst du auch?

Kenne ich. Ich schreibe meistens nur irgendwelche scheiß kitsch geschichten. DAs ist jetzt so ziemlich das erste Mal, dass ich sowas geschrieben habe. Normalerweise diskutiere ich meinem Dad oder meinen Freundinnen über schöne Gedanken und wir freuen uns dann zusammen. Die Geschichte da oben resultiert auch aus einem Gequatsche. Wir haben beide nämlich dieses Gefühl nicht zu wissen, was man tun will...

yo diskussionen sind schon gut, solange sie ruhig verlaufen
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 11:56 pm

polka
Greenblood
polka
Greenblood
polka
Greenblood
polka
Greenblood

Wow! redface

Aber danke schön!
heart wink

*plattsei*
Schreibst du auch?

yo diskussionen sind schon gut, solange sie ruhig verlaufen

immer und ausschließlich! Es ist eher ein Meinungsaustausch, ruhig und gesittet. Außerdem diskutiere ich eh nur mit Leuten, bei denen ich weiß, dass sie mir zuhören und es auch was bringt mit ihnen zu reden. Leider gibts davon nicht viele in meiner Nähe, da sich viele nicht so für Gedanken interessieren, wie ich. blaugh

Greenblood

polka

PostPosted: Sun Oct 17, 2004 10:15 am

immer und ausschließlich! Es ist eher ein Meinungsaustausch, ruhig und gesittet. Außerdem diskutiere ich eh nur mit Leuten, bei denen ich weiß, dass sie mir zuhören und es auch was bringt mit ihnen zu reden. Leider gibts davon nicht viele in meiner Nähe, da sich viele nicht so für Gedanken interessieren, wie ich. blaugh

ich kenn leider auch zu viele, die sowas als schwachsinn bezeichnen
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 12 13 14 15 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas