|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 5:58 am
Heyhoo~oo,
Ich hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet sweatdrop
Wie einige von euch sicherlich noch wissen, war ich ziemlich busy und wollte mir nen neuen Job suchen...das war 'leider' erfolglos. Also hab ich mich dazu entschlossen einen eigenen Laden zu eröffnen. Darum werde ich wirklich keine Zeit mehr für Gaia aufbringen können. Bevor ich hier aber ganz verschwinde möchte ich euch meine Items schenken whee
Ich werd erstmal alle Items auflisten, die man anziehen kann...sobald ich die verschenkt habe, geht's and die restlichen Items 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:02 am
Ears of Enlightenment Silent Night Grizzly Hoodie Cherry Blossom Aquatica Snow Feather Yokai's Treasure Sentry Security: The Fish Techno-Mage Wonderland
Elegant Floral Fan Eloquent Cap Wingding (phase one) Holy Gauntlets Spartan Shield MoMo the Monkey Tiny Pixie Wings Blue Setsubun Oni Mask Elegant Pearl Strand Bracelet Belted Top
Heavenly Drapes Raptor Fire Horns WTF Hat 12,895 Pongo the Ferret Immaculate Bishop Cape of Oneiros Royal Musketeer Top Royal Musketeer Top Devil Imp Plushie #0000FF Complex Jacket
Imperial Queen White Bunny Hoodie Bolt Deodorant Seafoam Gown Gold & White Saloon Girl's Dress Exalted Rook Heart Glasses #0000FF Complex Shirt Deep Azure Voluptuous Wrap Dress Verdant Jungle Voluptuous Wrap Dress
Romantic Mauve Voluptuous Wrap Dress Skeleton Cupid's Crown Elven Ears (Tone B) Egyptian Gold Bracelet Egyptian Gold Bracelet DandiiDooDad Spore 4th Gen Berry Sky Gathered Tavern Wench's Skirt Red Webz Hooded Jumper Candy Corn Fish Hat Kokeshi Kimono Egyptian Gold Armlet Red/Orange Sun Visor Outlaw Wolf Pup Satin Hairbow Coal Black Tavern Wench's Skirt Cat Boots Black Tribal Torso Tattoo Scar of Hero Orca Tail DandiiDooDad Spore 2nd. Gen Orindae 9th Gen Team Aekea Tennis Jacket Red Baseball Cap Pearls Water Meat Black Bowler Hat Toothy Green Baseball Pants Street Fighter IV Megapack Brass Raving Goggles Black Cobweb Headpiece Black Umbrella Blue Wulf Headpiece Fai Coat Maid Collar Necklace You are a Cow Red Gaia Feet Stockings Gray Foam Hand PomPoms (Burgundy & Orange) Glasses Men's Wearhouse Tuxedo (Fully Dressed) Leather Head Warmer Year One Soldier's Sword Year One Soldier's Sword Emo Glasses Emo Glasses Buddhist Monk's Rosary Red Mimzy Black Beatnik Skirt
Moira's Wig Natural Coral Pendant Skipper's Navy Blue Cap Entourage Shades Fresh Grass Skirt Barph Gray Torque Top Gray Torque Top Blue Torque Top Swimming Goldfish Gray Buckle Trench Hat Ribbon Luv Sleeves Black Black Reading Glasses Ribbon Luv Sleeves White Sweetheart Silver Earrings Skittles Crazy Cores Top Hat Purple Reading Glasses Star Hairpin Black Reading Glasses Spirited 2k8 Peppermint Cap Spirited 2k8 Peppermint Cap Texture Canvas Jacket Wind Halo
Gold Wrist Watch Gold Wrist Watch Gold Wrist Watch Spirited 2k8 Candycane Dress Prisoner's Ball and Chain Prisoner's Ball and Chain Cuttlephones Striped Boxers Black Silk Boxers Black Silk Boxers Black Silk Boxers Tuga the Narwhal Plush Eustace & Ethel Tuga the Narwhal Plush Fancy Pink Ribbon Satin Red Pajama Pants Fired Up Cheerleader Outfit Garlic Plushie Those Black 90s Gloves Ruby's Bonnet Drop Dead Gorgeous Midnight Gown Spirited 2k7 Hat Kokeshi Fan
Kokeshi Doll Blue Yarn & Needles Spirited 2k8 Candycane Stockings Spirited 2k8 Candycane Stockings Lovely Genie Gold Lamp Bluegray Tie Bluegray Tie Bluegray Tie Santa Cow Plushie Gray Slick Cargo Pants Skull Biker Oxblood Gloves Spirited 2k8 Scarf Spirited 2k8 Boots Buttoned Down Fauna Skirt Headband Buck Teeth Chained Pocket Watch Gray Tabi Lovely Genie Orange Embroidered Harem Pants Jumbo Hotdog Jumbo Hotdog Red Stripe Racer Sneakers V-Day 2k9 Chocolate
Chapeau Demonique Black Strapless Bra Spirited 2k8 Santa Hat Spirited 2k8 Santa Hat Gold Tiara Gold Tiara Gold Tiara Anti-Fashion Aqua-Pink Head Wrap The Gift Fancy Virgin Dress Gold Heart Hairpin Red Heart Hairpin V-Day 2k9 Heart Lollipop Gold Heart Hairpin Cig Gold Heart Hairpin Fancy Virgin Dress Gold Heart Hairpin Sonic Black Knight Buddy Lovely Genie Orange Bangled Bra Lovely Genie Orange Belly Gem Lovely Genie Yellow Belly Gem Tampax Flowing Dress Henry Hatsworth's Bowler Hat Henry Hatsworth's Bowler Hat Henry Hatsworth's Bowler Hat Lovely Genie Gold Pointed Slippers Coraline Button Eyes Coraline Button Eyes KoNfUzEd rAiNbOw ToE SoX KoNfUzEd rAiNbOw ToE SoX Roco Rochel Costume Bracelet Kung Fu Panda Bamboo Staff Popstar Guitar Red Heart Face Tattoo Secret Butterflies Verizon Studio Headphones Verizon Studio Headphones Verizon Studio Headphones Verizon Studio Headphones Gold Hoop Earrings Mall Cop Segway Wintery Hot Cocoa Fresh Garlic Dress Spirited 2k8 Festive Bow
Verizon Blue Juke Phone with Earbuds Verizon Blue Juke Phone with Earbuds Verizon Blue Juke Phone with Earbuds Spirited 2k7 Socks Venus Embrace Shoes Hotel for Dogs White Terrier Baby Blue Toothbrush Verizon Gold Flip Phone Titan's Legacy (Seed) Titan's Legacy (Seed) Titan's Legacy (Seed) Pink Nordstrom Hat Starfish Crown Goldfish Scarf White Mid Sock My Own Little Elftech Green Checker Cap Greco Roman Top Olive Harry Potter's House Robe Harry Potter's House Robe Sharktooth Wings Colbert Spirited 2k8 Candycane Vest Kung Fu Panda Headband Moss Hippie Shoes Ocean Cut Off Shorts Mountain of Presents Spirited 2k7 Boots Black Castaway Shirt Ocean Cut Off Shorts Black Castaway Shirt Ocean Cut Off Shorts White Castaway Shirt Ocean Cut Off Shorts Wine Hippie Shoes Tan Hippie Shoes Tan Hippie Shoes Pot o' Skittles Alien Mask Alien Mask Ocean Summer Top White Paper Cat Band Caroling Sheet Music Stethoscope Holly Pin Ohh~Cean Red Head Wrap
Ghosty S Blox Red L Blox Nurses Hat Square Blox Island Girl Wig Ohh~Cean Black Head Wrap L Blox Island Girl Wig L Blox Square Blox Orange and Yellow Reversible Hair Pins Heart shaped box of sweets Ghosty Blockhead Ohh~Cean Black Head Wrap Stethoscope Ohh~Cean Red Head Wrap Flashy Summer Top Nurses Hat Heart shaped box of sweets Skittles Crazy Cores Cherry-Lemonade Wrist Watch Sand Summer Top Elf Science Tan Peasant Gloves Gray Peasant Gloves Jade Peasant Gloves Jingle Bell Earrings Jade Peasant's Top Jade Peasant's Top Garbage Mask Holly Hairpiece Oversized Carrot Rhinestone Flip-Flops Spirited 2k7 Scarf Jade Peasant Booties Jade Peasant Booties Seeing Stone Mall Cop Shirt Cheer-O-Meter Pinwheel Dainty Black Peek-Toes Harry Potter's Wand Harry Potter's Wand Harry Potter's Wand Water Puddle Tiny Terror Doll Tiny Terror Doll Year One Armor Year One Armor Newsprint Stars Lidless Demon Armor (Boots) Spiderwick Field Guide Coraline Antique Gold Key Coraline Antique Gold Key Starhat Rich Camp Leather Coat Textbook Tower Tangled Christmas Lights Fired Up Foam Hand Golden Snitch Total Drama Action Briefcase Leviathan's Grace (Chest) Regalia of Ancient Fire (Mantle) The Sims 3 Plumbob The Sims 3 Plumbob The Sims 3 Plumbob Antique Globe Mocha Lounge Jacket Langer the Dragon Plush Nicolae's Underwear Leviathan's Grace (Gauntlets) Lidless Demon Armor (Chest) Neutral Starter Skater Girl Cargo Pants Neutral Starter Glam Guy Dress Shoes MTV Movie Awards Popcorn Lidless Demon Armor (Helm) Secret Tote Bag Cuttlefish Skull Mask Michael's Memory Michael's Memory Michael's Memory Venus Embrace Bikini Michael's Memory Michael's Memory Michael's Memory Michael's Memory The Stepfather Tie Blue Paper Crown Berry Snug Slip-On Sneakers Regalia of Ancient Fire (Leggings) Sour Patch Kids Pigeon Dunce Cap Newsprint Fro Newspaper Combover Paperbag Cap Blue Octopus (on my head) Red Octopus (on my head) Green Octopus (on my head) Nautilus Red Octopus (on my head) Leviathan's Grace (Anklets) Leviathan's Grace (Anklets) Nautilus Nautilus Leviathan's Grace (Anklets) Skittles Crazy Cores Necklace Skittles Crazy Cores Necklace Skittles Crazy Cores Necklace Skittles Crazy Cores Earrings (melon berry) Skittles Crazy Cores Earrings (melon berry) Skittles Crazy Cores Earrings (melon berry) Skittles Crazy Core Body Tattoo Skittles Crazy Cores Backpack (Melon Berry) Skittles Crazy Cores Backpack (Melon Berry)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:04 am
Nun müsst ihr euch nur noch melden und ich entscheide, wem ich welche Items geben werde wink
Jeder sollte ca. 10 Wunschitems nennen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:06 am
Hey,
darf man den schon was posten? (wenn nicht lösche ich meinen post wieder)
Ich habe ja vor kurzem auch 1000 von meinen items verschenkt und bin damit recht glücklich, aber meine Gogh reed vermisse ich dann doch. Ist das einzige item bei dem ich bereuhe es weggegeben zu haben. Also wenn du dir ganz sicher bist, dass du die loswerden willst, ich würde mich sehr freuen. Ansonsten finde ich das eine super Aktion aber lasse gerne den anderen usern der Vortritt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:09 am
@ joyinfree
Geht klar :3 Hab gerne mit dir geschnakt, daher weiß ich dieses Item in guten Händen ;3 *pat* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:14 am
Dokki @ joyinfree Geht klar :3 Hab gerne mit dir geschnakt, daher weiß ich dieses Item in guten Händen ;3 *pat* :3 heart Danke, ich weiß es wirklich zu schätzen. Wünsche dir viel Glück mit deinem Laden. Vielleicht schaffst du es ja doch mal wieder ab und an bei gaia vorbeizuschaun.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:16 am
darf ich auch was posten oder bin ich zu fremd denn ich würde mich sehr über dipeared egg freuen *blusch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:17 am
Ich treib mich nur noch auch kofk rum smile Ich musste Abstriche machen...auf welcher Communtity werde ich bleiben? Alle 3(Gaia, Menewshs und Kingdom of Knuffel) geht nicht mehr...also welche 2 werde ich verschenken...und ich habe mich gegen Gaia und Menewsha entschieden^^° Kofk ist einfach entspannter irgendwie...und die Betreiberin der Seite spricht deutsch und sie SPRICHT mit den Usern...alles viel persönlicher da.
Aber es würde mich freuen euch dort mal zu treffen xD *eigentlich keine Werbung machen sollte für ne andere Seite* xD
edit:
@ FoXyTicTac
Natürlich darfst du dich auch hier melden 3nodding Hast nen niedlichen Avi, ich hoffe das Item wird dir nützlich sein ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:20 am
awwwww dankeschön Dokki^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:25 am
Ist es auch whee
Falls ich in den nächsten paar Minuten nicht mehr antworte bin ich offline, weil man Schatz nach Hause gekommen ist und wir noch viel zu tun haben heute...ARGH!!! Ich sollte ja ne Essensliste machen...verdammt xD Ich behaupte einfach mir ist nichts eingefallen*rofl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:27 am
kein stress kein stress XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:29 am
Schlagt ihr mal was vor...ich muss eine Essensliste für die nächsten 4 Tage machen.
Also Do, Fr, Sa und So...
Was könnten wir da so essen? ._. *unkreativ*
Achja, wir essen kein Fleisch ;D (aber Ei und sowas schon)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|