|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 5:23 am
Nach langen Überlegungen und Bearbeitungen des Death City RPG´s habe ich es doch letztendlich geschafft es zu eröffnen. Ich möchte auch hier eure Ideen hören und mir Verbesserungsvoschläge geben lassen.
Das Death City RPG habe ich deshalb eröffnet, weil irgendwie die Würze in dem Destination Life RPG fehlt,was sehr bedauerlich ist, da ich mir so viel Arbeit und Mühe gemacht habe, dass alles selber zu schreiben und zu planen. Der Grund warum es nicht so gut läuft, ist vielleicht der, dass man das einfach schon kennt und es dadurch irgendwie immer gleich bleibt. Wir bracuhen glaube ich alle ein wenig Abwechslung von den Monster und sollten und mal auf das Death City RPG einlassen.
Damit ich es nicht vergesse!!! Im Death City RPG wird es sos ein das es Paarungen gibt, also könnt ihr hier auch schon auf die Suche eures Partners machen. Ich möchte weitgehend vermeiden das Charaktere aus Soul Eater nachgemacht werden. Was ich durchgehen lasse sind die einzelnen Waffen, aber NICHT DIE EXAKTEN EIGENSCHAFTEN.
Ich hoffe das wir mit dem Death City RPG besser vorankommen, da auch nich so viele Lehrer eingeplant sind, und das wir das vielleicht so handhaben können, das wir alle nur Unterricht an den Samstagen und Sonntagen machen, damit die Rate der fehlenden Schüler sehr gering gehalten wird. Das wir sagen, dass der Unterricht am Samsatg von um 15.00 Uhr - 17.00 Uhr geht(nur als Beispiel gedacht). Also bitte ich euch auch meinen Poll hier zu beantworten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 10:11 am
hehe nette idee mir vehlt nur ein waffen meister und ich bin dabei ( waffen wahl bin ich noch ganz offen also wenn wer bock hatt einfach ma sagen mach gerne fast jede waffe...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 1:07 pm
danke dir ^-^ hab mir halt mühe gegeben mit markus ^^ und naja ich stehe auch noch zur verfügung wenn jemand eine Waffe haben will , die Guns sind ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 7:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 8:43 am
die idee find ich gut nur hab ich einige konflikte damit xDD
1.: wie soll ich das verstehen? einer macht das wesen und ein andre die waffe des wesens?
2.: wenn ja dann: wie soll man eine waffe spieln @.@
3.: kanns sein dasses da nur ums kämpfen geht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 9:26 am
um auf deine fragen zu antworten
1. das ist so das es ein pairing ist. das heißt das es so is das die meisterin die waffe führt. damit meine ich das wenn die meisterin die waffe in eine waffe verwandelt, dann wird das so sein das die waffe nur noch mit denken mit der meisterin reden kann. dann kann dir waffe(die andere person) nur noch das machen was die person mit der waffe macht.
2. die waffe wird so gespielt, dass diese eine menschenform hat und rumlaufen kann. Auf befehl der meisterin wird die sich dann in die waffe verwandeln die sie ist und dann nur noch auf das eingehen, was die meisterin will.
3. nein es geht nicht nur ums kämpfen, wäre das der fall wären da doch noch nichma schulfächer. und wenn du die geschichte gründlich gelesen hast, wirste mehr gegen NPC dämonen kämpfen als gegen die schüler (ist aber nicht ausgeschlossen).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 9:47 am
1.: hab ich noch nich verstanden xDDD also ist man selber gleichzeitig waffe UND mensch? aber wenn man dann zur waffe wird wer benutzt einen dann? @.@
. . . 3.: ne? find ich gut xDD weil NUR schulleben is blöd und NUR kämpfen is blöd das ding is ne mischung ich finds interessant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 9:52 am
neine eigentlich bist du eine waffe, die aber auch als mensch rumlaufen kann. eigetlich bist du eine laufende waffe X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 9:54 am
waahh xDDD
egal welche waffe? oder nur neumodisches zeugs? ------------ die frage WER mich benutzt wenn ich ne waffe bin is noch nich beantwortet ^^ ------------ was hatts mit den ''paarungen'' auf sich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 9:59 am
nein egal darf bloß ncih zu übertrieben sein (das werde ich ja wieder entscheiden, wenn ich die profile per pm bekomme) -------------- ich gebe dir ein beispiel. wäre ich jezz ein Waffenmeister und du meine waffe werde ich dich dann benutzen in kampf. du zum beispiel verwandelst dich dann in eine sense mit der ich dann kämpfe. das hatt es halt mit diesen paarungen auf sich. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FurFighters Furry Furball Vice Captain
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 10:00 am
am besten kannste das auf mangafox bei soul eater nachlesen.... die paarungen sind gemeint dass jeder waffenmeister eine waffe bestizen muss, mit dessen seele er gut zusammenpasst... es gibt einige meister die können alle waffen benutzen und einige waffen die extrem mächtig sind... in ganz wenigen besonderen fällen gibt es sogar waffen die ihr eigener meister sein können^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 10:01 am
öhm . . .
immernoch die frage mit dem waffenzeugs xDD
Bsp.: Du bistn Typ der'n Schwert werden kann Ich nen Mädel dasn Bogen werden kann! >>Kampfsituation<< wir beede bilden ein pärchen und du machst ein uff schwert . . . soll ich dich dann in dem fall benutzen oder wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FurFighters Furry Furball Vice Captain
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 10:03 am
das wäre zwar möglich aber is eher die ausnahme... jeder von euch hat nen meister der sich aber nicht verwandeln kann XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 10:04 am
nein. das ist so das einer wirklich ein mensch is OHNE verwandlung. der andere is ein mensch der sich verwandeln kann(in eine waffe). du als mensch(normal) benutzt mich (waffe) damit du kämpfen kansnt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 10:06 am
aso also is die besetzung im RPG teils/teils ? ein teil macht uff normalo oder i jmd mit fähigkeiten aber ohne waffenseite und der andre teil der leute spielt . . . ''etwase'' die waffen werden können und vom ersten teil genutzt werden ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|