Regeln bezüglich des RPG´s
1. Ich möchte, dass ihr mir eure Charakterprofile in einer Private Message schickt, damit ich überblicken kann ob jemand sich zu stark macht (in Form von Unsterblichkeit, Unverwundbarkeit etc.).
2. Werden diese Profile dann anerkannt, dürft ihr erst dann schreiben wenn ich diese Profile in dem einem Post freigebe (werde einen Forum machen wo dann alle Charakterprofile aufgelistet sind).
3. Ich erlaube jegliche Art von Schreibweisen eurer Posts. Macht es so wie ihr es gelernt habt, aber ich bitte euch das ihr alles so deutlich wie möglich macht. Z.B. den Unterschied ob ihr gerade sprecht oder denkt.
4. Hier ein paar kleine Einsteigerhilfen:
I. Wenn ihr sprecht benutzt „ Am Anfang eures Satzes und “ Am Ende des Satzes. Könnte dann so Aussehen: „Hallo wie geht es dir an diesem wunderschönen Tag??“ Wenn ihr das noch besser machen wollt dann macht alles in dem Satz fettgedruckt.
II. Wenn ihr denkt dann benutzt einfach einen – Strich am Anfang und am Ende-. Könnte dann so Aussehen: -Was es wohl heute zu Essen gibt???- Um dieses wieder zu untermalen könnt ihr die Sätze die ihr denkt noch kursiv gestalten.
III. Und wenn ihr was tut dann schreibt es einfach ganz normal. Ihr schreibt es einfach so als wärt ihr ein Erzähler seiner eigenen Geschichte.
5. Ich möchte, dass ihr private Streitereien außerhalb des RPG´s klärt, weil ihr die Sachen dann nur nervig für all die anderen, die hier in dem RPG Spaß haben wollen, macht. Und wir wollen eigentlich alle den Spaß an diesem RPG haben(oder in di dafür vorgesehenen Foren).
6. Romanzen sind innerhalb diese RPG´s erlaubt, aber bitte KEINE SEXUELLEN Inhalte erwähnen. Ich würde euch bitten das dann außerhalb der Gilde zu machen.