|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 10:23 am
Wer kennt es, wer spielt es?
Ich spiele gerade den ersten Teil durch, damit ich später den zweiten Teil zocken kann. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 3:48 pm
ich find kingdom hearts super. heart jab den ersten teil, aber immernoch nicht durch.. ich krieg ansem nicht klein.. *drop* und den zweiten teil lass ich mir zu weihnachten schenken, hehe. jap, super spiel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:22 am
für mich gibt es gar nichts anderes mehr!!! *_____* mein ganzes leben ist nur noch kingdom hearts!!! ich freu mich auch schon wie blöd auf emin cosplay als axel! ^^
und ich will mir hier auf gaia unbedingt ein G Blade besorgen! ~_____~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 12:31 am
den 1sten teil hab ich schon durch ... spiel grad den 2ten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 3:02 pm
Kingdom Hearts ist das einzige, was mich von Final Fantasy weglockt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:54 pm
Ich bin so irre vernarrt in den 2. Teil *__* Hätte beim ersten kaum gedacht, dass das der Anfang einer so komplexen geschichte ist. Und dann noch die Art und Weise wie man Monster verkloppen kann. Vollkommen aktiv, wie mitten auf nem Schlachtfeld (So hab ich mich in der Kristallkluft gefühlt als es hieß 1000 Herzlose zu besiegen. Oder oben aufm Gipfel vom Geweihten Land ^^ Mal eben 500 von diesen Propellerdrohnen oder wie die heißen.) Da kann man sich mal richtig schön austoben. Bin gerade auf Itemjagd. Sobald ich sämtliche Items im Mogryladen käuflich erwerben kann versuch ich noch ein paar Minispiele und gegeb mich dann zum Endgegner.. Danach alles nochmal im Profimodus, weil ich die versteckte Endsequenz sehen will! Die mit Minispielen aus dem Spiel zu kitzeln ist mir zu doof, das dauert doch viel zu lange ^^; Und hey, ich kann endlich mit Riku zusammen kämpfen! Gott wie hab ich darauf gewartet ♥
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:57 pm
Popula ich find kingdom hearts super. heart jab den ersten teil, aber immernoch nicht durch.. ich krieg ansem nicht klein.. *drop* und den zweiten teil lass ich mir zu weihnachten schenken, hehe. jap, super spiel. Dann bist du zu schwach ^^ Level dich noch n bisschen auf, mit Lv hundert ist der sowas von leicht! Keine Herausforderung mehr.. Da fand ich Ursula dann schon schlimmer, weil ich irgendwie die Atlantika-Steuerung nicht hinkriege (beim 2. Teil hab ich das selbe Problem mit dem fliegenden Teppich...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 8:13 am
kingdom hearts hat mich fast getötet x_x
4 tage ohne pause kdII gezockt x_x
und ich habs durch gekriegt xD
das hat mich so dermasen angekozzt 5 ma gegen den lezzten endgegner immer in einer anderen form zu kämpfen xD
ich habs gepackt muha xD
mich hat angekozzt das sora kairi ich geküsst hat oô nachdem ich gezockt hab bin ich pennen gegangen und hatte seltsame träume
ich bin mit ernie und bert durch computer-fabriken gegangen wo herzlose produziert wurden.(mit nen ps2 logo drauf xD) die hab ich mit ner ps2 konsole niedergeschlagen die ich als morgenstern benutzt hatte..
von fabrik zu fabrik bin ich gereist in dem ich immer tore mit meinen ps2-morgenstern geöffnet habe(mit dem ende hab ichd ie schlüssellöcher geöffnet,zufälligerweise sahen die aus wie das teil wo man das pad reinstöpselt)
am ende hab ich windows niedergestreckt und dann kahm ich in einen rot/rosanen raum auf denen kairi(erwachsen und mit alzuwenig kleidern) drauflag und
ninja <--- der zensierninja
meine mudda hat gesagt das ich geschlafwandelt bin *räusper* sie hat gesagt das ich das telephon genommen hab und versucht hab einen gewissen "sora" anzurufen.. xDDD
ernst jezz xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 10:05 am
S h o u Popula ich find kingdom hearts super. heart jab den ersten teil, aber immernoch nicht durch.. ich krieg ansem nicht klein.. *drop* und den zweiten teil lass ich mir zu weihnachten schenken, hehe. jap, super spiel. Dann bist du zu schwach ^^ Level dich noch n bisschen auf, mit Lv hundert ist der sowas von leicht! Keine Herausforderung mehr.. Da fand ich Ursula dann schon schlimmer, weil ich irgendwie die Atlantika-Steuerung nicht hinkriege (beim 2. Teil hab ich das selbe Problem mit dem fliegenden Teppich...) Ich häng eig nur bei Sephirot und dem Tod
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 7:04 am
S h o u Popula ich find kingdom hearts super. heart jab den ersten teil, aber immernoch nicht durch.. ich krieg ansem nicht klein.. *drop* und den zweiten teil lass ich mir zu weihnachten schenken, hehe. jap, super spiel. Dann bist du zu schwach ^^ Level dich noch n bisschen auf, mit Lv hundert ist der sowas von leicht! Keine Herausforderung mehr.. Da fand ich Ursula dann schon schlimmer, weil ich irgendwie die Atlantika-Steuerung nicht hinkriege (beim 2. Teil hab ich das selbe Problem mit dem fliegenden Teppich...) Drauf geschissen, ich spiel eh nur noch KH II und ausserdem ist mein Sora Lvl 83 bei dem Ansem teil und da zu schwach? X___x;; Ja die Atlantica fand ich schlimm oder im 2. Teil bei Agrabah.. mit dem Teppich.. Q___Q'''.. Horror!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 06, 2007 3:10 pm
Axel ist ja so toll
und al was ganz anderes ich mag die beiden Hauptsongs von Hikaru Utada gerne doch das Lied zu Kingdom hearts 2 bekome ich nicht ob mir jemand dabei helfen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 25, 2007 11:35 am
hab 1 und2 durch habt ihr schon mal von kingdom hearts 2 final mix gehört
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2007 12:15 pm
Prince Mysterio hab 1 und2 durch habt ihr schon mal von kingdom hearts 2 final mix gehört hi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 03, 2007 3:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 2:40 am
Ich warte auf den Dritten, muss mir aber noch die PS3 Schenken lassen zum Geburtstag*sorry aber mir ist die einfach zu teuer!!!*, will aber unbedingt noch weiter zocken..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|