Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Kuenstler & Bastelecke
cosplay

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

cosplay
finde ich total doof
11%
 11%  [ 4 ]
ach ich liebe es *_*
67%
 67%  [ 23 ]
wen es gefällt >_> ~husthust~
20%
 20%  [ 7 ]
Total Votes : 34

Dred-X

PostPosted: Sun Nov 05, 2006 5:14 am

interessiert ihr euch auch für cosplay?
habt ihr vor es mal zu machen oder findet ihr es total beknackt? ^^
würd mich interessieren was ihr davon haltet und wenn ihr es selber auch macht würde ich gerne mal fotos sehen biggrin

ich sitze zur zeit an einem chi cosplay :3
werd es posten wenn es ferig ist.

natürlich könnt ihr hier auch fragen stellen biggrin
PostPosted: Wed Jan 03, 2007 3:20 pm

also an sich find ich cosplayen an sich total gut. nur hab ich leider die geduld noch die figur für n ordentliches cos. aba vlt kann ich mich auffraffen als reisbällchen zu gehen oda so xd

SilaAjoki

amphoria

PostPosted: Fri Jan 05, 2007 1:46 am

ich find cosplay suuuper, leider wüsst ich nicht, was ich cosplayen könnte.
ich bin der meinung, dass das cos so vom typ her zu einem passen muss^^
PostPosted: Sun Jan 07, 2007 10:17 am

Ich liebe Cosplayen *-* Aber leider kann ich nicht schneidern (ganz schlechte Vorraussetzung sweatdrop )

Das einzige was ich eigentlich besitze ist ein Hisagi Shuuhei-Cos Was mir meine Freundin grösstenteil geschneidert hat. Ich hab nur so Kleinigkeiten gemacht stare

DivaXII

345B95546261

5,900 Points
  • Brandisher 100
  • Team Edward 100
  • Risky Lifestyle 100
PostPosted: Fri Feb 02, 2007 1:01 pm

ich würde mich beim cosplay ziemlich lächerlich fühlen also das wär nix für mich XD
PostPosted: Tue Jun 12, 2007 11:34 am

Ich liebe so was whee whee
geh mit meinen 2 besten freundinen bald zu einem .. ich geh als Alexiel von Angel Sanctuary ^^

Contemporary_Jenny

Lyra-Shini-gami

PostPosted: Fri Jul 27, 2007 3:16 am

Ich mag Cosplayen gerne ~ Allerdings habe ich bisher nur Yuuko Ichihara (xxx Holic) gecosplayt... heart
Ich lieeebee es Fotos von Cosplayern zu machen (soweit sie gut sind und auch passen) ^^
PostPosted: Mon Aug 20, 2007 7:29 am

Cosplay Is cool.
Es macht WAHHNSINNIG SPASS vorrallem die ganzen details zu machen ( oder Besorgen * es lebe EBAY ^0^)

Hab selber schon einige gebastelt, aber auch einige gekauft.
Hab mir zb die Rote Rüstung von Last Samurai gemacht, un mir von Sasuke den Schwarzen tress gemacht.
Ok hab mir von Naruto und Die Battel weste der Anbu auf ebay besorgt, aber es macht riesen spass.
Aber mal erlich, die meisten machen an Fasent nix andress, aber dan sagen COSPLAY is doof -,° oder?

KIDSUNE-Kyuubi

Blutbad

PostPosted: Wed Sep 05, 2007 3:34 am

ich finds größtenteils einfach lächerlich
also entweder sinds einfach hässliche und/oder dicke mädchen, die sonst keine hobbys oder freunde haben, oder es sind japsen!
und bei japsen muss man sagen: die dürfen das! die können das! die haben das aussehen dazu!
aber bei 90% der nicht-asiaten sieht es einfach nur shice aus... alle schneiderkunst in ehren, aber vielleicht liegt es auch nur an meiner abneigung gegen "importiertes" ... ich finde schon, das manche dinge einfach da bleiben sollten wo sie auch entstanden sind! man eröffnet ja auch kein shaolin-kloster in deutschland, oder?
blöder vergleich vielleicht aber so seh ichs halt ;]
PostPosted: Fri Sep 21, 2007 3:02 am

uh böse böse o_O

ich will als mein erstes cosplay eneco (pokemon) xD
cosplayen x) <3

Mighty-Nighty
Captain

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Dec 10, 2007 7:12 am

Re: Blutbad*

Ich finde es gut das Leute Ihre Meinung haben, aber ich denke mal deine aussage sagt alles. Ich kenne viele Cospayer, und die meisten sind keines Wegs schlechtaussehend, alleine oder dergleichen ( Oo* weis ja nicht was für seiten du dir reinziehst, oder welche vorstellung du von Cosplayern hast) aber sei es drum...

Aber jetzt mal was andres:
Hat jemand Ahnung welche Materialien man zum Rüstungsbau Benutzen Kann. Ich hab jetzt mal das Netz durchsucht, habe aber nur Englische seiten gefunden -_-* Habs zwar übersetzt aber die Werkstoffe sind mir nicht so geläufig. Was ist z.B. styrene? oder wonderflex oder Friendly Plastic?
was sind vergleichbare Stoffe, oder Bekommt man sowas hier? wen ja wo?
Kann mir jemand Tips geben zum selberbauen, Hat jemand schon was selber Gebaut.

Wäre echt mal was wenn sich hier Cosplayer hier Tips geben.
PostPosted: Sun Feb 15, 2009 6:38 am

bei animexx gibt es jemanden, der dir helfen könnte mit der rüstung. soll ich dir ihren nick geben? ich kann sie auch für dich fragen, falls du nicht bei mexx sein solltest. ich hab zwar länger nicht mehr mit ihr geschrieben, aber sie hatte beim vorletztem mexx-treff in hoy erwähnt, dass sie an nem cos mit rüstung arbeitet und dafür ein ziemlich gutes material gefunden hat. ich weiß aber nicht mehr wie es heißt. aber wie gesagt, ich kann sie gerne für dich fragen.^^  

Dibbuk

6,400 Points
  • Forum Dabbler 200
  • Citizen 200
  • Friendly 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Apr 15, 2009 12:02 pm

ich mag cosplay,aber ehrlich gesagt nur bei japanern,is halt das original :3
bei den deutschen haben ich bisher auch schon gute gesehen,aber die sind nich so niedlich und zierlich wie japanerinnen..
was ich aber nicht mag,wenn sich wirklich dicke leute in cosplys mit miniröcken zwängen,und ja,ich darf das sagen! biggrin
PostPosted: Sun Apr 19, 2009 2:11 am

ich find cosplay total cool, hab aber leider noch nie, aus verschiedenen gründen...1.ich kann net schneidern
2. ich hab nie ahnung wo cosplay stattfindet sad

choryesse

Aspect of Twilight

Friendly Citizen

6,050 Points
  • Millionaire 200
  • Generous 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Mon May 04, 2009 12:45 pm

also ich liebe cosplay =3 ich war letztes jahr als maid unterwegs und dieses jahr auf der buchmesse, als... dark schoolgirl oder so xD ich habs mir selber zusammengestellt^^
Reply
Kuenstler & Bastelecke

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff