Welcome to Gaia! ::

Destination Life [RPG Gilde Aller Art]

Back to Guilds

Tags: Role Playing, German, Fight, Anime, Funny 

Reply "Real Life RPG"
Hier findet dann das RPG statt. Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
PostPosted: Thu Jun 25, 2009 9:51 am

Hier kann es dann losgehen =D
PostPosted: Sat Jun 27, 2009 5:41 am

Zeit: Samstagmorgen

User ImageAlíne schlenderte durch die Mainzer Innenstadt und sah sich die Auslagen in den Schaufenstern an. Die Teile in einem Laden sahen besonders schön aus, also ging sie hinein.

Nach einer Weile Stöbern in den Kleiderständern hatte sie sich ein schwarz-weiß gestreiftes, langärmliches Oberteil und einen weiten, knielangen, schwarzen Rock ausgesucht. Die passten nämlich gut zu ihren Haaren, hatte sie sich diese doch letzten Freitag rot-schwarz färben lassen. Sie band sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und probierte die Klamotten an. Ja, sie passen tatsächlich. Zufrieden ging Alíne zur Kasse.

Leila Amra Drake
Vice Captain

Leila Amra Drake
Vice Captain

PostPosted: Sun Jun 28, 2009 12:01 pm

Alíne bezahlte die Klamotten und zog sie in der Umkleide an. Jetzt beschloss sie, an den Rhein zu gehen. Vorher schaute sie nochmal im Dom vorbei.
PostPosted: Sun Jul 05, 2009 11:42 am

Zeit : Sonntagmittag

Saka fuhr in die Stadt um sich mit ihren Freunden zu treffen.
Da sie sich immer an einer besonderen Stelle trafen um dort ein wenig die Zeit zu vertreiben, ging sie dort hin. Kaum angekommen begrüßten ihre Freunde sie mit einer großen Umarmung. Sie mochte einen ihrer Freunde besonders gerne und fand es immer total schön wenn er auch dort war und mit ihr ein wenig rumalberte.  

IIo Kuchiki_Rukia oII
Crew

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
PostPosted: Sun Jul 05, 2009 12:57 pm

Zeit: Sonntagabends

Kuro saß wie immer vor dem Pc und chattete wie ein verrückter. Er entschloss sich, sich selber was zu essen zu machen, da er nur diesen Morgen was gegessen hatte. Er verweilte einw enig in der Küche und begab, nach dem er sein Essen gemacht hatte, sich wieder in sein Zimmer und setzte sich vor den Pc. Nichts war passiert in seiner Abwesendheit - wie immer. Kuro ließ das nicht lange auf sich sitzen und tat was gegen seine langeweile. Er hatte den ganzen Tag nicht wirklich was zu tun und musste dem ein Ende bereiten. Dies tat er mit seiner Musik, die er gerade neu gefunden hatte und mit ein wenig weiterem chatten. Er dachte sich auch nur, wie er nur die ganze Zeit vorm Pc verbringen konnte und er doch nichts zu tun hat. Ist schon schade...aber ich zwinge keinen mit mir zu schreiben. Dachte er sich wie immer. Er machte sein Fenster komplett auf und setzte sich auf die Fensterbank, mit den Beinen nach draußen baumelnd und er genießte die herrlich frische Luft.

PostPosted: Mon Jul 06, 2009 3:38 am

Zeit: Montagvormittag

Nach dem Saka langsam aufstand und die treppe herunterging, dachte sie über das gestrige Gespräch von ihr und ihrem besten Freund nach. Sie betrat das Wohnzimmer und bemerkte, dass ihre kleine Schwester schon wieder zuhause war, da sie die letzte nacht bei einer ihren Freunden verbracht hatte. Gemütlich setzte sie sich mit ihrem Laptop neben sie und surfte ein wenig durchs Internet wärend ihre Schwester Pro 7 schaute. Saka war ein wenig in Gedanken versunken, da sie nicht wusste was sie machen sollte. Was soll ich heute nur machen...?? Mit wem kann ich mich treffen..?? fragte sie sich und legte verzweifelt ihre Hand an den Kopf.  

IIo Kuchiki_Rukia oII
Crew

Leila Amra Drake
Vice Captain

PostPosted: Mon Jul 06, 2009 12:20 pm

Zeit: Montagabend

Alíne fuhr mit dem Auto nach Hause. Leider geriet sie mitten in den Berufsverkehr.
Mist, dachte sie verärgert, als sie den langen Stau vor der Ampel sah. Ich hätte etwas früher fahren sollen...
Schließlich schaffte sie es doch ins Apartment im Südring.
Sie parkte vor der Garage - die war zwar leer, aber Alíne hatte den Führerschein gerade erst gemacht und war nicht scharf darauf, den Wagen ihrer Eltern gegen die Rückwand der Garage zu setzen.
Also stieg sie vorsichtig aus - die Wagentür streifte leicht die Hecke - und schloss das Auto ab, nicht ohne ihre Einkäufe unter den Arm zu klemmen. Dann betrat Alíne das Haus. Im zweiten Stock zückte sie erneut den Schlüsselbund und betrat die Wohnung.
"Bin da! Wer noch?", rief sie aufs Geratewohl in den Flur. Aus dem Arbeitszimmer kam ein undeutliches Murmeln. Das konnte nur Matze sein, ihr Bruder. Na schön, eigentlich hieß er Matthias, aber alle nannten ihn nur Matze.
Alíne räumte ihre Einkäufe auf. Dann fiel ihr ein, dass sie noch nicht den Briefkasten geleert hatte, dabei war sie doch dran. Mürrisch machte sie auf dem Absatz keht und ging die Treppe hinunter.

[[Hey, es läuft! Juhu! Und das mit den Zeit- und Ortsangaben führt ihr ja konsequent fort... find ich cool. Anm.: Alíne weiß noch nicht, ob was im Briefkasten ist, ihr könnt ihr also was schicken.

Ach ja, ich mach ein Profil in den anderen Thread... zur Orientierung... aber wenn ihr das auch machen wollt, bitte kleine Bilder, ok? *verbeug*]]
PostPosted: Mon Jul 06, 2009 1:19 pm

Kuro hatte mal wieder nichts zu tun. Er blieb den ganzen Tag zu Haus und hatte langeweile. Er schrieb übers Internet mit Saka uns am Abend telefonierte er auch mit ihr. Kuro hoffte das der Brief den er Alíne geschickt hatte auch schon angekommen ist.
Kuro überlegte sich nebenbei wie er nun an sein neues Outfit rankommen sollte, aber das war dann letzendlich doch einfach, da er bald Geburtstag hat.
Das wird cool mit den neuen Klamotten, dann fall ich so schön auf.

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300

IIo Kuchiki_Rukia oII
Crew

PostPosted: Mon Jul 06, 2009 2:21 pm

Als Saka nach ihrem Besuch bei ihrer Großmutter nach Hause kam ging sie leicht genervt die Treffe hinauf zu ihrem Zimmer und legte sich mit ihrem Laptop ins Bett. Sie hatte die Zeit davor lange mit Kuro gechattet weil sie beide von der Langeweile besessen waren und sie sich wieder mal aussprechen konnten was Saka sehr glücklich machte. Nach einer Zeit nahm sie das Telefon von der Ladestation und wählte Kuros Nummer ein. Sie telefonierten schon eine Weile miteinander und sprachen auch oft von ihren Plänen für die Connichi 2010 in Kassel. Ab und zu sah sie mal in ihren Briefkasten ob sie Mails oder Freundschaftsfragen bekam und wandte sich dann wieder zu Kuro und ihrer besten Freundin.  
PostPosted: Tue Jul 07, 2009 10:13 am

Erfreut stellte Alíne fest, dass sie heute als Einzige Post bekam, sah man einmal von den üblichen Werbeblättchen ab.
Mit dem Brief in der Hand ging sie in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Dann ließ sie sich aufs Bett fallen und las:

[[OK, was könnte Kuro schreiben...? Mir fällt grad nix ein sweatdrop ]]

Leila Amra Drake
Vice Captain

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
PostPosted: Wed Jul 08, 2009 8:17 am

Zeit: Mittwochnachmittag

Kuro kam von der Schule heim und wunderte sich immernoch, ob Alíne nicht schon seinen Brief erhalten hatte, indem er ein paar Informationen schilderte, was ein Treffen und weitere Info´s zum RPG beinhaltete.
'Hmm...Ob sie den schon gelesen hat??? Ich hoffe es doch mal.'
Er lächelte und setzte sich an seinen Pc, nachdem seine Freundin gegangen war. Er hörte ein wenig Musik. Die Uhr müsste 3 geschlagen haben, als Kuro´s Freund anrief und ihn fragte, ob er Zeit hätte. Er lud ihn ein und er war innerhalb 10 Minuten angekommen.
PostPosted: Wed Jul 08, 2009 9:35 am

Zeit: Mittwochnachmittag

Nachdem Andi, Saskia, Silvy und Saka in Untereschbach am Parkplatz ankamen gingen sie unter die große Autobahnbrücke um die Anderen zu treffen. Wie sich Saka schon dachte war Olaf diesmal nicht dabei. Sie nahm ein Steinchen und warf es gegen Basti, der natürlich einen Gegenangrif startete. Viel Zeit verging und Andi brachte Silvy und Saka nach Hause. Saka verschwand dierekt in ihrem Zimmer und begann eine E-Mail an Alíne zu schreiben.

[Liebe Alíne,
Wie geht es dir ?? Hatten schon lange kein Kontackt mehr miteinander gehabt. Seit damals ist eine Menge passiert smile was ich dir noch erzählen möchte hehe ich hoffe du meldest dich mal.
liebe Grüße Saka ^.^]  

IIo Kuchiki_Rukia oII
Crew

Leila Amra Drake
Vice Captain

PostPosted: Wed Jul 08, 2009 10:36 am

In dem Brief stand der Treffpunkt für ein RPG. Cool, dachte Alíne und legte den Brief auf ihren Schreibtisch.

Zwei Tage später (Mittwoch) hatte sie den Termin immer noch nicht in ihren Kalender eingetragen. Das holte sie jetzt nach. Dann setzte sie sich an den PC, um ihre Mails abzurufen.

Alíne hatte Post bekommen. Sie las die E-Mail, die ihr Saka geschrieben hatte, und schrieb zurück, dass sie sich ja mal wieder treffen könnten. Erfreut, dass Saka sie nicht vergessen hatte, fuhr Alíne den PC wieder herunter. Dann setzte sie sich an den Deutschaufsatz, den sie noch nicht fertig geschrieben hatte.

[[Hinweise zu den Charakteren:
Ihr solltet deutlich machen, wer wer ist, (z.B. Saka mit ihren Freunden Andi, Saskia, Silvy). Und ihr solltet euch einen RL-Namen für eure Charas ausdenken. Ein japanischer Name in Deutschland ist sehr selten. Ich hab übrigens einen komplett fiktiven Charakter, nur ein paar Talente und Schwächen sind von mir übernommen. Das schafft Distanz und man hat mehr Spaß dabei]]
PostPosted: Wed Jul 08, 2009 1:40 pm

Zeit: Mittwochabend

Noch ein letztes Mal sah Lucy in ihre Mailbox und bemerkte, dass eine Mail vor ihren Augen erschien. Die Antwort von Alíne. Gespannt öffnete sie die Mail und laß sie mit begeisterung. Ein treffen also...das klingt schonmal nicht schlecht..hehe dachte sie sich und schrieb ihr zurück, dass sie sich sehr freut und wann sie das Treffen planen könnte. Entspannt lehnte sie sich zurück streckte sich und öfnete dann in Jappy ihre Mail die ihr ihre beste Freundin geschrieben hatte. Plötzlich überkam sie ein komisches Gefühl sie laß die Mail 2-3 mal durch und fasste sich an den Kopf.
Olaf is zwar blind und doof aber er is single und du willst ihn...das heißt in anflirten bis zum geht nicht mehr... anflirten..ICH ??? Ohje das kann ja was werden gerade ich das kleine schüchterne Mädchen... dachte sie und schrieb ihr zurück.  

IIo Kuchiki_Rukia oII
Crew

Leila Amra Drake
Vice Captain

PostPosted: Mon Jul 13, 2009 9:53 am

[[Wo bleibt denn Kuro? neutral " ]]
Reply
"Real Life RPG"

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash