|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 6:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 6:33 am
Hm? Ich habe hier schon einige Fluegel gesehen. Fair wings usw.
Aber manchmal wuensche ich mir auch noch andere items.
Haustiere waeren echt ne tolle sache. Ich war schon immer neidisch auf die Leute, die hier mit Enten rumgelaufen sind.
Was ich gerne haette waeren ein paar schoene Schue *alle Schuhe haesslich find* und viele, viele kleinere assecoires(wie auch immer man das schreiben mag)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 6:36 am
joyinfree Hm? Ich habe hier schon einige Fluegel gesehen. Fair wings usw. Aber manchmal wuensche ich mir auch noch andere items. Haustiere waeren echt ne tolle sache. Ich war schon immer neidisch auf die Leute, die hier mit Enten rumgelaufen sind. Was ich gerne haette waeren ein paar schoene Schue *alle Schuhe haesslich find* und viele, viele kleinere assecoires(wie auch immer man das schreiben mag) fairy wings schon,aber angelic oder demonic wings!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 7:23 am
ich finde es waer cool wenn man die angeln die man ja eh kaufen kann auch mit seinem avatar tragen koennte. dann haetten die angeln sogar doppelt nutzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 4:22 pm
Ohrringe waeren nicht schlecht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 03, 2005 8:34 am
Hedvig Ohrringe waeren nicht schlecht. Das habe ich mir auch schon ueberlegt, dachte dann aber, vielleicht sind sie zu klein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 03, 2005 12:51 pm
joyinfree Hedvig Ohrringe waeren nicht schlecht. Das habe ich mir auch schon ueberlegt, dachte dann aber, vielleicht sind sie zu klein... Man koennte sie ja ein wenig glitzern lassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 3:40 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 1:19 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 4:58 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 09, 2005 6:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 10, 2005 10:40 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 12, 2005 12:46 am
Mit den Harren koennt man vielleicht auch noch was machen, dass man Straehnchen hat, oder das es items gibt mit denen du aus deiner eigentlichen Frisur auch was anderes machen kannst(Harrgummi, Spangen....)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 7:53 am
Nicht wirklich eine neue Idee, da es sie schon gibt, aber wir brauchen dringend neue Schals. Welche wie nightmare und angelic, die das Gesicht halb verdecken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|