|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 3:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 3:44 am
Ich moeg Lasagne, Mexicanish, und Frucht essen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 4:48 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 5:36 am
domokun legger legger domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 6:14 am
Eigentlich alles.... *Allesfresserbin* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 6:34 am
Ich liebe salziges am meisten whee und salat xD und eintoepfe *_* und selbstgemachte Pizza 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 6:44 am
die pizza von meinem papa is unschlagbar, die kuchen von meiner mama sind herrlich... sonst liebe ich noch spinat spiegel/ruehrei und kartoffeln, reisgerichte, nudelgerichte.... und nur wenig fleisch!^^ aber... eigentlich ess ich alles^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 7:55 am
Joa, ich ess eigentlich auch fast alles ausser Gulasch, Meeresfruechte.... Am liebsten mag ich vietnamesische Nudelsuppe (Pho), Saalaaaat (Eisberg, Feldberg, Endiviensalat *lecker*), Schokolaaade, Grapefruits, Pizza... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 8:38 am
Lol, ich ess jetzt euch alle xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 9:35 am
Schokolade sweatdrop und hm ich mag Maki Sushi total gern smile und Kartoffeln ^^ ... und Quark mit Schokopulver ....
joa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 9:55 am
Pizza, Zuericher Geschnaetzeltes mit Pute auf Reis heart , Nigiri mit Huehnchen oder Garnelen, Nudeln, Shrimps mit knuspriger Panade, Gebratene Nudeln, Chinesisch allgemein, und sicherlich noch viel mehr, was mir nun aber nicht einfaellt domokun Fleisch eigentlich nur Gefluegel. Rind erst recht nur von Mc Doof 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 11:25 am
meine mutter kocht zu gut T.T
also chili con carne heart ,sushi DX scheiss restaurant =<= *insider*,dann muscheln x.x..krabben zum selber haeuten <.< pilzsuppe aus echten (also keinen champignions) getrokneten pilzen,zuccini pfanne,uccini blueten,gefluegelbrust,suelze,salat,leber mit zwiebeln x.x..chinesisch,cup nudeln shrips art xo..spargelcremesuppe <.< backofenhaenchen mit backofenkartoffeln, bohnen jeglicher art x.x kaesewuerstchen und joghurt in massen x.x..und tausend dinge mehr |o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 12:54 pm
TheRealJersey Pizza, Zuericher Geschnaetzeltes mit Pute auf Reis heart , Nigiri mit Huehnchen oder Garnelen, Nudeln, Shrimps mit knuspriger Panade, Gebratene Nudeln, Chinesisch allgemein, und sicherlich noch viel mehr, was mir nun aber nicht einfaellt domokun Fleisch eigentlich nur Gefluegel. Rind erst recht nur von Mc Doof 3nodding Ich muss dir zustimmen das ist tolles essen *Sushi mal wieder selber machen will* *gerade Kuchen back*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 04, 2006 6:50 am
essen!! jam jam!! ich liebe kuchen und alle baeckereien!!und salaaaaaaaaaaaat!!!*sabba*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 12:58 am
oh jaaa! kuchen! gebackenes zeug!~ heart Am liebsten von Mama, die kann verdammt gut backen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|