Hoffe der Thread is ok,wenn ned,löscht ihn.
Gilden Jackpot
..ein Gewinnspiel.
Jeder der gerne daran teilnehmen moechte (ich hoffe es sind viele dann macht es mehr Spass!) sendet einen Gegenstand oder Gold oder was auch immer an mich. Der Wert sollte mindestens 200g betragen, darf aber immer mehr sein *grins* Ausgeschlossen sind Items der Gaia events,Käfer,Müll,..das ganze Kleinzeugs und Werbeitems (Mimzy ect..) die sind leider nicht viel wert, und treten zu Hauf auf.
Ich werde regelmaessig den aktuellen Jackpot hier veroeffentlichen, und sobald sich 8 Mitspieler gefunden haben, wird unter den Einsendern ein gluecklicher Gewinner durch den Gaia Wuerfel ausgewaehlt. Dieser gewinnt dann den gesammten Jackpot!
Ich verwende dafuer die Gaia Wuerfelfunktion
also nochmal zusammen gefasst:
1.) einen Gegenstand oder mehrere oder Gold im minimum Wert von 200g einschicken an mich, und schreibt an welcher stelle zwischen 1 und 8 stehen wollt. hier gilt: wer zuerst kommt,malt zuerst.
2.) warten bis ihr auf der Gewinnliste steht und der Jackpot aktualisiert wurde
3.) warten bis sich Acht Mitspieler gefunden haben
4.) hoffen das ihr gewonnen habt!
aktueller Jackpot:
Wild West Holster (2,1k)
n_n glasses (3,500 tickets oder ~17k)
-Fox ears (6,5k)
-oh my gumball (14k)
-Scuba Hamster Drop
-20k
Diesmal spielen mit:
1.Simply *
2.Popu *
3.Simplyfied
4.Joy *
5.Exp 625
6.MiaTheMighty
7.Popula
8.joyinfree
Viel Spass damit
Gilden Jackpot
..ein Gewinnspiel.
Jeder der gerne daran teilnehmen moechte (ich hoffe es sind viele dann macht es mehr Spass!) sendet einen Gegenstand oder Gold oder was auch immer an mich. Der Wert sollte mindestens 200g betragen, darf aber immer mehr sein *grins* Ausgeschlossen sind Items der Gaia events,Käfer,Müll,..das ganze Kleinzeugs und Werbeitems (Mimzy ect..) die sind leider nicht viel wert, und treten zu Hauf auf.
Ich werde regelmaessig den aktuellen Jackpot hier veroeffentlichen, und sobald sich 8 Mitspieler gefunden haben, wird unter den Einsendern ein gluecklicher Gewinner durch den Gaia Wuerfel ausgewaehlt. Dieser gewinnt dann den gesammten Jackpot!
Ich verwende dafuer die Gaia Wuerfelfunktion
also nochmal zusammen gefasst:
1.) einen Gegenstand oder mehrere oder Gold im minimum Wert von 200g einschicken an mich, und schreibt an welcher stelle zwischen 1 und 8 stehen wollt. hier gilt: wer zuerst kommt,malt zuerst.
2.) warten bis ihr auf der Gewinnliste steht und der Jackpot aktualisiert wurde
3.) warten bis sich Acht Mitspieler gefunden haben
4.) hoffen das ihr gewonnen habt!
aktueller Jackpot:
Wild West Holster (2,1k)
n_n glasses (3,500 tickets oder ~17k)
-Fox ears (6,5k)
-oh my gumball (14k)
-Scuba Hamster Drop
-20k
Diesmal spielen mit:
1.Simply *