| Wer kommt zum Japantag? |
| Hier! Ich! Hier! |
|
37% |
[ 3 ] |
| Nö, keine Zeit! |
|
25% |
[ 2 ] |
| Nö, keine Lust. |
|
12% |
[ 1 ] |
| Japantag? |
|
12% |
[ 1 ] |
| GOLD! *sabber* |
|
12% |
[ 1 ] |
|
| Total Votes : 8 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 7:11 am
Es ist wieder so weit, am 13.06. ist in DDorf wieder Deutsch-Japanischer Begegnungstag. Das heisst so viel wie Vorstellungen von Japanischen Sport-, Musik-, und Jugendverbänden, Cosplayer soweit das Auge reicht, Funbuden und Takoyaki zum doof fressen... Also: Wer kommt da hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 2:41 pm
jo ne freundin hat mia das schon ma erzählt ^^ ich fahre vieleicht hin um ma zu gucken ^^ da ja soviele dort sind und sow ^^ und weil auch viele azn's da sind =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 3:29 am
ja ich auch bin da! Tsu du hast bestimmt "gold *sabber*" gevoted... Nee neee!!! Also japantag bin ich aufjedenfall dabei^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 3:38 am
war einer von euch letztes jahr oda sow schon ma da? was gibts es den so alles dort? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 2:00 pm
ja ich war da ich bin eigentlich seit 4-5 jahren immer da xD da gibts jede menge! das schönste ist das feuerwerk!!! man sollte wirklich bis zum ende da bleiben.
http://de.truveo.com/Japantag-Düsseldorf-2008-Feuerwerk-Fireworks/id/1568883161
schau es dir an sowas muss man live erlebt haben! einfach genial dein herz schlägt doppelt so schnell hahaha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 04, 2009 3:37 am
hehe ^^ ja ma gucken ob ich noch welche finde die da hinfahren^^ weil alleine zug fahren ist lw xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 04, 2009 4:48 am
ich fahre da auch mit dem zug hin ist auch viel günstiger^^ außerdem sind wir 7 jungs! das dumme ist... wenn der eine kommt dann kommen so nervige mädels mit oh man... ich sag dir eins... nimm nur leute mit mit dem du gut klar kommst XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 04, 2009 9:01 am
Ich fahre da auch regelmässig hin... meistens in ner Gruppe mit 5-10 Personen, das macht die Zugfahrt durch dieses Wochenendgruppenticket wesendlich billiger ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 04, 2009 1:45 pm
lasst uns mal treffen! nimmt einer die GAIA fahne mit und schwingt unser banner in der Ddörfer luft! am japantag biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 05, 2009 1:09 am
hehe das wärs xDD und jop ma gucken wer lust hat ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 3:10 pm
also an alle die kommen und lust auf ein treff haben hier ist mein handy nummer 0177/XXXXXXX *weg gemacht hab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 3:16 pm
Ich hab deine Nummer mal gespeichert. Soll ich dir ne SMS schrieben, damit du meine auch hast?
Es wär auch vlt besser, wenn du deine Handynummer nicht so öffendlich dahin stellen würdest, sondern eher nen hinweis darauf, dass man dir ne IM schicken soll um sie zu bekommen. Dann hast du wenigstens die Kontrolle darüber, wer deine Nummer hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 3:18 pm
ach ist np ich editiere es bald weg es bleibt nur für ein paar tage da^^ Ich habe keine angst ;P klingel mich an das reicht muss mir nix schreiben kostet sonst geld biggrin
edit: hab dich gespeichert!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 3:21 pm
Na wenn du meinst...
geklingelt ^^
edit: ja das war ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 3:26 pm
wir müssen junivera und co alle von japantag überzeugen! Wir sind doch eine familie! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |