|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 17, 2009 10:56 am
Hallo erstmal. Ich hoffe die meisten hatten schöne Ferientage. Für die die zu hause geblieben sind und sich erhofft haben, dass das RPG weitergehen würde tut es mir leid. Ich möchte mich hiermit auch für MEINE inaktivität entschuldigen. Ich muss zugeben das ich etwas lust verloren haben. Es gibt vll einige erklärungen.
Beim Destination Life RPG geht es vll nich voran, weil wir diese Sache schon in einer anderen Gilde haben. Ich mmöchte dieses aber nciht als rechtfertigung nehmen, dass ich nich gepostet habe.
Beim Death City RPG ist es auch sehr schwierig. Die meisten personen haben bis jezz nur waffe genommen und finden keinen Meister. Aber auch andersrum ist das ein Problem, dies liegt aber auch daran das wir noch nich so eine manns- und fraustarke Gilde sind.
Ich möchte vll mal ein paar ideen haben für ein komplett gut durchdachtes RPG. Vielleicht lassen wir die anderen erstmal da wo sie sind und lassen es erstmal so wie es ist und fangen dann irgendwann nochmal neu an oder so. Das möchte ich aber nicht alleine entscheiden sondern IHR sollt euch bitte auch beteiligen. Dieses Mal machen wir mal was gemeinsam und nich nur rein von mir entscheiden. Vielleicht war das ja auch das problem ^-^''
Naja ich wünsche euch noch einen schönen abend oder tag, weil dies is ja davon abhängig ist, wann ihr das alles lest.
Bis dann! Gildenleader iiCute x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 17, 2009 12:32 pm
das stimmt die gilden gehn sehr langsam und muhsam weiter und das mit der frau mann dingens....vielleicht achen wir noch mehr werbung für diese gilde und gucken ob ein paar gucken und ihre rein wollen^^ und dann machen wir ein neus rpg oder sowas^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 2:58 am
ein neues rpg wär schön aber es müssen schpn alle was machen x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 3:37 am
Yuki wir mussen vorschläge machen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 3:42 am
oje mein lopf ist grad total leer XD kann etwas dauern XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 3:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 3:55 am
wetten das du ideen hast XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 3:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 3:58 am
ich wusste es XD also raus damit XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 4:23 am
na gut ;3 1. mehr wehrbung damit wir ein richtiges RPG machen konnen! 2. vielleicht konnten wir ja auchmal so feste feiern wo man was gewinnen kann^^ oder ein mal wettkampf *Leuchtende augen bekomm* 3nodding 3. wir konnten mal eine newsletter machen weil es ist doch doof immer alles zu lesen wenn man mal für ne woche weg muss und dann 200 einträge man lesen muss!(Das ist echt nervend xD)
ist das okey?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 4:44 am
bestimmt aber ich kann das net entscheiden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 10:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 11:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 7:56 am
gute ideen bloß mehr arbeit für mich und die vice-captains. das würde bedeuten wir hätten weniger zeit fürs rpg selber ^-^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|