|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2010 4:37 am
rofl Ein Topic für alles was ihr witzig findet - Witze, Geschichten, Bilder, Comics, Internetseiten rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2010 7:24 am
kürzester Witz aller Zeiten-> polnische Wirtschaft burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2010 4:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2011 1:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2011 4:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2011 5:37 am
Ehe-Witz
Der Ehemann kommt früh am Morgen nach Hause. Seine Frau erwartet ihn bereits an der Haustür und sagt:"Dass du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen kannst!" Darauf er:"Man gewöhnt sich an alles." rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2011 8:18 am
Scorpia84 Ehe-Witz Der Ehemann kommt früh am Morgen nach Hause. Seine Frau erwartet ihn bereits an der Haustür und sagt:"Dass du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen kannst!" Darauf er:"Man gewöhnt sich an alles." rofl LOL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2011 6:29 am
Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden. So fragt er die erste: "Hattest du schon einmal Kontakt mit einem p***s?" "Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers" "Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und geh in den Himmel". Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet "Naja, ähm, ich muss gestehen ich habe ihn massiert..." "Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den Himmel".. Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vordrängelt. Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt antwortet sie:..... "Wenn ich das Weihwasser schon gurgeln soll dann möchte ich es tun BEVOR Schwester Maria ihren Arsch reinhält! lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|