Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
GAD-Community Goto Page: [] [<] 1 2 3 4

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit


Marc Gosgosh


Supportive Gaian

PostPosted: Thu Oct 15, 2009 6:17 am
und danny hat bald chuck norris
nix für ungut Lord Ravenwings aber gib schon mal auf
^^  
PostPosted: Sat Oct 31, 2009 8:50 am
Habe mal meinen Geburtstag in den Thread geschrieben. =)  

Beaucarnea


Eintagsfliege

PostPosted: Sun May 30, 2010 3:10 am
@joyinfee: Könntest du vielleicht auch meine Gilde in Post 5 nennen? (Falls ich mich nicht irre...)


So, bin stolze Vize-Guildvorsitzende und auch ich muss daran denken, etwas mehr Leben in meine Gilde einzuhauchen. Wir der Titel sagt *nach unten deut* sind hier alle deutschsprachigen Leute Willkommen und ich, wie auch die anderen, würden sich freuen mal wieder ein paar Neue zu Gesicht zu bekommen!
Hier kann man einfach über alles labern was man will, auch gibt es genügend Forenspiele und etwas zum Goldabzocken, schaut doch einfach mal vorbei~


Scheiß die Wand an - A German Guild

User Image
 
PostPosted: Mon May 31, 2010 2:41 pm
wow hier wird ja prompt reagiert
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Waldbraut

Welcoming Receiver

PostPosted: Mon May 31, 2010 2:47 pm
Ich steh noch gar nicht im Geburtstagskalender drin, ich hab am 28. August Geburtstag wink  
PostPosted: Mon May 31, 2010 3:04 pm
*ma fix eintrag*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 31, 2010 6:53 am
Januar-Geburtstagskinder! Endlich mal rechtzeitig editiert.
 
PostPosted: Fri May 11, 2012 4:31 am
Ich brauche unbedingt Hilfe! Hab diesen Thread gesehen und dachte, das passt eventuell hier hin. Ich poste einfach meinen fertigen Text.
Voraussetzung ist ein Account bei Facebook.


Ich brauche deine Hilfe, es ist ganz einfach, ich brauche nur deine Stimme. Ich mache bei einem Wettbewerb mit und mir hilft jede einzelne Stimme. Wenn ich gewinne, bekomme ich eine Dauerkarte für meine lieblings Eishockey Mannschaft. Es wäre super toll, wenn du mitmachst!
Ich habe eine kleine Anleitung vorbereitet.

=> https://apps.facebook.com/offerpop/Contest.psp?c=106690&u=16967&a=254553244581393&p=232306660179000&v=Entry&id=342318&rest=1 Diesen Link anklicken
=> Gefällt mir drücken (Die Seite möchte, dass du oben rechts gefällt mir drückst, damit du abstimmen kannst.)
=> Abstimmen! (Nachdem die neue Seite geladen ist musst du etwas runterscrollen, dort auf Abstimmen klicken.)
=> ganz wichtig - Offerpop mit Facebook verbinden! (Es öffnet sich ein Pop-Up Fenster, in dem du Offerpop mit Facebook verbinden sollst, sonst gilt deine Stimme nicht.)
=> FERTIG (Es öffnet sich ein weiteres Pop-Up Fenster, dass es dir ermöglicht, meinen Link zu teilen, was du aber nicht musst. Du kannst es einfach wegklicken.)

Falls irgendwo ein Fehler in meiner Anleitung ist wäre ich froh, wenn du ihn mir mitteilen würdest.

Wenn du nun also erfolgreich für mich abgestimmt hast, möchte ich ein riesengroßes DANKESCHÖN loswerden smile


Falls es doch nicht hier hin passen sollte lösche ich es auch gerne wieder. Aber ich würde mich super freuen, wenn ihr mir helfen würdet!  

Psychoelfe

Shirtless Bat


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri May 11, 2012 5:13 am
also wenn du nur werbung machen willst weil du n klick brauchst poste das doch einfach im laber thread da wirds am ehesten gesehn ^^
 
PostPosted: Fri May 11, 2012 5:21 am
sorry, wusste nicht wohin damit ._.  

Psychoelfe

Shirtless Bat


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri May 11, 2012 5:43 am
achwooo halb so schlimm ^^
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 4
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum