Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Kleiner Abschied Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Dokki

PostPosted: Tue Mar 31, 2009 5:54 pm

Hi smile

Ich wollte mich für's erste von euch verabschieden. Ich mach eine Gaia-Pause. Das heißt, ich werde nicht für immer von hier verschwinden, aber ich werde mich in nächster Zeit stark von Gaia distanzieren.

Es liegt auf keinen Fall an Gaia, an euch oder an sonst etwas hier confused Ich merke einfach nur, wie mir mein Leben immer mehr aus den Fingern gleitet.

Ich stecke zur Zeit sowieso voll in einer Krise irgendwie. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr am liebsten alles stehen und liegen lassen möchtet und abhauen wollt? Irgendwo hin, ins Unbekannte...vielleicht eine kleine Weltreise oder so xD Ich flüchte mich zur Zeit sogar in überaus dämliche FFs, nur um meinen Alltag zu entfliehen. Echt bescheuert. Ich muss mein Leben wieder in den Griff bekommen.

Ich bin dermaßen demotiviert durch meine ehemaligen Chefs, dass ich mich kaum traue mich irgendwo wieder zu bewerben. Hab jetzt 2 Monate nur so vor mich hinvegetiert...so kommt es mir auf jedenfall vor.

Essen und trinken tu ich auch kaum bzw sehr unregelmäßig. Und was ich dann mal am Tag zu mir nehme ist nur Schrott. Entweder Süßkram oder Toast. Und wenn ich etwas trinke, was bei mir sehr selten vorkommt, dann trinke ich Fanta. So kann es nicht weitergehen. Ich baue richtig ab, das sieht man richtig...meine Augenringe werden auch immer größer xD Und dann gebe ich aus Frust Geld im Internet aus(zum Beispiel auf Gaia). Das geht so nicht. Ich hänge den ganzen Tag nur noch vor'm dämlichen Bildschirm und vertrödel mein Leben.

Und daher ziehe ich jetzt erstmal ein Schlussstrich hier. Es muss sich etwas ändern. Ich werde versuchen mir selbst mehr Zeit zu gönnen. Besser essen, mehr trinken, auf mein Schlaf achten, auch mal rausgehen....mit den Bewerbungen anfangen. Ich kann mich nicht ewig verstecken.

Falls einige von euch aber noch gern mit mir weiterschreiben möchten, dann könnt ihr mir gerne eine Email schicken. Meine Emails werde ich auch weiterhin kontrollieren: dokkidokki@aol.com (kreativ, nicht wahr? xD)

Hab euch alle echt lieb gewonnen und wollte daher nicht einfach so sang-und klanglos abhauen und euch im Ungewissen lassen neutral

Emo-Dokki ist heute emo xp
PostPosted: Tue Mar 31, 2009 9:23 pm

Hey Dokki,
erst einmal eine dicke Umarmung für Dich!
Oh, oh, das kommt mir bekannt vor.. ich habe mich auch einmal ein Jahr völlig im Internet verkrochen auch wegen einer Krise (Medizinstudium verpatzt)... Ich weiß wie solch Sucht/Flucht aussieht..
Aber auf Dauer macht einen das ja kaputt und irgendwann hat man keine Lust mehr darauf, denn so viel und toll man auch online kommuniziert, es ist nicht das wahre Leben und es befriedigt einen nur sehr begrenzt..
Ich wünsche Dir alles Liebe, vor allem dass Du langsam wieder Mut und Kraft schöpfst. Versuche Dir selbst treu zu bleiben und lass Dich nicht mehr demotivieren durch die Vergangenheit, nichts wiederholt sich, versuche einfach innerlich neu anzufangen, was Du ja gerade tust smile . Lass Dich nochmal umarmen.. weißt Du, alles hat sein gutes und dass es Dir so geht zeigt eigentlich nur Deine Sensibilität an.. man braucht etwas Zeit um Dinge zu verarbeiten und das hast Du ja getan^^. Ich finde sowieso Menschen, die auch Krisen kennen, sind die interessanteren, toleranteren, offeneren, meist..
Also, fühle Dich geliebt von der Welt , auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt. Tu Dir gut, geh raus in den Frühling, und mach was Dir Spaß macht.. Ich bin mir sicher, Du hast Chancen einen neuen besseren Job zu finden.. oder schaue, ob das überhaupt das ist was Du wirklich willst... und folge Deiner wahren Sehnsucht^^.. es gibt keine Fehler im Leben und es gibt keinen Mißerfolg.. mach Dich frei von Urteilen von außen und geh Deinen Weg smile ..
Alles liebe und viel Erfolg...

Isis0

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Wed Apr 01, 2009 3:59 am

Quote:
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr am liebsten alles stehen und liegen lassen möchtet und abhauen wollt?
The greatest thing you'll ever learn

Jeden tag.

Naja ich bin keine Frau großer Worte,

viel Erfolg und alles Gute ^^ Wir werden dich vermissen.

is just to love and be loved in return...
PostPosted: Wed Apr 01, 2009 4:33 am

Arkis
Quote:
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr am liebsten alles stehen und liegen lassen möchtet und abhauen wollt?

Jeden tag.

QFT

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg bei dem Vorhaben dein Leben ein bisschen aufzuräumen.
Wenn du fertig bist, komm zurück heart

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Asdfghlol

Friendly Vampire

PostPosted: Wed Apr 01, 2009 5:50 am

Viel Glück und Erfolg auf deinen Wegen. biggrin
PostPosted: Wed Apr 01, 2009 6:03 am

*pat pat*
Ich wuensche dir auch alles, alles Gute! <3

Popula
Crew

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200
PostPosted: Wed Apr 01, 2009 7:50 am

Oh, ich hoffe, du kommst aus dieser Krise raus! Kenn sowas. Aber es gibt immer schlechte Zeiten und dann wieder gute =D *voll weise*
Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen!!! *knuddel*
Schaffst du schon! ^^
heart
PostPosted: Wed Apr 01, 2009 10:53 am

Der Frühling ist genau richtig für sowas smile .. viel Glück heart

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

LittleStar88

1,900 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Apr 01, 2009 11:27 am

Viel Glück für deine Bewerbungen und nicht unter kriegen lassen. smile
PostPosted: Wed Apr 01, 2009 11:33 am

... Moment mal... ist das ein Aprilscherz?! xd

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Apr 01, 2009 12:28 pm

jajaj
lebenskriese
finanzkriese
umweltkriese

bla überall kriesen

*die welt in den kriesenabgrund shcups*....
anscheinend funktioniert mein plan?

*KNUFF*
viel glück
PostPosted: Wed Apr 01, 2009 1:24 pm

Hey Dokki

Ich find's auch richtig schade dass du erstmal weg bist. Andererseits freu ich mich für dich dass du es geschafft hast, diese Entscheidung zu treffen und dich aufzuraffen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für alles was du in Angriff nimmst. Und lass dich nicht von dummen Menschen unterdrücken oder demotivieren. Du bist ein lieber Mensch mit guten Eigenschaften (das hat sich hier in deinen Forumsbeiträgen oft genug gezeigt) und ich bin mir sicher du kannst was!

Und vielleicht kannst du dich ja trotzdem mal noch ab und zu melden und sagen, wie's denn so klappt und läuft?

Dann mach's mal gut und hoffentlich sehn wir dich bald mal wieder hier! biggrin

hagelwetter

Violy

PostPosted: Wed Apr 01, 2009 1:31 pm

viel glueck.
PostPosted: Wed Apr 01, 2009 1:57 pm

viel Glück und lass dich nicht unterkriegen wink

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Apr 02, 2009 3:55 am

Viel Glück^^... ich hab auch immer wieder so kleine Distanzphasen von Gaia ... versteh das gut
Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces