|
|
|
|
Posted: Wed Oct 25, 2006 9:20 am
Hi mich würd mal interessieren,... wie seid ihr zu Gaia gekommen?? Ich bin hier durch meinen freund,...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 1:47 am
ich bin auch durch meinen freund hier komm aber immer noch nicht soo gut zurecht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 4:42 am
bin durch meine englische brieffreundin hier..die hat mir denn link geschickt=)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 1:06 pm
Ich hatte mal das Mail-PW von meinem Bruder, hab also ein wenig in seinen mails rumgeschaut, und eine von gaiaonline entdeckt. Und so bin ich dann auch dazu gekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 3:29 am
Ich bin durch einen Thread in einem anderen Forum hierhergekommen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 4:01 am
durch eine onlinebekanntschaft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 6:51 am
Wie ich her gekommen bin...sagen wir's mal so. Ich verfolge die Kuenste und Laufbahn der gesamten eigentlichen Crew seit mehreren Jahren. Schon bevor Gaia ueberhaupt existierte, waren mir die Leute wie Lanzer, Vo, L0cke und andere ein Begriff. Vorallem Vo's Artworks haben mich schon immer fasziniert gehabt. Irgendwann hat einer dieser Crew einen Button zur neu entstandenen Go-Gaia Webseite auf seine Homepage gestellt, worauf ich dann auch geklickt hatte. Anfangs war ich aber von der Seite ueberhaupt nicht begeistert, zumal sie anfangs nur eine große Linkbibliothek war und es mit dem heutigen Gaia ueberhaupt nicht zu vergleichen ist. Demnach hatte ich mich auch nicht registriert und Gaia's Existenz einfach in Kauf genommen. Ein halbes Jahr spaeter kam ich wieder auf Gaia und merkte, dass ich so einiges getan hatte und registrierte mich einfach mal. Und so kam ich zu Gaia. Manchmal wuenschte ich mir, ich haette gleich von Beginn an das Potential Gaia's erkannt und waere seit der ersten Stunde hier. Aber nichtmal den Admins war bewusst, was sie da ins Rollen gebracht hatten. wink Wenn man es so betrachtet, bin ich also durch die Entwickler Gaia's hierher gekommen. 3nodding ...Umso trauriger ist es, dass der Account, der wegen dieser Vorgeschichte erstellt wurde, heutzutage gesperrt ist. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 7:00 am
hakumen_no_dano .Umso trauriger ist es, dass der Account, der wegen dieser Vorgeschichte erstellt wurde, heutzutage gesperrt ist. sweatdrop wie wahr wie wahr ich wäre...enttäuscht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 6:21 am
ich bin hier durch meinen kumpel der steht voll auf anime und so welche sachen und kennt sich mit Rollenspielen aus so wie Maplestory und weiss nicht wie sie alle heissen. ich fand gaia aber so lustig wegen den avi´s.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 8:11 am
BaBy_T_88 Hi mich würd mal interessieren,... wie seid ihr zu Gaia gekommen?? Ich bin hier durch meinen freund,... Durch eine Freundin, die mir davon erzählt hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 5:49 pm
Ne Freundin hat mir oefter mal hiervon erzaehlt. Jezt bin ich entlich hier.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 11:06 am
Quote: Ich bin durch einen Thread in einem anderen Forum hierhergekommen komme aus dem gleichen forum...^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|