|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 07, 2006 4:41 am
Die Gad-Charity befindet sich gerade in ihrer Testphase. Ob und wie lange sie bestehen bleibt, liegt allein an euch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 07, 2006 5:09 am
domokun domokun domokun -Platzhalter- domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 07, 2006 5:15 am
Eigentlich begegne ich innherhalb dieser Guild genug Leuten, die etwasmehr gold gut gebrauchen koennten um zu behaupten, diese Charity sei eine gute Idee. Die Erfahrungen mit meiner Charity ausserhalb der Guild, stimmte mich dieser Aussage gegenueber allerdings skeptisch. Viele sind sich einfach zu schade, um nach Unterstuetzung zu fragen, viele andere legen dabei eine Dummheit an den Tag, auf die ich garnicht naeher eingehen mag. Kurz und gut meine alte Charity war mehr oder weniger ein Reinfall und trotzdem gefaellt mir der Gedanke einer Charity etwas zu gut um die Sache komplett fallenzulassen. Darum hat nun diese Guild ihre eigene Charity. Ob nur vorerst oder auf Dauer entscheidet ihr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 07, 2006 5:19 am
Das Prinzip der Charity ist schnell erklaert. Jeden Durchgang habt iht die Möglichkeit zu posten, wobei einem diese Charity behilflich sein kann. Akzeptable Guende gibt es unendlich viele, angefangen von einem Zuschuss fuer die nicht enden wollende Quest, ein neues Outfit, eine neue Frisur, Art aus den Minishops, bis hin zu sealed letters. All diese Wuensche werden ueber eine gwissen Zeitspanne (je nach meiner Lust und Laune) gesammelt, dann versuche ich moeglichst gerecht zu verteilen wer was bekommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 07, 2006 5:25 am
Die Regeln
[x]Die Charity richtet sich an aktive Mitglieder
[x]Wer ein aktive Mitglied ist entscheide ich!Quote: Hier einige unverbindliche Richtlinien: -mind. 1 Monat dabei -mind. 1x die Woche hier -mind. 200 posts [x]Einen Wunsch pro Monat
[x]Keine mules!
[x]Kompletten item-Namen angeben
[x]Bei Storitems store angeben
[x]Nur eine Sache pro Wunsch
[x]Bei Wuenschen ueber 5k nur um einen Zuschuss fragen
[x]Sich bedanken ist auch immer eine gute Idee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 07, 2006 5:39 am
Anmerkungen Quote: Ich brauche das gold nicht: Soll nochmal verdeutlichen, dass es eben nicht unverschaemt ist, nach gold zu fragen. Selbst wenn ihr Monat fuer Monat einen Wunsch abgebt. Wenn ich das gold mal lieber fuer mich behalte, behalte ich es halt fuer mich und wenn ich euch komplett leer ausgehen lassen, weil viele andere eben nicht so oft was bekommen habe und daher zuerst dran sind, dann ist eben auch das so. Fragen kostet nichts und ungerecht wird das auch nicht zugehen, dafuer sorge ich schon Quote: Die Charity: In Monaten in denen schon eine Gad-Aktion laeuft gibt die Charity kein gold aus Quote: Chancen: Fuer den Fall das so wenig gold da sein sollte, dass Teilnehmer mehrmals hintereinander leer ausgehen, dann ist das nichts persoenliches. Um so oefter einer leer ausgeht, umso hoer sind seine Chancen das naechste mal was zu bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 07, 2006 7:26 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 08, 2006 9:11 am
wie kann ich da helfen ^__^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 22, 2006 9:27 am
Tolle Idee ^^
Bin zwar wie doof am questen, aber ich koennte auch fuer die Charity was abzweigen.
Aber wie genau stellst du dir das vor und wie soll das geregelt werden? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 24, 2006 6:25 am
Onyx Nightlord Tolle Idee ^^ Bin zwar wie doof am questen, aber ich koennte auch fuer die Charity was abzweigen. Aber wie genau stellst du dir das vor und wie soll das geregelt werden? O.o Danke erstmal. ...Verstehe nicht ganz was du meinst. Ist doch eigentlich alles gesagt. Wenn ich gold uebrig habe das ist nicht brauche UND wenn keine GAD-Aktion laeuft, dann ist diese Charity fuer aktive Mitglieder geoeffnet. Das heisst, sie haben etwa einen Monat lang Zeit um einen Wunsch zu posten, eigentlich ganz egal wie dieser aussieht. Am Ende das Monats schaue ich dann was fuer Wuensche so zusammengekommen ist, wie viel gold ich tatsaechlich uebrig habe und suche ein paar Wuensche raus, die ich erfuelle oder zumindest teilweise unterstuetze. Soll heissen, wenn sich jemand ne Kiki wuenscht, kaufe ich ihm sicher nicht dir ganze Kiki gebe ihm aber vielleicht nen Zuschuss. Und lass mal mit dem gold, versthe das gut dass du es fuer die Quest brauchts. Kannst ja immernoch helfen, wenn die Quest mal vorbei sein sollte heart BTW: Das gold dass du zusammen hast, legst du das in iterms an oder hast du das als pure gold?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 24, 2006 9:07 am
Aso, da war ich wohl leicht schwer von Begriff ^^;
Also... Wenn ich queste, dann verkauf ich meistens irgendwelche Items die ich nicht mehr brauche und die ihch spaeter ohne weiteres wieder kriegen kan.. das sind meistens Shop Items. gelegentlich verkaufe ich auch alte Donationletter, oder Items, die ich eh nicht oft benutze (ueberlege gerade meine Gitarren zu verkaufen, obwohl ich die Angelus wahrscheinlich eher behalten werde als die Demona, die brauch ich nie) Ansonsten hab ich das alles als gold. momentan hab ich 403k in gold Gut dass ich eine recht hohe Anzahl an posts hab, daher kann ich auch ne Menge Polls am Tag machen. Ist zwar sehr stupide und langweilt auf die Dauer, aber es funktioniert. so ca 3k am Tag sind bei mir da schon drin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 24, 2006 9:20 am
Onyx Nightlord Aso, da war ich wohl leicht schwer von Begriff ^^; Also... Wenn ich queste, dann verkauf ich meistens irgendwelche Items die ich nicht mehr brauche und die ihch spaeter ohne weiteres wieder kriegen kan.. das sind meistens Shop Items. gelegentlich verkaufe ich auch alte Donationletter, oder Items, die ich eh nicht oft benutze (ueberlege gerade meine Gitarren zu verkaufen, obwohl ich die Angelus wahrscheinlich eher behalten werde als die Demona, die brauch ich nie) Ansonsten hab ich das alles als gold. momentan hab ich 403k in gold Gut dass ich eine recht hohe Anzahl an posts hab, daher kann ich auch ne Menge Polls am Tag machen. Ist zwar sehr stupide und langweilt auf die Dauer, aber es funktioniert. so ca 3k am Tag sind bei mir da schon drin. 3k pro Tag eek Das ist wirklich nicht schlecht. Und viel besser als bumpen. Hat man den wirklich ein hoeheres Poll-limit, je mehr posts man hat? Allerdings. Ist das nicht viellieicht besser, wenn du -besonders bei doantionitems-mit dem verkaufen wartest, bis kurz vor ende der quest? Ich meine, die nehmen doch an wert zu, und wenn so und so noch kein Ende in sicht ist bei der Quest, ist dass doch besser als das gold einfach so rumgammeln zu lassen. Das vermehrt sich so ja nicht. weisst du was ich meine? Wenn du`s spaeter verkaufst bekommt du wahrscheinlich mehr gold dafuer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 24, 2006 1:56 pm
Ja, ich weiss, dass es mehr Gold gibt, wenn ich mit dem Verkauf meiner nicht genutzten Donation Items warte ^^
Und es stimmt schon. Je mehr posts desto hoeher das Limit. Hab hier noch nen maennlichen Mule, der hat 6 Posts oder so, da kann ich sage und schreibe 2 Polls am Tag mit machen ^^
Ich polle mit Elaine und mit Onyx. Da kommen pro Account ca 1.5k bei rum. einfach nur pollen ^^ Posten tu ich ja hier schon genug und gelegentlich auch wo anders ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 7:06 am
Ach du heilige das is mir alles zu hoch .... ich hab das was ich trage und 12k und das wars....wie kommt man zu 400k ich ... und was ist eigentlich mit den Quests gemeint ... ach ist ja eig auch egal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|