|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 10, 2010 6:56 am
Joa,is ja nix los,versuchen wirs doch mal. Zu gewinnen gibts..gold oder items,werdet ihr dann sehen. Spenden sind herzlich willkommen.
was ihr machen sollt? mal was ganz neues. jeder der mitmachen will, benutzt den random number generator oder wie das ding in den post action dings heisst. ihr wisst schon was ich meine xd
ich liste hier verschiedene dinge auf und die nummer die ihr zieht,da steht eure aufgabe. ziemlich simpel oder? der witz an der sache ist,dass es nicht unebdingt etwas ist,was man gut kann oder so. dennoch,es wird nur eine nummer gezogen und dann bitte auch das gemacht. es wird sicher lustig und ich bemühe mich um faire gewinne ^^ Es wird so aussehen,dass verschiedene themen gegeneinander antreten werden. es gibt zwar für alle gewinne,aber letzendlich sind nicht alles siegergewinne wink
naja genug gelabert,verwirrt nur. bei fragen,immer her damit,ich beisse nicht. btw: die mehrmalige teilnahme ist ausgeschlossen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 10, 2010 7:39 am
Die Aufgaben
Zieht bitte eine Nummer zwischen 1 und 10. Bitte beachtet: die vorgegebenen begriffe/bedingungen müssen eingehalten werden,jedoch darf zusätzlich immer mehr gemacht werden,dh wenn ihr ein gedicht mit 20 strophen über gott und die welt oder die ganze gilde in eurem bild verewigen wollt,sind euch keine grenzen gesetzt.
1. Ein Gedicht mit den Begriffen: Stubefliege, Hitzewelle, Gartenstuhl und Zitrone schreiben. Bitte mindestens 2 Strophen mit 4 Versen...und ja,es muss sich reimen.
2.Ein Bild malen in dem Mein Avi (hey,wenn ich schon soviel gold dafür spende,will ich was davon haben..),eine Tropenpflanze und ein dreikoepfiger Affe vorkommen.
3.Schreibt einen Aufsatz über das Thema: sind meine Beine wirklich zu behaart um im Flieger gen Timbuktu nicht als illegaler Einwanderer zu gelten? Ihr dürft gerne Statistiken,Forschungen,Bildmaterial und andere Quellen benutzen. Bitte 1 Dina4 Seite,sSchriftgrösse 14.
4.Zeichnet einen Comic über das tägliche Leben in dieser Gilde/mit ihren Mitgliedern. minimum: 6 panels.
5.tja glück gehabt,du musst nichts machen und bekommst einen preis.
6.Erfinde ein Sommerrezept mit den Zutaten: Sushi, Lakritze und Himbeere. Mit mit Kochanleitung und Farbbeispiel ;D (also vorkochen oder kreativ werden) eine leichte Hauptmahlzeit bitte.
7.Gestalte mit Tek tek den ultimativen Sommeravi. Folgende Items müssen vorhanden sein: tutu the flying fat cat!
8.Schreibe eine Liebeserklärung an den Sommer. Einbezogen müssen werden: 2 beliebige Mitglieder der GG. DinA4, Schriftgrösse 14.
9.Schreibe eine Kurzgeschichte mit den Themen: sprechender Totenkopf (zufällig mit dem Namen Murray, har har), Barbier und geplündertes Schiff. DinA4, Schriftgroesse 14.
10. Fotografiere 3 Dinge : 1 Gewässer, 1 Sommerfrucht, 1 Eis. ausweichmöglichkeit: 1 Schmetterling.
Gezogene Aufgaben: 1= 2= 3= 4=Simply 5=Moonie 6= 7=iKazuko,Rhi Who 8=Dibbuk 9= 10= Danny,Me-Squiddy
viel erfolg,bzw spaß heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 10, 2010 7:41 am
so,dann legt mal los heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
Karibun generated a random number between
1 and 10 ...
7!
|
Posted: Fri Jun 11, 2010 4:34 am
Okay, dann....versuch ich mal mein Glück!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 11, 2010 6:12 am
hey,noch ne recht einfache aufgabe,glückwunsch heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
Dibbuk generated a random number between
1 and 10 ...
8!
|
Posted: Fri Jun 11, 2010 12:04 pm
mal gucken. bekomme bestimmt was schweres. XD
hoffe, ich mach das mit dem generator richtig o.O
EDIT: ui, 8 geht ja noch^^ bis wann muss das fertig sein? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 11, 2010 2:15 pm
ich denk ma bis september sollte reichen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 11, 2010 2:16 pm
cool, dann setzte ich mich während der sommerferien ran^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny generated a random number between
1 and 10 ...
10!
|
|
Posted: Fri Jun 11, 2010 8:55 pm
HABS GEFUNDEN WANILEIN heart
kann ich nich auch das machen was die anderen nich wollen mach gern was mehr
steh ja auf aufgaben *HUST*
^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 11, 2010 8:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 generated a random number between
1 and 10 ...
5!
|
|
Posted: Sat Jun 12, 2010 2:20 am
ich will auch, ich will auch *dreht das rad und wartet gespannt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 12, 2010 4:23 am
whoa fussballspieler dürfen nicht teilnehmen D: pfff.glückwunsch moonie,du hast tatsächlich die beste aufgabe gezogen heart und jetzt zieh dich aus xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 12, 2010 8:20 am
eh.. das ist mobbing D: du goennst mir auch nichts
und bei dem wetter zieh ich mir gern die sachen aus mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 12, 2010 9:27 am
welches wetter? *lagerfeuer anzünd* es ist sooo kalt hier! und doch ich gönn dir viel,solange du keinen fussball rumträgst heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|