Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Games

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

MissLiniChan

Interesting Fatcat

6,900 Points
  • Money Never Sleeps 200
  • Signature Look 250
  • Hygienic 200
PostPosted: Sat Jul 06, 2013 12:20 pm
Hey Leute 3nodding 3nodding 3nodding
ich hab mal eine frage. vor ungefähr einem Jahr gab es hier bei Gaia noch andere Spiele. Darunter war so ein Spiel , bei dem man erraten musste was von der anderen person gemalt wurde und ein Spiel wo man mit seinem Affen gegen drei andere kämpfen musste und als letztes übrig bleiben um zu gewinnenn. Ich glaube da gab es noch ein paar andere Spiele in dieser Reihe. Und jetzt zu meiner Frage: Warum gibts es diese Spiele nicht mehr, kann man die noch woanders spielen und wie hießen sie ?
Wäre echt nett , wenn mir jemand was dazu sagen könnte heart  
PostPosted: Sat Jul 06, 2013 12:49 pm
ehm ja, ich erinner mich... aber nicht an die namen direkt o.o sry
und obs die noch irgendwo gibt... hm... muddu vielleicht googeln oder wart auf nen user, ders besser weiß xD
aba das mim zeichnen und erraten gabs auch mal vor jaaaaaaaaaaaahren im fernsehn (ja, so alt bin ich...) damals nannte sich das "Montagsmaler" googel mal danach wirst vll fündig^^

btw ich erinner mich noch an so nen bomberman-verschnitt, ich glaub das war das mit den affen...  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Violy

PostPosted: Sat Jul 06, 2013 1:32 pm
die gaia spiele kenn ich nich aber mit malen und erraten gibts auch so:

http://isketch.net/  
PostPosted: Sun Jul 07, 2013 9:02 am
Also, um ehrlich zu sein ken ich zwar nicht alle spiele, bin nicht ganz seid beginn vom Gaia dabei gewesen. Aber an ein Dutzend erinnere ich mich schon. Diese spiele sind eigentlich so etwas wie ein Special gewesen, Experimente die man auf diese Plattform stelle um zu gucken wie et sich so macht. Während meiner Studienzeit, hab ich einem Kursus beigewohnt die das Prinzip solcher "Spiele" erklärte. Das sind nämlich eigentlich standardisierte codes, die sie eigentlich in fast jedem Flashgames verwendet werden. Sie sind ein Grundgerüst auf dem man dann die Oberfläche des Spiels aufträgt. Also um genauer zu sagen, besondere Mühe geben die sich bei solche Event- spielen nicht.  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum