|
|
|
|
Posted: Sun May 07, 2006 7:03 am
bevor ihr hier eure Fragen posted schaut euch doch bitte zunaechst diesen thread an: Gaia von A-Z Bitte habt verstaendniss dafuer, dass Antworten meist nicht sekundenspaeter erscheinen werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 11, 2006 11:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 11, 2006 12:27 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 11, 2006 1:26 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 16, 2006 9:15 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 1:54 pm
cumulus_nimbus Nayomi_Asano Hab auch eine Frage: Ist es m�glich, dass man die �bersicht �ber die Thread-Posts, die man geschrieben hat, f�r andere unsichtbar macht? Normalerweise kann man die ja �ber den Steckbrief einsehen, und das will ich nicht. ich glasube nicht, dass das geht...Niemand kann die post sehen die du in Guilden machst, aber alles ausserhalb kann eingesehen werden und mir ist keine Moeglichkeit bekannt das zu unterbinden. Schade. Aber danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 1:47 pm
Ich hätte da mal eine Frage. In Gaia Town kann man ja immer diesen Papier Müll kaufen, kann man damit auch etwas machen, wie bei den Blumen, Fische oder Käfern?
Wäre schon schön zu wissen. ^^; sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:44 pm
Time_Goddess Ich hätte da mal eine Frage. In Gaia Town kann man ja immer diesen Papier Müll kaufen, kann man damit auch etwas machen, wie bei den Blumen, Fische oder Käfern? Wäre schon schön zu wissen. ^^; sweatdrop Im Hatstore (Isle deGambino) kannst du das Papier in papierkronen und Huete umwandeln lassen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 4:12 pm
guten morgen
aalso ich hatte erst die frage wie ich mir ein haus bauen kann aber dann hab ich da gelesen dass nichts mehr frei ist und jetzt ist meine frage: für was sind denn dann die möbel gut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 2:13 pm
Gargeule guten morgen aalso ich hatte erst die frage wie ich mir ein haus bauen kann aber dann hab ich da gelesen dass nichts mehr frei ist und jetzt ist meine frage: für was sind denn dann die möbel gut? Du, das weiss ich auch nicht so genau. Du kannst natuerlich ein Haus besitzen und einrichten, auch wenn du keinen Stellplatz in den Towns hast, aber das sieht dann ausser dir niemand. Und ueberhaupt, sagen die meisten Leute, dass gerade dieses Einrichten gerade so und so nicht funktioniert... So gesehen sind die Moebel nur gut um sie zu verkaufen (zumindest die Teile die man ueber Daily Chance geschenkt bekommt) Ansonsten: Einfach nicht kaufen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 12:03 pm
i hab da mal 2 frägenn:
1. was hat es mit diesem sogenannten quest auf sich? i hab das erste einmal mitgemacht und abgeschlossen dann kam nie wieder was in der richtung muss ich des irgendwie aktivieren oder so? wofür is des gut?
2. wer scho mal wordbump gespielt hat kennt des ja sicher man bekommt andauernd bachelors master oder doctorate credits. i hab wahnsinnig viel davon aber warum kann ich die bei h.r. wesley net eintauschen? kommt des irgendwann wieder oder sollen die jetz völlig wertlos sein? kann i vielleicht no was anderes damit mache?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 3:51 am
mini_may i hab da mal 2 frägenn: 1. was hat es mit diesem sogenannten quest auf sich? i hab das erste einmal mitgemacht und abgeschlossen dann kam nie wieder was in der richtung muss ich des irgendwie aktivieren oder so? wofür is des gut? 2. wer scho mal wordbump gespielt hat kennt des ja sicher man bekommt andauernd bachelors master oder doctorate credits. i hab wahnsinnig viel davon aber warum kann ich die bei h.r. wesley net eintauschen? kommt des irgendwann wieder oder sollen die jetz völlig wertlos sein? kann i vielleicht no was anderes damit mache? Zu 1.) kann ich leider nicht so viel sagen, da ich das Teil noch nie gemacht habe. Aber wenn du zum Schluss von dieser Quest ein bisschen gold und ein billiges item erhalten hast, dann hast du alles so gemacht wie es sein sollte. Mehr ist da nicht zu erwarten. Gaia hat ohnehin darauf hingewiesen, dass dies nur der Anfang sein soll und da irgendwann mal was brauchbares folegen soll. Zu2.) Ja, weiß auch nicht warum man die gerade nicht eintauschen kann, aber ich geh mal davon aus das kommt wieder. Was du ansonsten damit machen kannst, da faellt mir nur zu ein verkaufe sie auf dem MP.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 9:12 am
was ist denn dieser bachelor credit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 10:46 am
Lisarda was ist denn dieser bachelor credit? Bekommt man bei dem word bump spiel. Eiontauschen konnte man sie bisher in Edmunds shop gegen items fuer den avi, allerdings ist die Funktion wohl gerade down. Bleibt also nurnoch die auf dem MP zu verkaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|