|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:47 am
Ein kleiner Thread zum neuen feature ^^"!
Was haltet ihr von dem neuen feature oo? Habt ihr den Bug heute morgen (um 2Uhr rum) mitbekommen? Wenn ja ,was haltet ihr davon?
Die Idee finde ich richtig toll und ansich auch die Umsetzung... Nur leider haben die Admins wirklich ein unglückliches Händchen und habens geschafft, selbst diesem tollen feature einen unschönen Beigeschmack hinzuzufügen qq"! Weiß nicht, ob jemand es von euch mitbekommen hat, aber heute nacht war plötzlich der MP überflutet von seltenen Fischen und neuen (seltenen?) Blumen! Ich hab mich wie wahnsinnig gefreut, da ich endlich ne Chance gesehen habe, doch noch an diese seltenen und tollen Masken aus dem game ranzukommen ^^"! Mit den tollen Erwartungen bin ich ins Bett gegangen, nur um heute morgen zu Erfahren, dass das ganze ein glitch war und dass alles (fast) wieder normal geworden ist qq"! Das war definitiv böse...^^" Wieder adnere haben dadurch gold verloren und andere klagen darüber, dass man dadurch eine sehr seltene Chance auf donation items bekommt (was ich persönlich nicht verstehen kann >.>)... Das nenn ich mittlerweile typisch Gaia ^^"""!
Nebenbei freue ich mic hauch sehr über das geänderte Logo ^^! Ist schon weitaus besser als das alte in meinen Augen qq"!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 5:54 am
Das Einzige was ich davon mitbekommen hab sind die News, als ich heute 'morgen' online gegangen bin....
klingt aber alles in allem ganz toll und das neue Pic da oben sieht auch jetz entlich mehr nach Gaia aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 6:00 am
ich kapier das nicht was ich heut bekommen hab! *nicht der english profi ist*
mrgreen mrgreen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 6:05 am
Also ich habe nichts von all dem mitbekommen. Habe halt vorhin das announcement gelesen, von wegen, da waeren unheimlich viele rares ausgegeben...(habe gedacht die reden von dem zeug aus den trunks und bin erstmal zum MP kucken, was die Sachen jetzt kosten xp ) Nunja, immer doof sowas. Ich erinnere mich auch noch an so nen komischen roleback, da habe ich voll das gold verloren. Was allerdings das neue feature angeht, da habe ich Null Durchblick. Was soll das sein???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 6:06 am
joyinfree Also ich habe nichts von all dem mitbekommen. Habe halt vorhin das announcement gelesen, von wegen, da waeren unheimlich viele rares ausgegeben...(habe gedacht die reden von dem zeug aus den trunks und bin erstmal zum MP kucken, was die Sachen jetzt kosten xp ) Nunja, immer doof sowas. Ich erinnere mich auch noch an so nen komischen roleback, da habe ich voll das gold verloren. Was allerdings das neue feature angeht, da habe ich Null Durchblick. Was soll das sein??? lol willkommen im club
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 6:10 am
Cola-Kakashi joyinfree Also ich habe nichts von all dem mitbekommen. Habe halt vorhin das announcement gelesen, von wegen, da waeren unheimlich viele rares ausgegeben...(habe gedacht die reden von dem zeug aus den trunks und bin erstmal zum MP kucken, was die Sachen jetzt kosten xp ) Nunja, immer doof sowas. Ich erinnere mich auch noch an so nen komischen roleback, da habe ich voll das gold verloren. Was allerdings das neue feature angeht, da habe ich Null Durchblick. Was soll das sein??? lol willkommen im club ich glaub das is sone Art Gewinnspiel bei dem man einmal am Tag mitspielen kann und irgendwelche sachen gewinnen kann... glaub ich... o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 6:17 am
Also ich habe gar nichts von der Aktion mitbekommen. Um 2 Uhr nachs habe ich Gamecube gezockt. xp
Schade, die wirklich tollen Sachen verpasse ich hier immer und erfahre es dann durch die News. sad
Was was ist neu? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 7:09 am
Also ein Gewinnspiel ist das nicht - du clickst halt immer auf bestimmte Seite hier bei Gaia und dann KANN es sein, dass du ein ITem/Gold/Rares/Commons etc bekommst. Heute ist denen halt bei der Programmierung ein Fehler unterlaufen, so dass ganz viele seltene Sachen rausgegeben wurden aber das wird grad repariert und demnächst mit den DonationItems veröffentlicht ...
Diese Chance Sachen bekommt man nur einmal am Tag aber so wie ich das verstanden habe auch tatsächlich jeden Tag (quasi als ob du jeden Tag ne Giftbox/Trunk bekommst)
Tolle Sache ... smile ich freue mich drauf smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 7:54 am
Also, mal zur Aufklärung ^^":
1.: Das ganze Läuft so ab: Auf jeder der 5 Starterseiten (Homepage, My Gaia, Community, Games und World) kommt plötzlich ein Fenster, wenn man an einem Tag zum ersten mal draufkommt. In dem Fenster drin wechseln sich dann immer so ein paar kleien billige items ab, sieht ein wenig aus wie ein einarmiger Bandit mit nur einem Fenster. Da klickt man drauf und bekommt dann per Zufall ein billiges item geschenkt. (ein game item, starter set-teil, tokens, gold oder anderes billigs shop-item) Das wird wohl der normalfall sein. In sehr seltenen fällen (wahrscheinlich vergleichbar mit rare events) gibt es mal etwas mehr Gold oder ein etwas teureres item. Und in noch viel viel selteneren Fällen halt mal ein teures Item, wie fairy wings, gar ein donation item odeer etwas, was man nur durch dieses feature bekommn kann! Da aber in etwa mehrere zehn- bis hunderttausend accounts dieses feature 5 mal am Tag nutzen können, wird diese Möglichkeit aber wohl extrem gering sein! Daherk ann ich auch nicht verstehen, wie man einer sich darüber aufregen kann...oo"
2. Und was ist da jetz tso schiefgelaufen? Nun ja, anscheinend wurden seltene Fische und Käfer aus den Spielen wie andere game-items behandelt und ausgegeben, sodass durchaus einige plötzlich nen lionback im Inventar hatten, welche im Angelspiel fast unmöglich zu kriegen sind! In meinen Augen ne tolle Sache, aber da das hier alles ja schön elitär gehandhabt wrden muss, konnte das nicht so bleiben oo! Alles stillgelegt, ein großteil der Fische wurd wieder eingesackt und alles sollte wieder einigermaßen normal laufen. Trotzdem blieb natürlich totales Chaos über...^^"
3. Ob das Feature aber auch nen besonderen Hintergrund haben soll, frage ich mich aber auch...oO Kann mir trotz allem gut vorstellen, dass die Admins tatsächlich damit "nur" ein überraschendes neues feature einbringen wollen, dass erst mal wieder alle begeistert und ne bessere Stimmung auf der Seite wieder breitmacht! Hat wohl nur leider nicht ganz so geklappt, wie erhofft...qq"
4. Wer das durcheinander von heute Nacht mitbekommen hat, könnte so nen extra-thread dafür mit Sicherheit verstehen...qq"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 7:57 am
danke fuer die erklaerung auf deutsch XD weil auf englisch fand ich schon euin bisschen verwirrend, aber bei meiner dummheit? naja, egal. jetzt heißts nur abwarten, ob ich auch was abstaube. °_°;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 8:01 am
Abstauben wirst du auf jeden Fall ^^! Nur was, ist halt die Frage...oo *dir Glück wünsch* ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 8:13 am
Joo, naja, hab wohl etwas überreagiert, ich mein, hast schon recht, wird bestimmt eh selten, dass man ein rare item bekommt... Edit: Eigentlich ist es ja ganz gut, wenn man auch so nen letter bekommen kann. So als großes extra. Außerdem werden die rare Events sicherlich genauso rare sein, wie die anderen, von daher....warum hab ich mich so aufgeregt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 8:15 am
KuruKuru Joo, naja, hab wohl etwas überreagiert, ich mein, hast schon recht, wird bestimmt eh selten, dass man ein rare item bekommt... glaub ich auch und das die mal wieda so geizig sind und nur irgendwie billige items raushauen, also als haeufige, find ich au dumm. uu; ganz ehrlich find ich das feature sowieso sau dumm..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 9:17 am
KuruKuru Joo, naja, hab wohl etwas überreagiert, ich mein, hast schon recht, wird bestimmt eh selten, dass man ein rare item bekommt... Edit: Eigentlich ist es ja ganz gut, wenn man auch so nen letter bekommen kann. So als großes extra. Außerdem werden die rare Events sicherlich genauso rare sein, wie die anderen, von daher....warum hab ich mich so aufgeregt? Das denke ich auch. Ich hatte, als es diese Pinken Boxes noch gab in meinen ganzen Jahren nur eine einzige bekommen, da werde ich solche Sachen hier gar nicht bekommen, also kann es mir eigentlich egal sein. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|