|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 16, 2006 4:01 am
Tach, Leude! Ich wollte bloss 'mal wissen, ob noch jemand hier aus der Guild zur Animagic faehrt? Ich fahre mit meinen 2 besten Freundinnen hin und freu mich schon total drauf, obwohl ich mich gar nicht so gut mit Anime/Manga auskenne. Deshalb hab' ich auch ein Problem: wir wollen uns verkleiden und ich bin ohne Brille sowas von blind, dass die Gefahr besteht meine Begleiter zu verlieren, mich zu verlaufen und auf dem Animagicgelaende von einem Serienmoerder aufgegriffen und umgebracht zu werden. Aaaaalso muss ich mich als irgendein Chara verkleiden, der 'ne Brille traegt, so eine, wie auch mein Gaia-Avatar traegt (also so 'ne Art Emo-Glasses - meine echt is ca. rechteckig und schwarz). Kennt ihr da irgendwelche? (Am besten Frauen) Es waere echt nett, wenn ihr hier Bilder posten koenntet! Falls ich mich fuer einen Chara entscheide, den einer von euch hier gepostet hat, gewinnt dieser jemand was! Auch wenn ihr keine Bilder zum Posten habt soll das hier ein Platz sein, um ueber die Animagic zu quatschen. Ob ihr schon 'mal da ward, ob ihr wiederkommt, ueber Cosplays und und und... Viel Spass!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 16, 2006 2:09 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 16, 2006 11:40 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 17, 2006 5:16 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 17, 2006 7:34 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 17, 2006 7:52 am
Also ich bin auch dabei. Meine Karte ist mir auch schon sicher. War letztes Jahr auch schon dort, hat mir sehr gut gefallen. Nur ist sie ja dieses Jahr in Bonn udn nicht mehr in Koblenz o.o
Aber Toyoko... wie lange bist du nun in der Gilde? rolleyes Wir haben ein Convention Subform! tze tze tze Ich verschiebe den Thread gleich am besten mal *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 17, 2006 8:44 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 17, 2006 11:22 am
TheRealJersey Also ich bin auch dabei. Meine Karte ist mir auch schon sicher. War letztes Jahr auch schon dort, hat mir sehr gut gefallen. Nur ist sie ja dieses Jahr in Bonn udn nicht mehr in Koblenz o.o Aber Toyoko... wie lange bist du nun in der Gilde? rolleyes Wir haben ein Convention Subform! tze tze tze Ich verschiebe den Thread gleich am besten mal *g* Sorry!!! gonk Da war ich ja 'mal wieder blind!!! Tut mir Leid! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 18, 2006 8:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 18, 2006 10:02 am
muuhkuuh dann is gut^^  Das is Yumiko Readman - an die hab' ich schon gedacht... obwoh ich die eigentlich gar nich kenne... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|