Welcome to Gaia! ::

Destination Life [RPG Gilde Aller Art]

Back to Guilds

Tags: Role Playing, German, Fight, Anime, Funny 

Reply Destination Life RPG
Hier findet das RPG statt! Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 130 131 132 133 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
PostPosted: Sat Mar 07, 2009 3:22 am

Hier wird das RPG stattfinden, wenn ich eine Rundmail sende an alle aus der Gilde das es losgeht!
ALSO HIER BITTE NOCH NICHTS REINPOSTEN!!!!!  
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 6:24 am

Yoshiro stand vor den mächtigen Pforten der Schule. Sie waren geschlossen. "Hmpf ich dachte das sei alles schon offen." murmelte er. Dann sah er einen Zettel der an der Wand daneben hing. Auf dem Schreiben stand: "Neuer Schulleiter gesucht. Alter durch Unfall verstorben." Gleich daneben hing ein Formular das den nächsten der Unterschrieb zum Schulleiter erklärte. Stirnrunzelnd las Yoshiro sich den Vertrag durch. "Ich bin doch hergekommen um Lehrer zu sein aber was solls.
Er nahm den Stift der unter dem Vertrag angebracht war und pinselte mit flinken Fingerzügen kunstvoll seinen Namen in die Spalte 'Vorname'.
Die Spalte 'Nachname' sah er etwas zweifelnd an und strich sie einfach durch.
Kaum dass er unterschrieben hatte schwangen die Tore auf und der vorher dunkle Saal wurde taghell erleuchtet. Das war also das Kernstück mit mit dem Konferenzsaal und dem Rektorzimmer.
Yoshiro trat ein und sah sich einmal um. Dann stieg er eine gewundene Treppe hoch und trat in ein kleines, gemütliches Zimmer in dem bloß ein Tisch und ein Sessel standen. Über der Tür hatte Rektor gestanden also war das dann wohl Yoshiros Zimmer für die Geschäfte.
Er setzte sich in den bequemen Sessel nur um ihn auszutesten da veränderte das gesamte Zimmer seine Gestalt und alles mögliche stand drin. Hauptsächlich Steine und Tränke. Gegenstände für Alchemie. Das Zimmer war auch etwas dunkler aber deutlich wärmer geworden. Es passte sich also dem Schulleiter perfekt an.
Yoshiro nahm eine kleine Liste die vor ihm auf dem Tisch lag und fing an zu lesen. Es waren die Namen der Schüler die eintreffen sollten, verschiedene Wohnhäuser, Fächer, die dazugehörigen Klassenzimmer und Lehrerplätze. Letztere waren noch nicht ausgefüllt. Lediglich Alchemie war belegt.
Das waren also die Vorkehrungen für den Anfang der Schule. Yoshiro warf die Liste in eine Schublade im Tisch und warf die Beine auf selbigen. Er lehnte sich zurück, stemmte die Hände in den Nacken, zog vorher die Kapuze ins Gesicht und schloss die Augen genießerisch.

Die Schüler konnten kommen.  

FurFighters Furry Furball
Vice Captain

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 6:34 am

Somit hatte also das 2. Jahr von Makino angefangen. Seine kleine Schwester Lucy war bei den Eltern gewesen und würde noch ein wenig länger brauchen, bis diese hier auftaucht.
Ob sich was verändert hat?? Neue Lehrer??? Oh nein es kommen ja die neuen Schüler wieder. Ich sollte mich mal beeilen vor den neuen Schülern da zu sein, damit ich denen dann helfen kann bei Problemen.
Er war aus einem Bus gestiegen, der an einer sehr alten und verlassenen Gegend hielt. Makino wusste natürlich, dass vor ihm das Portal lag und ging hindurch.
In diesem Moment, als er mit dem ersten Fuß aus dem Portal trat, bemerkte er eine andere Atmospäre. Es war so, als wenn sich die komplette Schule verändert hat.
Irgendwas stimmt hier doch nicht!?!? Komisch das alles so verändert aussieht.
Er ging weiter und bemerkte das Schild, dass einen neuen Namen eines Schulleiters zeigte.
Yoshiro....?!?! Ein neuer Schulleiter?? Werde ich mich gleich mal zu ihm begeben.
Makino ging Schritt für Schritt weiter, in Richtung des Zimmers vom Direktor.
Was wohl mit dem alten Schulleiter passiert ist??
Vor dem Zimmer angekommen klopfte er an die Tür.
"Ist jemand da drinne??" fragte er nach.  
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 6:40 am

Yoshiro schlug ein Auge auf als er ein Klopfen an der Tür hörte. "Herein!" nuschelte er durch den Stoff seines Umhangs. Er hob ein Bein etwas an, schob es leicht zur Seite und starrte auf die Tür, wartend auf die Person, die noch vor der Tür stand. Er hatte zwar keine Lust auf großartige Gespräche aber das ließ sich leider nicht vermeiden.  

Vice Captain

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 6:43 am

Makino öffnete die Tür vor ihm, als er das "Herein!" hörte. Er sah eine neue Person auf dem Platze des Direktors. Makino hatte diese Person noch nie gesehen, begab sich aber trotzdem in den Raum.
"Entschuldigen sie die Störung, aber sind sie Yoshiro??"
Er schloss die Tür hintersich wieder. Dieser neue Schulleiter hatte etwas komisches an sich, was Makino noch nie so gesehen hatte.  
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 6:47 am

"Junge! Wer glaubst du soll ich sonst sein?" antwortete er schläfrig als er gähnte und sich leicht erhob. Er setzte sich erstmal wieder gerade hin. Dann stemmte er die Ellenbogen auf den Tisch und verkreuzte die Finger. "Nun gut. Da ich jetzt der Schulleiter bin muss ich dich wohl erst einmal fragen was denn dein Anliegen ist. Oder täusche ich mich da?" fragte er leicht gelangweilt.  

Vice Captain

xISoNicoHedgehogIx
Crew

PostPosted: Sun Mar 08, 2009 6:47 am

Sonic stand vor dem Schultor. Erst hatte er gedacht, dass es eine kleine Schule wäre, doch er hat sich gewaltig geirrt.mein erstes Jahr an einer Schule dieser art...hoffentlich wirds nich langweilig.dachte er als er das Schulgelende betrat und sah ,dass schon ein paar andere Schüler eingetroffen sind.Scheint so als wären wir diesmal nicht die ersten.Sagte sein Schwert Caliburn als Sonic sich auf den Weg zum Direktor machte, da sie über die Probezeit auf der Schule sprechen mussten.  
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 6:50 am

Lucy stand vor dem Riesen Tor und betrachtete sich erstmal die Schule wow die Schule hatt was dachte sie sich, öffnete das Tor und ging auf den Schulhof. Sie ging in die Schule rein, um den Direktor anzutreffen und verlief sich erstmal Ich glaube hier bin ich falsch murmelte sie vor sich hin fand dann aber schließlich doch das Büro des Direktors. soll ich jetzt Klopfen oder nicht hmm.. dachte sie sich und blieb vor seinem Büro stehen, wo sie schon Stimmen wören konnte.  

IIo Kuchiki_Rukia oII
Crew

KuroKlebereis
Captain

Friendly Friend

7,050 Points
  • Millionaire 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 6:52 am

Der neue Schulleiter reagierte so, wie Makino es sich vorgestellt hatte. Unhöflich und seines Jobs nicht bewusst. Er hatte sich gedacht er sollte dem neuen Schulleiter helfen, da er schon seit einem Jahr hier war, aber er entschied sich um.
"Ich weiß ja nicht was sie für Probleme haben, aber so einen Tonfall zu wählen...Ist schon echt peinlich. Naja ich wollte eigentlich nur hierher kommen, um ihnen zu helfen und ihnen die Sachen zu erklären, aber ich denke mal sie kommen alleine zurecht!" er wandte den Rücken zu Yoshiro und öffnete die Tür. "Schönen Tag noch!!" Makino ließ die Tür laut ins Schloss knallen, als er aus dem Zimmer ging.  
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 6:52 am

Sonic trat vor die Tür des Direktors und klopfte energisch, da ihm das alles an der Schule ja recht unnötig erschien.Warscheinlich son uralter Typ...naja mal sehn.

xISoNicoHedgehogIx
Crew

Treasa Moreen

Demonic Cat

PostPosted: Sun Mar 08, 2009 7:00 am

Kagami ging mit schnellem Schritt zu dem großen Tor, öffnete es und trat hindurch. Sie ging in die Schule hinein und hoffte das sie i-wo den Direktor traf. Als sie die Tür vom Direktor fand klopfte sie an der Tür und wartete bis jemand sich meldete.  
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 7:04 am

Yoshiro starrte vorbei an dem Schüler, denn das schien er zu sein, und sah das Mädchen an, das ohne Antwort eingetreten war. Dann stand er auf. Er wollte sich seines Jobs auch angemessen verhalten. "Junger Mann. Würdest du bitte einen Augenblick warten bevor du gleich weg rennst. Ich vermute vom Aufbau kennst du die Schule besser als ich also könntest du mir einmal das Gelände zeigen. Und ich denke der jungen Dame würde das auch gut tun." sagte er ruhig. Auch das erneute Klopfen an der Tür, das scheinbar nicht aufhören wollte nervte ihn langsam. Da hatte es ein Schüler aber sehr eilig. Gelassen ging er zur Tür. Seine schwere Ausrüstung die er unter dem Mantel trug, klirrte bei jedem Schritt. Yoshiro musste außenstehenden wie ein lebendiger Panzer vorkommen. Damals hatte er noch mit Schwert gekämpft, heute hatte sich das auf eine Ansammlung tödlichster Waffen anghäuft. Genervt riss er die Tür auf die er gleich mit aus den Angeln hob. Er senkte den Blick und blieb an einem geradezu winzigen blauen Geschöpf hängen. "Nun gut ich denke es wäre für alle interessant die Schule etwas erklärt zu bekommen." richtete er seine Worte wieder an den ersten der 3 offensichtlichen Schüler. Kaum eine Sekunde später tauchte die nächste Schülerin hinter dem Blauen auf.  

Vice Captain

xISoNicoHedgehogIx
Crew

PostPosted: Sun Mar 08, 2009 7:06 am

Er starrte Yoshiro an. Na endlich geht die Tür mal auf!. Sagte er frech als er die arme verschrenkte.Sein Schwert Korrigierte Sonic und sagte entschuldigend:"Er meint es nicht so, er ist noch nicht reif genug.Sonic sah sein Schwert generft an.  
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 7:08 am

Hinata sah das riesige tor und ging durch es.-Oh ist die schon die Akademie,aber ich bin ja nur ihr um meine Schwester zu finden.-
dachte Hinata und ging ein bisschen die schule erkunden und sah ein mädchen mit rosa haaren."Ahm....hallo ich bin....hinata und wer bist du?"  

cocotan

Reply
Destination Life RPG

Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 130 131 132 133 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas