|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 11:32 am
bei dem neuen gilden system kann man jetzt gilden in verschiedenen kategorien anzeigen. und bei "foreign languages" sind wir auf der ersten seite. http://www.gaiaonline.com/guilds/?cat=12&gmode=search&type=-1&_gaia_t_=1274sind wir nich toll? koennte sein dass wir dadurch demnaechst zuwachs bekommen, interessant waer's zumindest. edit: und gleich nen rechtschreibfehler in den poll gekloppt, sorry.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 11:40 am
drum.. ich hab mich schon gefragt, was ein aizard sein soll.. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 11:40 am
baberlababs drum.. ich hab mich schon gefragt, was ein aizard sein soll.. xp wizard.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 11:57 am
Violy baberlababs drum.. ich hab mich schon gefragt, was ein aizard sein soll.. xp wizard. joa. das war mir dann klar als ich gelesen hab, dass du nen rechtschreibfehler reingebracht hast wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 12:28 pm
WOW smile das ist toll heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 1:13 pm
Violy bei dem neuen gilden system kann man jetzt gilden in verschiedenen kategorien anzeigen. und bei "foreign languages" sind wir auf der ersten seite. http://www.gaiaonline.com/guilds/?cat=12&gmode=search&type=-1&_gaia_t_=1274sind wir nich toll? koennte sein dass wir dadurch demnaechst zuwachs bekommen, interessant waer's zumindest. edit: und gleich nen rechtschreibfehler in den poll gekloppt, sorry. geil xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 1:59 pm
wir sind die coolsten weil wir rulen nie am loosen weil wir cruisen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 3:11 pm
The greatest thing you'll ever learnEndlich erhalten wir die lang verdiente Anerkennung blaugh
is just to love and be loved in return...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 4:57 pm
Ich habs vorhin gesehen ^^ is cool aber die Schnarch.... öhm German Guild steht da auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 5:40 pm
Remi Leviathan Ich habs vorhin gesehen ^^ is cool aber die Schnarch.... öhm German Guild steht da auch das war zu erwarten - die gibt es länger aber naja ... wer qualität sucht wird qualität finden wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 5:45 pm
Dein Wort in des Gaia-Gottes Ohr...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 6:10 am
kannst es auch gleich als das wort in Gaias ohr lassen, wo sie doch die Göttin der Erde ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 9:06 am
Yay cool! =D Aber die andere Deutsch-Gilde ist noch über uns. Ich war da auch mal drin... aber irgendwie ist es hier schöner. Da ist auch kaum was los. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 10:55 am
Ich akzeptier schon seit 2 Wochen fast jeden Tag mindestens eine Anfrage auf ne Mitgliedschaft :3 Ist wirklich schoen, dass wir uns zu so ner schoenen Community entwickelt haben. heart
(heute warens sogar 3 auf einmal °A°)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 11:15 am
joa der gg bin ich auch beigetreten irgendwann letztes jahr oder vorletztes.. aber wie ihr schon sagt.. die is irgendwie recht ausgestorben.. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|