|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 4:33 am
ninja
ABER KURU LEBT NOCH!!!
wollt ich nur mal gesagt haben... wo ich doch einen auf grosses Tier hier gemacht hab und mich dann ein Jahr lang hab nicht blicken lassen... Aber Kinder, ich konnte nicht!! Ich hab doch keinen eigenen Laptop drueben!! Und ueber den darf ich nicht rein. Der Grund, warum ich jetzt hier bin ist, weil ich ueber die Weihnachtszeit zu Hause bin : )))) Und deswegen gibt es zur Feier des Tages diesen thread - der wird dann einfach wieder geloescht, sobald ich wieder weg bin.
Die Vorgeschichte fuer alle, die jetzt absolut keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht: Ich war hier mal sehr aktiv und hab mich zum zum Co-Captain hochgeschlafen , ääh, aufgestiegen und bin gleich danach ins Ausland fuer ein Au-pair-Jahr gegangen....nur, dass daraus dann zwei geworden sind
Kommentare, Buh-Rufe, alles erwuenscht. Dann legt mal los
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 4:37 am
Wie ich meinen post so ansehe, faellt mir auf.... meine Fresse, ist meine Signatur alt! An der muesst ich auch ml was machen.... genauso wie die 453786439032 PMs beantworten...... ich werd alt xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 5:07 am
Hi willkommen zurück biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 5:14 am
Danke : ) Leider bin ich am 5. auch schon wieder weg... ich will nicht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 5:48 am
du warst weg? xD na dann willkommen zurück ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 6:54 am
Snow falling, Bells jingling...
[...]
*Kuru ungläubig anstarr* eek *umkipp*
[...]
...Candles burning, Christmas passing.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 7:05 am
Ich bin dir eine treue LJ-Leserin!! *_* <3 *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 9:13 am
Kuru =D Meine Güte... *pat* Jetzt weiß ich bescheid ^^ Und freut mich, dass du lebst und es dir gut geht ^^ Genieße die Zeit hier ^__^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 9:47 am
sangius XDD
*simply auffang*
Danke Lee! : D
POPUUU!!! Das wusst ich ja gar nicht XDDD Also, ich hatte dich ja geadded, aber wusste nicht, wie sehr du aktiv bist oder so. Meinen LJ lass ich aber auch schleifen......schlimm. Wollte noch einen grooossen Eintrag machen, bevor ich herfliege, aber bin dann doch nur bis zur Haelfte gekommen und nun haengt er im Nichts - voll bloed. Muss ich mal zuende schreiben, a ler Zeitreise.
Hach, ist irgendwie schoen wieder hier zu sein! whee Nostalgiiie heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 9:54 am
So, hab grad erfahren, dass heut ne party stattfindet. .......ratet, wanns anfaengt. 19 uhr. Ich bin noch in meinem Bademantel. .....Gammeltag olé! Ob ich noch irgendwas von der party mitbekomme? Muss noch duschen, und da dauert schon allein Stunden..... ich bin raus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 2:43 pm
Ich bin nicht aktiv, aber ich lese einfach immer mit. XD Find's immer spannend, was du so schreibst. hehe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 3:47 pm
kuru is back, unser leben hat wieder einen sinn! (voruebergehend)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 2:32 am
Da mir dein Nick was sagt,schein ich dich irgendwo her zu kennen xd WB,in welches herrliche land entfliehst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 11:26 am
Wir kennen uns zwar nicht Kuru, aber dennoch sage ich ganz herzlich Willkommen zurück ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 8:17 pm
KURUUUUU *SCHNIEF*
hach wie hast duz mir immer gefehlt du solltest wohl noch erwähnen das du dich nich bei mir hochgeschlafen hast da ich erst danach gildenboss geworden bin ... wieso eigentlich nich ... so ein mist aber auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|