|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 12:24 pm
ich weiß jez nich ob ichs schomnal reingestelt hab aber da ich ne stunde rumgesucht hab im verzeichnis und meinen namen nirgends als autor gesehen hab wars wohl doch nur ein traum das ich das gestern reingestelt hab alos mach ich ihn jez also das spielchen get soes wird anfangs ne kategory gewälth dan dürfen die leute ihre favoriten schreiben ( nur die 3 höhsten) bei kategorien wo die dinger etwas unklar sind wo es scheint das es nur 2-3 gibt versuch ich da noch zu ergenzen damit ihr euch besser entscheiden könnt also z.b. mod souls die meisten denken das nur 4 bekant sind kon(das löwen plüschi^^) ririn,noca ,claudo die sind halt die die am heufigsten vorkommen aber es wurden auch andere gezeigt (auch wen die namen nich bekant sind meines wissens nach) aber es wurde des öfteren welche gezeigt z.b. die folge befor ichigo gegn grimjow kempft wird rukias mal gezeigt(natürlich in ihren gigay) oder wan ikkaku um einen gefalen von kaigos schwester gebeten wird werden die mods von toshiro ,yumichi,ikkaku,renji und matsumoto gezeigt ahja zu den themen die abstimung begrenzt sich auf bleach ahja die abstimung geth über eine seite und dan rechne ich aus wer wie oft auf eine stele gekommen is also sagen wir es haben 10 abgestimt (ohne poll) so das 1:2 für zarakai 8für toshiro 2:4byakua 6 toshiro 3 5ukitake 3 aizen 3 ichimaru würde die liste wie folgt ausehen 1:toshiro 2:byakua3:ukitake den wen ein charakter in 2 feldern die höhste punkte hat wirt er nur in der höreren plazierung eingesetzt und in der niedrigeren wird dan der 2th plazierte genommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 12:35 pm
so damits gleich losgehen kan 1 kategory sind hauptmänner ein hinweiß es zählen keine ex hauptmänner wie Isshin kurosakj ,uruhara oder gar einer von der Vizard ex hauptmännern einzige ex haupt männer die gestatet sind sidn aizen tousen und ichimaru weil in der 2 saga (also die wo sie rukia retten) noch aktuele hauptmänner waren
so ich mach natürlich auch mit und hier is die liste 1Kyouraku (8th) 2ukitake (13th) 3ichimaru (3th)
ahja bitte in dieser kategory auch die einheiten dazu schreiben damit nich so gut informierte ungefehr wissen wehr das is( gewiser informiertheits grad ist eh nötig)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon May 18, 2009 1:43 pm
warum so umständlich? frag doch einfach wen wir bei bleach am meisten mögen? oder mach nen poll auf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 2:04 pm
ich befuerchte leider auch dass sich das hier nich ganz so grosser beliebtheit erfreuen wird, denn der grossteil der leute hier in der gilde is vom alter her 20+.
was nich heissen soll dass das hier "doof" is. nur nich enttaeuscht sein, wenns nich ganz soviel beachtung findet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 2:20 pm
also ich finds ja .. viel zu umständlich aber bleach is toll^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 9:33 pm
ja ich denk halt etwas zu komplizierd^^ und entscheide öffters zu meinen nachteil obwohl ich weiß das es zu meinnen nachteil is weil ich manchmal einfach ein sturer hund sein kan^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 2:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 5:35 am
Um das zu verkürzen
1.Rukia 2.Orihime 3.Ichigo 4.Gin 5.Nel 6.Ishida 7.Toushirou
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 10:26 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 4:21 am
Ich habe nicht vor mit zu machen beim Spiel ich habe nur meine Lieblingscharas aufgelistet-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 2:03 pm
und ich sag noch das das so leichter is *ROFL*
was findet ihr eigentlich besser anime oder manga
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 2:51 pm
manga da gibts keine filler weil die sind so langweilig -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 6:31 pm
abe rdie sind doch eher selten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:36 am
ja aber bei den bounto bin ich fast eingeschlafen und konte nur max 1 follge am stück kuken bei den guten kuk ich scho ungefehr 4 am stück
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 5:53 am
Manga natürlich, Story ist da wesentlich spannender als wie im Anime.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|