|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 1:11 pm
Halli hallo, wie wärs mit einen Bilder-Thread über schöne Männer und Frauen ?! Aber bitte dran denken, keine Nacktbilder oder sowas xD. Fang ich mal an.. wo ich gerade meinen fav MV wieder ansehen haben können und dann gleich zu meiner Cam gegriffen habe .. um ... ja.. um... xiah immer und immer wieder anglotzen zu können ninja 4laugh also i find den hier zb ganz zum vernaschen exclaim  *sabber* .. *weghusch* (gar nit so übel die quallität dafür das der mv schlechte qualli hat und i des abfotografiert habe.. mit minimaler bildbearbeitung.. *eigenlob stinkt, egal* xD)
edit:
konnts nit lassen:

bissel video-schnitt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 1:18 pm
er *auf ihr bild deut* ist nicht wirklich schoen, aber zum abknuddeln suess. whee 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 1:20 pm
Die Maaaaus whee rofl Find ich toll den Thread whee Pack ich mal gleich meine Bildchen raus ^__^ Ich finde Alexis Bledel (Die Tochter aus Gilmore Girls) und Jessica Alba schön
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 1:27 pm
 das is schoen xd *ihn liebt* <3  <3 is "warui" von animexx, ich lieb ihre fotos und stalk sie immer an xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 1:32 pm
Das ist zur Zeit mein allerdollstes Lieblingsbild. Ich liebe es! Und ich find die so schöön ;__; y_y
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 2:06 pm
nur so nebenbei, wieso nennen wir den Thread nicht einfach pics ab 13 oder so? xDD Is irgendwie kürzer rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 4:59 am
KuruKuru Das ist zur Zeit mein allerdollstes Lieblingsbild. Ich liebe es! Und ich find die so schöön ;__; y_y
 Irgendwie erinnert sie mich an Aeris, fällt mir grad auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 9:08 am
Kate Moennig find ich mal sexy, ganz abseits von dem Tussi Wahn derzeit hat sie was besonderes biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 10:01 am
Ihr könnt einpacken heart Rihanna heart kann man nicht toppen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 10:23 am
KuruKuru Das ist zur Zeit mein allerdollstes Lieblingsbild. Ich liebe es! Und ich find die so schöön ;__; y_y
 Sry...aber wer ist denn das? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 11:14 am
@unvollendet die is t toll *__*v heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 5:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 2:16 am
 *lechz , sabber, schwärm*
name: christian pohl beruf : gut aussehen udn kleinen gothgirls den kopf verdrehn XD" dahinter die hübsche constance... die aber leider dumm wie brot ist crying
jaja rrrr
muharr.. oder jussi 69 <3

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 2:20 am
Popula @unvollendet die is t toll *__*v heart find ihren chara in der serie und ihren dazugehörigen style toll <3 i luv unterhemden xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|