Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
OC-California Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Na klarrrooooo!!!!

View Results

Mikajino

PostPosted: Tue May 30, 2006 11:42 am

Die dritte Staffel von OC l�uft ab diesem Samstag um 15.20 auf Pro7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sooooo geiiiiillll����! xd xd xd heart rofl 4laugh
PostPosted: Wed May 31, 2006 1:43 pm

[ Message temporarily off-line ]

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Thu Jun 08, 2006 2:12 pm

PostPosted: Fri Jun 09, 2006 6:07 am

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Fri Jun 09, 2006 6:49 am

PostPosted: Fri Jun 09, 2006 1:57 pm

TheRealJersey
KuruKuru
Ist diese Marissa zuf�llig dieses zierliche M�del, was auch Werbung f�r Neutrogena Reinigungszeug macht? �� Die find ich n�mlich gutaussehend.

Japp, das ist sie. Die zierliche Blonde. Aber ich fand sie schon vorher toll. Solche Werbungen finde ich seltsam *gruselts noch heute bei dem Gedanken an die Make-up Werbung mit Sarah Michell Gellar*

*LACH* xD

KuruKuru

Mikajino

PostPosted: Thu Jun 15, 2006 8:10 am

Lol stimmt.

Marissa is Mischa Barton. Ich hab gestern ein Film auf Kabel 1 mit ihr gesehen... Da sah sie aus wie 13... Spielte aber ne 16 J�hrige... War aber Typisch Marissa... Hat gesoffen, gekokst, geklaut, war reich usw. .

Aber ich mag Rachel Bilson... Also Summer... Viel mehr... Find sie viel h�]bscher...
PostPosted: Sat Jun 17, 2006 4:23 am

ich find adam brody absolut genial!

das beste, er hat auch in mr. und mrs. smith mitgespielt und er hat immer die geilen witzigen rollen!!

black princess of pearls

Desert_Darky

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 5:26 am

Ich hab die Serie früher mal geschaut bis sie nicht mehr lief. Seth mag ich zwar nicht soo weil der immer Scheiße baut und seine Freundin wiedermal verliert und weil er so kindisch ist. :/ Sein Name ist aber gut. XD
Summer ist ganz ok, aber Melissa und Bryan sind einfach die besten. =) Ich find das Mädel auch voll hübsch. surprised
PostPosted: Sun Jul 02, 2006 8:26 am

Ne... Ich mag Ryan so gar nicht... Pott haesslich der Typ. Adam Brody is aber echt genial!

Mikajino

cute lary

PostPosted: Sat Oct 14, 2006 3:37 am

ich liebe seth der is so unglaublich süß heart un so witzig heart
PostPosted: Sun Dec 17, 2006 4:02 am

Seth und Summer...Die beiden find ich voll klasse

Sagt mal hat Marissa am Ende der letzten Staffel jetzt das Zeitliche gesegnet oder nicht?

Remi Leviathan

Viola.S1

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 2:07 pm

Schade, dass die Staffeln immer langweiliger wurden. Die erste war echt noch die Beste, obwohl ich die Show noch immer gerne sehe.
Seth ist doch sooo niedlich - also jetzt nicht vom Typ her, aber so tollpatschig. Einfach süß. smile
Aber das ist ja nun wohl auch gegessen, schließlich wurde die Serie gerade eingestellt - obwohl die vierte Staffel, die in den Staaten ja noch ein paar Folgen lang läuft wieder besser sein soll. sad
Naja, 3 1/2 Staffeln sind heutzutage für 'ne Serie ja schon gut.
PostPosted: Sun Apr 29, 2007 7:18 pm

Ich sah nur ein oder zwei Episoden, aber ich finde es ist nicht wie real Orange County, nur wie Newport Beach, ein von die vielen Staadten hier.

lili of the lamplight

Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas