|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 13, 2009 1:34 am
Ladies & Gentleman,
Ich ändere diesen Contest! und somit auch die bedingungen.... da wir zu wenige teilnehmer haben! Dies ist nun ein Fantasy contest alles ist erlaubt alles was ihr wollt!
-Es müssen mindestens 8 leute mitmachen! -Ihr müsst adelig aussehen!
ansonsten wünsche ich euch viel glück und hoffe, dass wir die 8 Leute zusammen trommeln können.
Es gibt preise bis zum 4. Platz!
1.platz 5000Gold 2.platz 4000 Gold 3.platz 3000 Gold 4.platz 2000 Gold
Ist das nicht toll? 50% der Teilnehmer gewinnt!!!!!!! Also nimmt so schnell wie möglich teil und werdet "Reicher"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 7:37 am
Okay, du solltest die Aufgabe etwas mehr erläutern. Möchtest du jetzt uns auf Fotos in Verkleidung sehen, was den Teil mit dem gut Aussehen a) recht gemein und b) sehr schwierig zu interpretieren sein sollte, oder willst du unsere Avis gestaltet haben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 6:10 am
hrm... Naja ich bekomme wohl noch einen Offizier dieser Zeit hin, erinenrt mich allerdings auch ein wenig an Full Metal Alchemist wenn ich ehrlich bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 07, 2009 7:32 am
ich würde gern mitmachen =D ich bin die hexe im keller XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 12:35 pm
hmmm wart mal!??!?! was hat ne hexe mit barock zu tun!?!??! XDDDD dann will ich auch mitmachen als prinzessin die zu einem häschen verwandelt wurde xDD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 12:22 pm
werd ich nich zugelassen? xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 12:34 pm
Wenn ich das richtig sehe wurde der contest eh geändert. möchtest du, dass ich diesen threat lösche, damit du einen anderen öffnen kannst Feyko? es wär aufgeräumter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |