Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
panic! at the disco Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Panic!AtTheDisco-Freak

PostPosted: Thu Sep 07, 2006 11:17 am

kennt jemand von euch die band vielleicht?
ich weiß, sie ist nich besonders berühmt aber.. die had bei den vma´s den award für das beste video des jahres gewonnen biggrin
und unter youtube.com kann man sich das video von denen anschauen wink
PostPosted: Sat Sep 09, 2006 5:37 pm

jop!!!
ich liebe die band und die lieder finde ich auch endgeil...

TaMini Rex

Handykittie

PostPosted: Fri Sep 15, 2006 10:52 am

eyah Panic! At The Disco for the win xDDD heart heart User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show. heart heart heart heart heart
Aaaaaaaaaaaah ich liebe diese Band. .... echt klasse.. und ei Videos sin ehct wunderschön .. waaah ... 4laugh
PostPosted: Mon Sep 18, 2006 9:22 am

videos ja *khekhe*
i write und but it´s better sind schon sehr geil, aber lying find ich irgendwie komisch
na ja, bald soll ja build god kommen, bin schon gespannt wie das video wird biggrin

Panic!AtTheDisco-Freak

TakaraV

PostPosted: Tue Sep 19, 2006 5:25 pm

Das ist am besten. Es passt zu meinem Aussehen, Aber ich bin nicht besessen. Es ist emo, und dass warum ich es mag.
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 4:51 am

geil!

ich kenne P!AtD XDDD ich liebe diese band >0<

*immer hör* ich bin total verrückt nach denen >0< *ausflipp* lol heart heart heart heart heart heart domokun domokun domokun heart heart heart redface redface heart domokun heart .......

sweatdrop

in meiner schule gibts sogar einen der sieht fast so aus wie Brendon Boyd Urie früher!! immer wenn ich den sehe ruf ich immer: "SOPHMORE!" <- natürlich weiß er nicht was damit gemeint ist, gott sei dank lol XD

so hier: User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show. nur halt ohne zahnspange, der hat auch ne etwas dünklere haut und leicht gelockte, kurze schwarze haare, sonst sieht der dem aber ziemlich ähnlich! xD

DeonScully

DeonScully

PostPosted: Thu Oct 12, 2006 11:14 am

Vergisst nicht für
Panic! At the Disco auf MTV TRL zu voten!! (mo-fr ab 16Uhr, glaube ich XD) Ihr könnt 2x am Tag für P! voten (vor TRL und nach TRL) das ist doch gut, oder? Aber stimmt nicht für andere Bands oder Artists, weil das schlecht für unsere Kleinen sind wink

link

http://www.mtv.de/trl/videos.php#top
PostPosted: Sat Oct 14, 2006 3:32 am

" i write sins not tragedies " is tholl heart

cute lary

DarKnightLady

PostPosted: Fri Nov 03, 2006 10:00 am

Ich find da 2 lieder total genial!
- Build god, then we'll talk!
- Lying is the most fun a girl can have without taking of her clothes!
PostPosted: Sat Dec 02, 2006 11:37 am

Der Bräutigam aus I write no sins hat so tolle Augeen xd
Aber Brendon ist immernoch unschlagbar 3nodding
Am schlimmsten sihd aber die Lyrics, ich verstehe da echt kein Wort, soo viele schwere Begriffe und Redewendungen sweatdrop

Laverte

TakaraV

PostPosted: Sat Dec 09, 2006 2:12 pm

Ich höre Panic! at the Disco jetzt. Sie sind mein Lieblingsband! >.<
PostPosted: Tue Dec 12, 2006 5:09 pm

Ja, ich kenne P!ATD. Diese band ist...okay. XD;

[.Daiki.Is.Love.]

Remi Leviathan

PostPosted: Fri Dec 15, 2006 3:31 pm

Find ich zwischendurch voll erträglich wink
PostPosted: Sun Dec 31, 2006 8:19 am

boah fand die am anfang so nervig...ne freundin hat immer das eine lied gehört ...ähm i write... und es hat mich sooo angekotzt...inzwischen hab ich sie angebettelt und des lied bekommen...xD hab aber sonst nich viel von denen gehört...

Cocoajunky

SplashDream

PostPosted: Thu Mar 29, 2007 11:21 am

Ich mag sie auch ganz gerne, aber nach ner Zeit fängt mich die Musik immer an zu nerven, deshalb hör ich sie nicht ganz so oft ^^
'Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off' ist meiner Meinung nach einer der besten Songs heart
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces