Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
World of Warcraft

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Nekoji

PostPosted: Tue May 16, 2006 7:21 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat May 27, 2006 6:09 pm

KuruKuru

DarKnightLady

PostPosted: Wed May 31, 2006 7:41 am

PostPosted: Thu Jun 08, 2006 9:16 am

KuruKuru

DarKnightLady

PostPosted: Sun Jun 11, 2006 9:24 am

PostPosted: Tue Oct 03, 2006 3:47 am

ui, WoW spiel ich auch... auf den Todeskrallen, Hordeseite (selbstverständlich *g*) und mein Charaname ist Arunya wink

LadyMakoChan

pazifi5t

PostPosted: Thu Dec 21, 2006 3:17 pm

Habs grad unter i-net gesucht, weil ich games erst nich gefunden hab biggrin

Zogge des plöde game auch wink

Scheiß sucht krams! biggrin

Bin auf dem Realm Sen'jin beheimatet, dort spiele ich die einzig wahre rasse, die mich von der hordenseite abgehalten hat... die Zwerge biggrin wenn es Dunkeleisenzwerge oder sowas gegeben hätt, dann wäre ich n 100% Hordi geworden... naja wer weiß wofürs gut war biggrin

Der gute is mittlerweile T1 vollequipt! leider kommen wir atm instanzentechnisch nich weiter... MC auf Farm, aber auf Bwl hatte dann plötzlich keiner mehr bock -.- naja mein gott^^
Der gute Obolosch is seinens Zeichens bekennender Deff-Tank biggrin raidkompatibel halt wink Off macht zwar ne menge fun, und zum lvln ver.di wohl wieder umspackn, aber Deffn macht einfach richtig viel spass...
nähere details zu meinem eqip findet man in meiner sig razz hoffe blasc / buffed aktualisiert das bald ma wink

Um dieses nicht vorhandene schadenspotenzial auszugleichen hab ich mir dann mehr schlecht als recht noch nen 60 rougue hochgelevelt... der is atm dabei sich n bissi pvp equip zusammen zu suchen wink

Dann bin ich nebenbei immer mal wieder auf irgendwelchen twinks hängengeblieben^^

glaub das solls erstmal soweit sein, sehe schon, dass es ja adoch ne ganze menge geworden is
PostPosted: Wed Feb 27, 2008 3:01 am

Ein ganz Böses Spiel...
Ne Freundin von mir ist danach richtig süchtig... Das is Bitter.... -.-
Kein Leben mehr. Außer biskl Lernen und dann nur noch zoggen...

Sermon

Somin

PostPosted: Mon Apr 28, 2008 2:53 am

Bin Ex Süchtiger! 7 70ger! auf 3 accounts! Sehr geniales Spiel aber Suchtfaktor zu krass und Hoch. KAnn nur Sagen 7 Jahre Beziehung dadurch ( nicht nur dadurch) zerstört. Ab und zu ( wenn ma es schafft) ist es super.
PostPosted: Thu May 22, 2008 2:36 am

Ich habe es zwei Jahre lang gespielt, aber dafür dass es ein Online-ROllenspiel sein soll, ist es mir ziemlich distanziert. Man kann sich ja gar nicht mit dem Charakter identifizieren. Er hält ja die ganze Zeit seinen Mund. Trotzdem hat das raiden Spaß gemacht und Hunter sowieso biggrin Manchmal vermisse ich die Zeit, aber ich rate jedem nicht zu übertreiben und wenn er sich nicht kontrollieren kann, dann soll er die FInger davon lassen.

Dre Bee

Reply
Comics, Games & Conventions

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces