|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 7:51 am
Hier können Songtexte oder Songtextausschnitte rein, die ihr schön findet, oder den anderen mal näher bringen wollt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 7:54 am
....
Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an, sie soll stehen...Glashaus - Drei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 12:34 pm
Hier draußen in der Dunkelheit der Nacht nur das Licht der Sterne Ich merk es geht was vor in dir und doch, eingestehn willst du dies nicht Du schaust mich an ich schaue wieder weg
Ich möchte dir sagen was ich fühle doch der Anfang fällt mir schwer ich möchte dir alles sagen doch ich habe angst du brichst mein herz Wie kann nur alles was so einfach scheint so schwierig sein für mich Ich möchte dir sagen was ich fühle Und dir sagen ich hab dich lieb
Ich stell mir vor wie ich dir alles sag Wort für Wort Jeden Tag Am morgen denk ich heute wird ich’s tun doch jedes Mal dasselbe Spiel ich schau dich an, doch du schaust wieder weg
Ich möchte dir sagen was ich fühle doch der Anfang fällt mir schwer Ich möchte dir alles sagen doch ich habe angst du brichst mein Herz Wie kann nur alles was so einfach scheint so schwierig sein für mich Ich möchte dir sagen was ich fühle Und dir sagen ich hab dich lieb
Warum? warum drehst du dich weg? Hast du etwa genauso angst wie ich? Ich versuchs aber leugnen lässt sich’s nicht Ich fühle wie ich fühle Verstehst du nicht?
Ich möchte dir sagen was ich fühle doch der Anfang fällt mir schwer Ich möchte dir alles sagen doch ich habe angst du brichst mein herz Wie kann nur alles was so einfach scheint so schwierig sein für mich Ich möchte dir sagen was ich fühle Und dir sagen ich hab dich lieb
*hust* Barbie Schiller - hier draußen in der dunkelheit der nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 4:25 am
Du bist das beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie du mich liebst vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist du bist das beste, was mir je passiert ist es tut so gut, wie du mich liebst ich sag's dir viel zu selten: es ist schön, dass es dich gibt!!
Dein lachen macht mich süchtig, fast so als wär es nicht von dieser Erde auch wenn deine nähe gift wär, ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe dein verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken viel zu schön ist es mit dir, wenn wir uns wieder gegenseitig liebe schenken
Betank mich mit kraft, nimm mir zweifel von den Augen erzähl mir 1000 lügen, ich würd sie dir alle glauben doch ein zweifel bleibt, dass ich jemanden wie dich verdient hab
Silbermond - Das beste
ich find das lied seehr schön ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 11:16 pm
That I love you I have loved you all along And I miss you Been far away for far too long I keep dreaming you'll be with me and you'll never go Stop breathing if I don't see you anymore
nickelback - Far Away
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 19, 2006 3:03 am
the servants - cells
[...]I watch them watch me I watch them too Across the street across the room I dress myself like a charcoal sketch My eyes are brown and my hair's a mess They annoy me those who employ me They could destroy me They should enjoy me We eat chinese off our knees And look for each other in the TV screen
The sun goes up and the sun goes down I drag myself into the town All I do I want to do with you Everyday I'm at my desk At my desk I'm like the rest All I do I want to do with you[...]
und
nen song aus dem musical Wicked (läuft ende 07 bei uns an)
Defying Gravity
[...]So if you care to find me Look to the western sky As someone told me lately - Ev'ryone deserves the chance to fly And if I'm flying solo At least I'm flying free To those who'd ground me Take a message back from me -
Tell them how I Am defying gravity! I'm flying high Defying gravity! And soon I'll match them in renown And nobody in all of Oz No wizard that there is or was Is ever gonna bring me down![...]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 21, 2006 1:23 pm
I try to forge you. I try to love. But I hurt you all the time. I c'ant forgett. I afraid to touch you. But I always see you cry...
von Blutengel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 14, 2009 2:23 pm
March on worker bees! Know your enemy!
We take our orders by the queen We're not the killers we're the worker bees If your resist us you will feel our sting Surrender now before the swarm sets in
Protect the hive from enemies Protect the hive from enemies Follow the herd mentality Can we fight to save our souls
von Billy Talent- Worker Bee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |