Welcome to Gaia! ::

Destination Life [RPG Gilde Aller Art]

Back to Guilds

Tags: Role Playing, German, Fight, Anime, Funny 

Reply Death City RPG
Hier findet das RPG statt! Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 34 35 36 37 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
PostPosted: Sat Mar 07, 2009 3:37 am

Hier Findet das RPG statt.
-Schleife durchschneid- HURRA ERÖFFNET!!!!  
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 12:53 pm

Lemia Schritt durch das Hohe Tor das als Portal aufs Gelände Zimlich Imposant aussah. Kurz dahinter blieb sie stehen und Schulterte ihr Schwert "man oh man das nenn ich mal groß!" sie blickte umher und versuchte die größe des Geländes abzuschätzen. Nach einer Weile stütze sie sich auf ihr Schwert und Rief : "Shiroi komm jetzt!" von hinten her näherte sich jemand . . .

Rin Kagamine-Chin

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Member 100
  • Gaian 50

FurFighters Furry Furball
Vice Captain

PostPosted: Tue Mar 17, 2009 12:57 pm

Masashi hatte einige Zeit im Gebüsch gehockt und darauf gewartet dass jemand das Tor durchschritt. Nun folgte er der ersten Person leise hört aber eine 2te von hintern und beschleunigte etwas.  
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 1:01 pm

Shiroi, der ein wenig genervt war von Lemia, da sie ihm den ganzen Weg lang Kommandos gab, antwortete auch genervt. "Ja ist ja gut Lemi. Ich bin auch nich der schnellste." Er ging weiter in ihre Richtung. Nach wenigen Sekunden konnte er sie wieder vollkommen erkennen. Als wäre ich sowas wie ein Schoßhündchen oder ein Haustier. Man das nervt gerade total.
Als er neben ihr stand, mit den Händen in den Taschen, fing er an zu pfeifen. Wow! Das nenne ich mal ein großes Gebäude! Da wird bestimmt genug Leute geben, mit denen ich mich messen kann! sagte er kampflustig, als er währenddessen seine 2 Revolver erscheinen ließ und mit ihnen ein wenig rumhantierte.  

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300

Rin Kagamine-Chin

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Member 100
  • Gaian 50
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 1:06 pm

" musst du immer gleich ans kämpfen denken?" sie gab ihm einen stupser in die seite und schüttelte mit dem kopf "na los!" sie nahm ihn bei der hand und rannte los in richtung schulgebäude "und steck die waffen weg wir wollen doch keinen zu tode erschrecken" lachend lief sie noch ein paar meter bis sie aprubt stehen blieb sodass Shiroi glat in sie hineinlief und sie umschmiss . . .Lemia störte das wenig sie interessierte mehr was vor ihr passierte "schau mal da!" sie deutete auf die näher kommende person . . .
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 1:16 pm

"HEY!!! Nicht in die Seite pieksen!!! Ich bin empfindlich!! Du kennst mich doch mittlerweile sehr gut Lemi! Also müsstest du wissen was in mir vorgeht." sagte er als er dann ruckartig mitgezogen wurde.
Wenn es denn sein muss. Ich wollte sie mir doch nur noch einmal anschauen. er schmunzelte, da er wusste das er gelogen hatte und das es Lemi eh herausbekommen würde. Plötzlich blieb Lemi stehen und Shiro fiel auf sie. Hast du ihn also auch schon bemerkt... Er sah sich ein wenig um, konnte jedoch nichts verdächtiges bemerken.  

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300

Rin Kagamine-Chin

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Member 100
  • Gaian 50
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 1:21 pm

geistes abwesend kroch sie unter ihm hervor und setzte sich daneben . . . "gemerkt? naja irgendwie schon . . . es is was böses . . . hm wird sich bestimmt noch zeigen" sie stand auf und griff nach ihrem schwert als auch Shiroi sich aufrappelte "nunja egal! lass uns weitergehen! wir müssen uns noch beim schulleiter melden gehen"
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 1:28 pm

Er wollte in diesem Moment seine Waffen ziehen, doch dann hörte er auf das was Lemi sagte und folgte ihr. Bevor er jedoch hinter ihr herging, blieb er noch einen Augenblick stehen und sah nach hinten. Du bist interessant mein Lieber, aber denk bloß nich das du mir entkommst. Danach machte er sich hinter Lemi hinterher, mit den Händen in den Hosentaschen und schlenderte.  

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300

Rin Kagamine-Chin

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Member 100
  • Gaian 50
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 1:34 pm

"na was denkst du wies hier werden wird?" grinsend griff sie nach seiner hand und schlenderte so weiter "dem aussehen nach zu urteilen denk ich hier wirds hart aber gerecht! . . . hoffe nur der spass kommt nicht zu kurz neben dem lernen und seelen sammeln"
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 1:36 pm

Masashi zog ein Messer aus einer Scheide hinten an seiner Taille. Er führte die scharfe Schneide zum Mund und glitt mit der Zunge über sie. Das wenige Blut was dabei austrat erregte ihn und die Vorfreude der Jagd machte sich in ihm breit während er dem Jungen nachsah. "Du siehst saftig aus." zischte er kichernd während er weiter den sachten aber stetigen Strom warmen Blutes genoss und es gierig schluckte.  

FurFighters Furry Furball
Vice Captain

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 1:37 pm

Ich denke es werden viele Winzlinge mit ihren Waffen oder ohne hier auftauchen, die sich beweisen wollen die besten zu sein! Shiroi trat vor ihr und ging mit seinem Gesicht sehr nah an ihres heran. Aber wir beide wissen ja, wer die besten sind oder?? er grinste sie an. Er merkte eine gewisse Unsicherheit von Lemi, deswegen versuchte er sie aufzumuntern.  
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 1:37 pm

"WooooooW...ist das Gelände groß... Let's have some fun !!!" sagte Ayumi und betrat das Gelände. Als sie paar Schritte voraus ging, konnte sie das Staunen nicht lassen, lief zum Gebäude und versuchte irgenteine Person zu finden.  

IIo Kuchiki_Rukia oII
Crew

Rin Kagamine-Chin

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Member 100
  • Gaian 50
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 1:46 pm

Sie blieb vor ihm stehen und ging noch näher an ihn heran " wer die besten sind? . . ." frech streckte sie ihm die zunge raus und sprang um ihn herum "wir natürlich!" grinsend lief sie ihm davon . . . "na los nich so langsam!" sie wunk dem bedeppert da stehenden Shiroi zu und Lief rückwärts weiter
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 1:57 pm

Er schüttelte den Kopf und hielt eine Hand hinter seinem Kopf.Na immerhin konnte ich ein wenig Unsicherheit von ihren Schultern nehmen. Er musste grinsen. Du bist auch immer so stürmich. Irgendwann tust du dir damit nur weh. sagte er ein wenig neckisch. Die wird hier ihren Spaß haben, da bin ich mir sicher. Er ging weiter hinter ihr her.  

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300

Rin Kagamine-Chin

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Member 100
  • Gaian 50
PostPosted: Tue Mar 17, 2009 2:05 pm

Sie hielt an und Betrachtete die Fassade . . . "du Shiroi? . . . fällt dir was auf? . . . da ist garkeine tür!!" mit einem wink zeigte sie auf die kahle wand die hoch vor ihnen aufragte . . . "soll das ein witz sein?"
Reply
Death City RPG

Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 34 35 36 37 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces